Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhle d. Fleischgewordenen
Hi liebe Comm ich bins mal wieder,
ich wollte fragen wo die Höhle d. Fleischgewordenen ist. Ich hab schon den Location-Finder benutzt aber ich finde die net. Ich find nur an der selben stelle die Höhle Dun-Ahne is das die Höhle? Weil ich komm da drin auch nicht weiter.:confused:
Helft mir bittehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Höhle des Fleischgewordenen ist auch in der Richtung. Du musst nach einem relativ steilen Weg ausschau halten, der dann von zwei spitzen Felsnadeln flankiert wird. Der Eingang zur besagten Höhle ist mit einer riesigen Tür verschlossen, die mit Monden und Sternen verziert ist. Wenn du hinein willst spricht im Normalfall Azura zu dir. Daran kannst du sehen, ob du richtig bist. Allerdings ist schon allein der Weg schwer zu finden, wenn du also etwas länger brauchst, dann ist das nicht ganz unnormal ;)
Shiravuel
29.08.2008, 12:23
Die blaue Nr. 11 ist es (http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skp_Location_Finder.htm?V_mode=mode=ht&V_find1=find1=91&V_find2=find2=0). Es geht da wirklich zwischen den Bergen ein schmaler Weg rein, der um die Ecke führt. Ist etwas versteckt, stimmt schon, aber anhand der Karte sollte sie leicht zu finden sein. Man muss halt nur von oben von der Küste her kommen.
Danke Leute, aber ich finde die nicht. Es gibt ja in der Gegend nicht gerade wenig Felsnadeln. Könnt ihr vielleicht von der Höhle Dun-Ahn außgehen?
€: Ich hab sie! Danke nochmal!
ganz einfach:
Du gehst von dem nördlichen Aschlädner Lager (genauer name vergessen :\) in westliche Richtung, bis du übers Lanf nicht mehr weiter kannst weil du auf felsen stoßt. Dann hälst du dich an diesen felsen in Südlicher Ricthung. Du wolltst Automatisch in diese Schlucht geleitet werden.
Ist diese Schlucht eigentlich auch eine Fjoda?
Die Frage war eigentlich an die Erfahrenen gerichtet.
Fjod bedeutet feuerfluss. DAs sind die Schluchten, die den Hang des Roten berges hinabführen.
Die BEsagte schlcuth, in die du musst, sieht auch so aus.
Hast du es endlich mal gefunden? :D
FuryDivine
30.08.2008, 12:37
Steht weiter oben in nem Edit von ihm das ers schon gefunden hat..
Aber die Fjodas werden ja auch als Straßen verwendet, und Fjoda hat zwei Bedeutungen.. Hast sie schon genannt nur nicht ganz verständlich (meiner Meinung nach :P)
Eine Fjoda ist ein Fluss aus Lava, die die gleiche Konsistenz wie Wasser hat und nach dem Ausbruch des Roten Berges seine Hänge hinab läuft. Wenn die Lava erkaltet ist, werden sie von den Bewohnern Morrowinds als Straßen verwendet.
Aber eine Fjoda ist z.B. auch eine von diesen Tiefen Schluchten, die sich den Roten Berg hinab ziehen.
(Sorry, das musste jetzt sein^^)
Wenn ihr schon über so etwas schreibt, dann schreibt es doch bitte richtig.
Foyada bedeutet in der Sprache der Aschländer Feuerfluss, auch die Schluchten die vom Roten Berg hinunter führen werden Foyada genannt, da sie einen guten Halt bieten und frei von Unterholz sind werden sie von Einheimischen oft als Straßen verwendet.
Wenn ihr schon über so etwas schreibt, dann schreibt es doch bitte richtig.
Foyada bedeutet in der Sprache der Aschländer Feuerfluss, auch die Schluchten die vom Roten Berg hinunter führen werden Foyada genannt, da sie einen guten Halt bieten und frei von Unterholz sind werden sie von Einheimischen oft als Straßen verwendet.
Ich dachte mir schon, dass das früher oder später kommt :D Ich hab mir nämlich auch erst überlegt, was denn eine 'Fjoda' sein soll...
Im Übrigen ist die bekannteste Foyada, die Foyada Mamea, auch als 'Geisterweg' bekannt, da sie dierekt zur Geisterpforte führt.