PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana Level erhöhen?



Th3 N00B Slay3r
29.08.2008, 22:48
So Leute, mal ne Frage: Ich hab Oblivion auf der XBOX 360 und nen Charakter mit Level 51. Lebenspunkte von 658, Manapunkte von 704 und Ausdauer von 500 nochwas. Ich kann mit 9 Zaubersprüchen mein Mana auf 3269 Punkte steigern (knapp 20 sekunden lang) um einen gewaltigen Feuerball zu schleudern. Hat einer von euch ne Idee, wie ich meine Magie vllt. auf über 5000 bekomme? Aber Achtung, ich möchte gerne Alternativen zu dem Daedra-Quest-Buch und zum verzaubern seiner Panzerung mit Siegelsteinen (Magie festigen) hören.

Wenn also jemand von euch eine Idee oder ein schon bewährtes Konzept hat, dann raus damit. Da ich eine XBOX 360 habe, kann ich keine Cheats benutzen. Also bitte keine Modempfehlungen oder Cheatprogramme.

Hummelmann
29.08.2008, 22:56
Hmm Alternativen zu Sigilsteinen und Verzauberungen? Ich denke da wird sich nicht viel finden da das neben den Zaubersprüchen so ziemlich die einzigen Möglichkeiten sind. DWS hat mal ein exploit angesprochen mit dem man fast unendlich Magica erreichen kann für sehr lange Zeit. Das allerdings wurde mit dem ersten Patch entfernt und auserdem kenne ich den Trick leider nicht. Ich glaube du bist wohl langsam am Limit angekommen was dein Magica Level betrifft.

Da das ganze weniger mit Diskussion zu tun hat schieb ich alles mal in die Hilfe.

<---- schieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Th3 N00B Slay3r
30.08.2008, 12:52
Verdammt. Ich probiers noch ein bisschen mit den Zaubern weiter. Vllt. schaff ichs. Über die 4000 komm ich bestimmt noch. Trotzdem danke. Wenn jemandem doch noch was einfällt, dann schiesst los.

fibonacci
31.08.2008, 20:40
Versuch vorher einen Anfälligkeit gegen Magie auf selbst zu zaubern. das sollte die Wirkung erhöhen.

KL_FEIGLING
31.08.2008, 21:02
Naja, mit Alchemietränken dürfte noch etwas etwas gehen

Wenn du Alchemie lvl 100 hast würde ich mal Wasserhyazynthennektar und Salze der Abgründe miteinander verbrauen, bringt einen netten Trank mit Magica erhöhen und Magica wiederherstellen.

Wenn du dann die entsprende Anzahl von Tranken trinkst, bringt das schon ein paar Manapunkte.

Gruß

Feigling


PS.: Noch ein bischen besser ist ein trank aus Waserhyazynthennektar, Salz der Abgründe kombiniert mit Karotten und Hut der Hasenpfote: Das bringt noch zusätzlich eine Festigung der Intelligenz

Gruß

Feigling

Th3 N00B Slay3r
01.09.2008, 00:52
Das mit den Tränken ist ne klasse Idee. Hab es übrigens geschafft das Mana auf 4174 Punkte zu steigern, was mir die Möglichkeit für eine extrem starke Technik gibt. Ich muss nochmal gucken was die verbraucht aber knapp 4000 Punkte sind es. Wenn ich das mit der Alchemie hinbekomme, wird ne höhere Dauer meiner Technik möglich sein. JAAAAA :D

KL_FEIGLING
01.09.2008, 02:38
Wird schon klappen,

Du kannst ja uns mal mitteilen, wie das ganze Experiment auf der X-Box ausgegangen ist.

Ich kann da leider nicht mitreden, da ich plugins verwende, die zum einen das Alchemiebesteck verbessern und zum zweiten kann ich den Alchemieskill auf 200 anleveln.

Achja noch ein kleiner Tipp. vergiss nicht die Kiste des Erzmagiers zu verwenden, damit lassen sich aus einer Zutat je Woche innerhalb von 24 h 11 Zutaten machen

Gruß

Feigling

Th3 N00B Slay3r
06.09.2008, 08:53
klar ich sag euch gerne bescheid wie es lief. war nur ne woche auf lehrgang. dauert also noch ein paar tage.

MaxikingWolke22
15.09.2008, 14:41
ahem... was genau ist das daedra quest buch? da hätte ich nämlich interesse dran...

Laulajatar
15.09.2008, 15:03
http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest4

Ich würde mal raten, das da.