nnw
31.08.2008, 10:53
Hallo TES.info
Es ist wieder einmal soweit. Ich habe mich erneut an einem unschuldigen Ayleiden Gewölbe vergriffen und möchte das Ergebniss meiner künstlerischen Ergüsse hier vorstellen.
Und zwar wurde die Ayleiden Ruine Sedor, in den Jerall Bergen, um zusätzliche Ebenen/Dungeons erweitert.
Die Zugangstür dahin ist ein wenig versteckt und kann mittels eines ebenfalls getarnten Schalters in unmittelbarer Nähe der "Türe" geöffnet werden. Dieser ist allerdings, aufgrund des verwendeten Meshes, NICHT als solcher auf den ersten "Blick" zu erkennen.
In den Räumlichkeiten treibt sich, je nach verwendetem Overhaul PI und Lvl des Charakters, dass übliche "Gelichter" herum.
Hinweis:
Dieses PI ist gewissermassen die Normal Oblivion Version meiner Dungeonmaster Ruine Aba Agea Sel und deshalb mit selbiger Inkompatibel.
Warum, werdet Ihr nun fragen bringt er diese Pi raus, wenn er es schon einmal unter die Leute gestreut hat?
Nun, diese Version ist für alle gedacht, die RaimundP's Dungeonmaster Projekt, aus welchen Gründen auch immer, nicht installieren wollen, aber sich über die Erweiterung einer bestehenden Ruine freuen. Frei nach dem Motto : Reingestürmt ->Knüppel aus dem Sack und immer feste drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif .
Ich hoffe die Modifikation gefällt.
Screenshots gibts auch:
Bild 1 ('http://static3.filefront.com/images/personal/r/R3NNW/135538/pvxssyzppg.jpg')
Bild 2 ('http://static1.filefront.com/images/personal/r/R3NNW/135538/ldeonuhztn.thumb500.jpg')
Downloaden kann man es bei Filefront ('http://files.filefront.com/Sedor+Expandedzip/;11649530;/fileinfo.html')
NNW
Es ist wieder einmal soweit. Ich habe mich erneut an einem unschuldigen Ayleiden Gewölbe vergriffen und möchte das Ergebniss meiner künstlerischen Ergüsse hier vorstellen.
Und zwar wurde die Ayleiden Ruine Sedor, in den Jerall Bergen, um zusätzliche Ebenen/Dungeons erweitert.
Die Zugangstür dahin ist ein wenig versteckt und kann mittels eines ebenfalls getarnten Schalters in unmittelbarer Nähe der "Türe" geöffnet werden. Dieser ist allerdings, aufgrund des verwendeten Meshes, NICHT als solcher auf den ersten "Blick" zu erkennen.
In den Räumlichkeiten treibt sich, je nach verwendetem Overhaul PI und Lvl des Charakters, dass übliche "Gelichter" herum.
Hinweis:
Dieses PI ist gewissermassen die Normal Oblivion Version meiner Dungeonmaster Ruine Aba Agea Sel und deshalb mit selbiger Inkompatibel.
Warum, werdet Ihr nun fragen bringt er diese Pi raus, wenn er es schon einmal unter die Leute gestreut hat?
Nun, diese Version ist für alle gedacht, die RaimundP's Dungeonmaster Projekt, aus welchen Gründen auch immer, nicht installieren wollen, aber sich über die Erweiterung einer bestehenden Ruine freuen. Frei nach dem Motto : Reingestürmt ->Knüppel aus dem Sack und immer feste drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif .
Ich hoffe die Modifikation gefällt.
Screenshots gibts auch:
Bild 1 ('http://static3.filefront.com/images/personal/r/R3NNW/135538/pvxssyzppg.jpg')
Bild 2 ('http://static1.filefront.com/images/personal/r/R3NNW/135538/ldeonuhztn.thumb500.jpg')
Downloaden kann man es bei Filefront ('http://files.filefront.com/Sedor+Expandedzip/;11649530;/fileinfo.html')
NNW