Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standart-Scriptbefehle
Hi,
Ich wollte mich mal im Modding versuchen und hab dazu auch schon dir erste Frage: Gibt es eine Liste, auf der die einfachen und standarisierten Scriptbefehle für NPCs zu finden sind?
Btw. Über die SuFu hab ich auf die Schnelle nix gefunden.
Danke schonmal
MW Scripting for Dummies, findest du hier drauf: http://tesfanunion.googlepages.com/morrowindtutorials
Ich danke vielmals, aber gibt es etwas vergleichbares auch in deutsch?
Streicher
09.09.2008, 17:58
Ja gibt es. Und zwar Morrowind Scripting für Dummies 5. Das ist meines Wissens nach die neueste deutsche Übersetzung von MSfD. Gib das einfach mal unter Google ein, da müsstest du was finden.
Streicher
Ja gibt es. Und zwar Morrowind Scripting für Dummies 5. Das ist meines Wissens nach die neueste deutsche Übersetzung von MSfD. Gib das einfach mal unter Google ein, da müsstest du was finden.
Streicher
Gefunden, danke vielmals.
Eine wohlgeordnete liste aller befehle findest du auch in der hilfe Datei vom cs .Oder du googelst mal danach ich hab nämlich eine liste gefunden wo es alle befehle mit deutschen Erklärungen gibt, auf scharesoft oder so.