PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rubrik



Ocelot
16.07.2003, 01:27
Ich war vorher auf der (Konkurrenz-) Seite von GBase und finde aber diese Foren viel besser und bin dann halt entgültig gewechselt. Nur eine Rubrik fehlt mir: Sport! Schreibt mir eure Meinungen hier rein, damit ich weiss ob ich nicht der Einzigste bin, der diese Rubrik haben möchte.

pazzi
16.07.2003, 01:32
Wie schon in vielen Threads gesagt wurde sind es jetzt schon genug Foren.
Wenn du gerne über Sport reden willst geh doch in den QFRAT (SquareNet) oder in eines der anderen allgemeinen Foren der einzelnen Sites.

Skar
16.07.2003, 01:55
Original geschrieben von Skie
Also ich finde das man (falls der Admin nix dagegen hat) ein Emulator&KLassiker Forum öffnen sollte! Da ich mich sehr für das programmieren mit Emulatoren interssiere finde ich das es sehr gut zu den anderen Foren passt. Naütlich sind Fragen wie Roms& oder wo man sowas runterladen kann verboten, aber bei meinem Forum wo ich auch noch angemeldet bin, haben wir auch sowas und es macht richtig Spass und ist interssant.Fragen zu Emus kannst du im PC-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=9) stellen.

Ansonsten hat sich an der Aussage von Lilly im letzten Post hier drin - Anfrage wegen neuen Foren (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9221) - nichts geändert - derzeit aussichtslos.

dread
16.07.2003, 03:21
Die Resonanz ist für solch ein Forum nicht vorhanden, das PC-Forum hält den "enormen" Druck der Emulator-Threads noch wunderbar stand und solange dies der Fall ist, wird es wohl auch kein extra Forum für Emulatoren geben.

Moddry
16.07.2003, 03:46
Im QFRAT gibt es ja, wie schon angedeutet, einen Sport- oder zumindest Motorsport Thread. Dafür wird doch nicht gleich ein komplettes Forum benötigt, wäre vermutlich sowieso ein Geisterforum, da es wenig mit RPG´s zu tun hat und es ausserdem nicht allzuviel darüber zu erzählen gibt

Zack
16.07.2003, 03:54
Original geschrieben von Skie
@Skar:
Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber es wäre doch toll wenn es einen eigenen Forenabteil dafür gäbe!
So eins das man auch von ausen anwählen kann, schliesslich gibt es ja auch Emus die Playstation oder Nintendo 64 emulieren.

PS: Ich habe mich auch über die Regeln von Emualtoren befasst, also wäre es Legal, nachdem was ich alles darüber gelesen habe.

jo schön wäres ^^' für alles ein forum zu haben. nur würde man nach einer gewissen zeit schnell die übersicht verlieren. es lohnt sich einfach nicht, dass man zu jedem thema, dass eigentlich mit ca 5 threads abgeschlossen sein kann, ein neues forum zu erstellen.
wir haben imo nun schon genug foren und in der letzten zeit schon einiges zugelegt.

-schulforum
-filmforum
-literaturforum
-hostingforum (wobei das eigentlich nur für wirklich ernstgemeinte anfragen des hostings gedacht ist, und nicht für anderweitige threads genuttzt werden sollte.)

von daher denke ich, dass der bedarf eigentlich gut gedeckt ist.
wenn du zu emus fragen hast, gibt es sicher manche, die sich mit emus auskennen im pc forum, wie skar schon erwähnt hat. okay, mich kannste nciht fragen, da sich mein wissen über emus nicht über zsnes hinausstreck :D

nungut...

--
zack

akira62
16.07.2003, 15:24
Ich bin auch ein Emu Freak (zwar eher benutzer als programmierer) aber auch ich sehe keinen Bedarf dazu, da einfach viel zu wenig Leute sich damit beschäftigen würden und das Forum sehr sehr leer aussehen würde.

Was das Sport Forum angeht so, hmmm keine Ahnung ich Treibe kein Sport, ich schaue kein Sport also kein Kommentar. (aber prinzipiell bin ich gegen Sport :D)

Ocelot
17.07.2003, 21:08
Na ja, hab halt gedacht wenn es eine Musikforum und Fimlforum gibt, wieso nicht auch eine für Sport? Aber stimmt schon im Qfrat kann man ja auch was reinposten.