PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verließe von Ivelon und Deathtrap Dungeon

everstream
30.08.2008, 21:08
Hallo alle zusammen,

ich habe mir gerade diese zwei Mods heruntergeladen und habe ein paar Fragen zu Installation/Nutzung:

"Verließe von Ivelon" und den Patch 1.8 habe ich aus dem Release-Thread heruntergeladen. Ist da irgendwas bei der PlugIn-Ladereihenfolge zu beachten?

"Deathtrap Dungeon" habe ich in der PlugInListe ausgesucht und heruntergeladen. Ist da irgendwas zu beachten?

Ich habe noch den "Oblivion Schilder Mod V. 0.5 (DV)" drauf und in seinem Release-Thread steht, seine .esp-dateien sollen zum Schluss geladen werden. Also auch nach den oben genannten Mods?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream

Lady Rowena
31.08.2008, 04:19
Ivellon, ist ein eigenständiger Mod. Da brauchst Du bei der Ladereihenfolge nichts beachten. Für Deathtrap Dungeon gilt das gleiche. Aber Du solltest schon etwa Level 25 mitbringen. Ansonsten sind beide Sachen nicht zu schaffen.

everstream
01.09.2008, 08:13
Ich danke Ihnen , Lady! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

Bin schon Level 27, habe schon Goldbrand, Umbra , beide verzauberte Akaviri-Katanas und viele starke Amulette und Ringe und auch sonstige Rüstung kann sich sehen lassen.

Außerdem bin ich Meister der schweren Rüstung und der Schmiedekunst.

ich glaube,dass ich das schaffe, bin auch total gespannt auf die beiden PIs, die Beschreibung und die Screenshots sind echt interesseerweckend. Vor allem weil es um "normale" Festungen geht und nicht um die von mir mittlerweile verhassten Ayleiden-Ruinen.

MfG everstream