Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HL² RPG
Kampfkatze
02.09.2008, 14:27
Hallo! Weis einer ob es ein Half-Life 2 RPG gibt?
Oestinator
02.09.2008, 15:18
Hallo! Weis einer ob es ein Half-Life 2 RPG gibt?
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz o.ô
Suchst du jetzt ein RPG, welches in etwa im gleichen Spieluniversum spielt, oder einfach nur eine Modifikation zu HL2, welches zwar nichts mit der Geschichte von Half Life zu tun hat, aber dafür ein RPG ist?
Denn soweit ich weiß, gibt es kein HL-RPG und ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass es jemals sowas gemacht wird. Ob es aber eine RPG-Mod gibt, weiß ich nicht.
Shiravuel
02.09.2008, 16:21
Falls um um eine Half Life 2-Mod gibt, wäre die Frage im Online- und Computerspiele-Forum hier bei MMX besser aufgehoben. Dort wird Dir sicher eher geholfen werden können als hier. ^^ Weswegen ich das jetzt auch mal verschiebe.
Whiz-zarD
02.09.2008, 16:26
nein, gibt es nicht O_o
Spark Amandil
03.09.2008, 06:40
Jain also "gibt es nicht" stimmt nicht so ganz.
Es gibt zwar kein Rollenspiel das im HalfLive-Universum spielt, aber Modifikationen (Mods) die kleinere Rollenspiele darstellen und qualitativ sogar recht gut sind. Schau dich einfach mal auf HalfLife Moddingportalen um, die Auswahl ist ganz passabel.
Ansonsten könnte ich höchstens noch Rollenspiele nennen die auf die SourceEngine zurückgreifen, was wohl weniger das ist was du suchst.
Kampfkatze
03.09.2008, 13:56
Also ich suche ein RPG das im Spieluniversum spielt.
Anscheinend gibts sowas nicht:(
Frage: Darf man als nicht Mod oder Admin ein RPG gründen oder sowas?:confused:
Redest du jetzt von Foren-RPGs á la Pen&Paper, oder wie? o_o"
Kampfkatze
03.09.2008, 16:03
(Ja so in der Art) o
_______________0
________________O
________________:rolleyes:
Drück dich mal bitte klarer aus.
Niemand weiß, was du von uns willst bzw. niemand kann deine Frage deuten.:rolleyes:
Spark Amandil
03.09.2008, 19:53
Doch mit dem letzten Beitrag wird es klarer.
Anscheinend möchte er ein Foren-RPG (sprich durch postings spielt man seinen charakter) im HalfLife Universum haben. Etwas derartiges ist mir noch nicht untergekommen, aber da draussen gibts so viele Grafisforen, das könnte man im zweifelsfall auch selbst schnell anlegen und dann auf Mitspielersuche gehen.