Nisuro
29.08.2008, 17:16
The Magical World I: The love Mysteriose
Vorwort:
Dies ist meine erste Erfundene Story, mit meinem ersten Spiel mit dem Rpg Xp (arbeite schon 3 Monate mit dem RPG).
Ich hoffe die Spielevorstellung wird euch gefallen :
Einführung:
Ein Gott der die Seele raubt, weil er stärker werden will.
Der Massen Leute tötet, um eine neue Rasse und eine neue Welt zu erschaffen.
Die Rasse Renius liegt unter seinem Bann, sie haben keine Gefühle mehr.
Sie sind eine hülle und ihnen drinne ist alles leer.
Es gibt eine Methode diese leere zu fühlen, und den Gott zu überzeugen oder sogar zu töten?
Story:
Am Abend hat Chriss seinen Schatz Janina auf einem schöne Landschaft mit einem Wasserfall geholt.
Er sagte zu ihr "Mein Schatz, magst du meine Frau werden?".
Doch bevor Janina "Ja!" sagen konnte, holte der Gott Oned Janina in sein Reich.
Nach 1 Jahr suche, fanger sie nicht, in diesem Jahr waren sehr viele Kämpfe, Städte wurden zerstört,
und Rassen vernichtet, und alles war eine Mysteriöse Magie und ein Mysteriöses Monster!
Jeder der diese Mysteriöse Figur sah, konnte nicht mal ein artmen und starb sofort!
Chriss glaubt diese Mysteriöse Figur hat Janina geholt, weil es das einzige Mysteriöse Wesen ist, was große Macht hat, so was zu vollbringen
Welt:
Erdenreich: Neiro
Himmelsreich: Demia
Personen:
Chriss:
Ist geboren in einem Dorf, seine Eltern waren Magier dem 3 Grades! Er selber wird mit seinem 20 Geburtstag zum Magier 1 Grades!
Er hat Janina zum ersten mal in der 1 Klasse gesehen, und ist mit ihr ab der 5 Klasse zusammen, in der 8 Klasse hat ihr eine Verlobung angeboten.
Sie haben zusammen ein eigenes Haus.
(Spiel beginnt mit dem Antrag an)
Janina:
Ist geboren in einem Dorf, ihre Eltern haben sich mit 5 Jahren geschieden.
Sie kennt nur ihre Mutter, und ihre Schwester Fiona (17 J.)
Ihre Mutter ist eine Bäckerin.
Fiona:
Ist die kleine Schwester von Janina, hat ein sehr großes Herz. Und will mit Chriss Janina von dem Bann retten!
God Oned:
Ein Gott voller Liebe, was im dazu geführt hat, böse zu werden, sagt ich euch nicht :D
Features:
-Lernsystem von Mendrion
-Kampfsystem auch von Mendrion
-....
Suche:
Ich suche Leute die mir gerne Helfen würden :
-Scripter
-Mapper
-Ressursen
-Grafiker
Danke fürs Lesen, und Bewerten
Vorwort:
Dies ist meine erste Erfundene Story, mit meinem ersten Spiel mit dem Rpg Xp (arbeite schon 3 Monate mit dem RPG).
Ich hoffe die Spielevorstellung wird euch gefallen :
Einführung:
Ein Gott der die Seele raubt, weil er stärker werden will.
Der Massen Leute tötet, um eine neue Rasse und eine neue Welt zu erschaffen.
Die Rasse Renius liegt unter seinem Bann, sie haben keine Gefühle mehr.
Sie sind eine hülle und ihnen drinne ist alles leer.
Es gibt eine Methode diese leere zu fühlen, und den Gott zu überzeugen oder sogar zu töten?
Story:
Am Abend hat Chriss seinen Schatz Janina auf einem schöne Landschaft mit einem Wasserfall geholt.
Er sagte zu ihr "Mein Schatz, magst du meine Frau werden?".
Doch bevor Janina "Ja!" sagen konnte, holte der Gott Oned Janina in sein Reich.
Nach 1 Jahr suche, fanger sie nicht, in diesem Jahr waren sehr viele Kämpfe, Städte wurden zerstört,
und Rassen vernichtet, und alles war eine Mysteriöse Magie und ein Mysteriöses Monster!
Jeder der diese Mysteriöse Figur sah, konnte nicht mal ein artmen und starb sofort!
Chriss glaubt diese Mysteriöse Figur hat Janina geholt, weil es das einzige Mysteriöse Wesen ist, was große Macht hat, so was zu vollbringen
Welt:
Erdenreich: Neiro
Himmelsreich: Demia
Personen:
Chriss:
Ist geboren in einem Dorf, seine Eltern waren Magier dem 3 Grades! Er selber wird mit seinem 20 Geburtstag zum Magier 1 Grades!
Er hat Janina zum ersten mal in der 1 Klasse gesehen, und ist mit ihr ab der 5 Klasse zusammen, in der 8 Klasse hat ihr eine Verlobung angeboten.
Sie haben zusammen ein eigenes Haus.
(Spiel beginnt mit dem Antrag an)
Janina:
Ist geboren in einem Dorf, ihre Eltern haben sich mit 5 Jahren geschieden.
Sie kennt nur ihre Mutter, und ihre Schwester Fiona (17 J.)
Ihre Mutter ist eine Bäckerin.
Fiona:
Ist die kleine Schwester von Janina, hat ein sehr großes Herz. Und will mit Chriss Janina von dem Bann retten!
God Oned:
Ein Gott voller Liebe, was im dazu geführt hat, böse zu werden, sagt ich euch nicht :D
Features:
-Lernsystem von Mendrion
-Kampfsystem auch von Mendrion
-....
Suche:
Ich suche Leute die mir gerne Helfen würden :
-Scripter
-Mapper
-Ressursen
-Grafiker
Danke fürs Lesen, und Bewerten