Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fliegender aschländer
ich weiß, der thread is schon vorhanden, find ihn aber nich...
also...
hab mir das PI fliegender aschländer runtergeladen und wie's in der readme datei steht, in den ordner Morrowind/Data Files gepackt (natürlich erst entpackt), aber funktionieren will es nich...
gibts da irgend nen insider-trick oder so, wie ich das teil zum laufen bring???
John of Gaunt
30.08.2008, 22:06
Wenn dus richtig installiert hast musst du halt noch die esp aktivieren, im Launcher unter Zusatzdateien. Aber ein Insider ist das eher nicht ;)
und wie genau stell ich das an??? geöffnet hab ich die esp schon, passiert is aber nix...
Miezekater
01.09.2008, 01:43
Erklär mal genau welche Dateien du aus dem Archiv wohin entpackt hast und was du dann gemacht hast. Dann kann ich dir genau sagen was falsch gelaufen ist. ;)
alsooo: hab die fliegender aschländer.zip entpackt und die readme.txt gelesen. drin stand über die instalation, dass fliegender aschländer.esp in den ordner Morrowind/Data files muss. danach hab ich das spiel gestartet und wieder beendet, als ich bemerkt hab, dass der fliegende aschländer nich da is. hab dann per doppelklick die datei geöffnet und mir n bissel angeguckt... danach wieder das spiel gestartet, aber immernoch nix...
minzgras
02.09.2008, 02:49
Starte mal den Morrowind Launcher, klick auf Zusatzdateien und mach ein Häkchen bei dem PlugIn. Oder hast du das schon?
nope, werd ich mal versuchen, danke.
minzgras
02.09.2008, 11:06
Gern ;)