Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber funktionieren nicht?!
ich hab seit einiger zeit das problem, dass ich einfach keine zauber mehr anwenden kann..bei keinem charakter. die zauber in der quickslotleiste leuchten nicht auf - im gegensatz zu den kampfspezialtechniken..was soll ich jetzt tun?! hab ich irgendwas übersehn/falsch gemacht?
GSandSDS
02.09.2008, 14:01
Mal eine äußerst simple Frage: Wie steht's mit den AsP der Charas? Noch genug da?
Und ab welcher Spielsituation hast du das in etwa festgestellt? Davor vielleicht mit irgendeinem bestimmten Gegner gekämpft oder an einem bestimmten Ort gewesen?
klar, meine asp ist voll. ich glaube ich hab es gemerkt, als ich nach ferdok kam, was genau ich da gemacht hab weiß ich jetzt nicht mehr, aber eigentlich müsste es ja mittlerweile wieder gehn.
auch als ich dann kladdis bekam konnte sie nicht zaubern.
Oestinator
02.09.2008, 15:07
Liegt vielleicht daran, dass deine magiebegabten Charaktere Ausrüstungsgegenstände aus Metall tragen. Die machen das Wirken von Magie in Drakensang nämlich unmöglich.
Daen vom Clan
02.09.2008, 15:31
Ich denke auch dass sich das Problem um Rüstungen dreht, da werden die Zauber sofort ausgegraut, propiere es mal bitte aus.
jap, daran lags..danke für eure hilfe ^^
*werbung*
Steht übrigens auch in meiner FAQ... ;)
*/werbung*