PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sin ddie icons für die sternzeichen?

MaxikingWolke22
28.08.2008, 20:03
hi leute, ich habe versucht ein PI zu erstellen, beim scripten kam dann ne fehlermedlung, und naja, i-wie ist es i-wann passiert, dass hinter das sternzeichen "der liebhaber" ein D gekommen ist. ich habe wohl mal versucht den zu löschen.

tja, jetzt kann man ja ganz schnell ein neues erstellen, mit zaubern, namen etc. etc. kein problem. ich könnte auch ein neues PI erstellen-wenn ich das nächste mal ein paar stunden zeit hab...

ein neu erstelltes sternzeichen hätte den schönheitsfehler, dass ich das bild des sternzeichens nicht fände. ich habe schon suchfunktion und alles andere versucht, aber das bild ist nich aufzufinden, tja und das gelöschte sternzeichen kann ich spiel nicht nutzen....
im ordner textures habe ich übrigens schon geguckt, auch wenn die anderen sternz. da offnsichtlich drin sein wollen... komisch sache.

maxiking

bg2408
28.08.2008, 20:31
Benutz Tes4edit und entferne den "Löscheintrag" darin. Die Bilder für Sternzeichen (und Klassen) sind abgrundtief verbuggt - selbst wenn du das Original nimmst, funktioniert es oft nicht.

MaxikingWolke22
28.08.2008, 21:03
is egal
alles nochmal neu gemacht, hat gefunktioniert, dein script, bg2408, leicht verändert, und die quest mit dem script erstellt.
die neuen zauber alle umbennant, tragen jetzt am ende ne 2.
gerade oblivion gestartet, konsole eingegeben: startquest maxikingssternzeichen1aktualisieren, klappte nicht, dann nochmal, aber am ende nicht enter, sondern^ gedrückt, und ein kurzer ruckler - Krieger-Eigenschaft zur zauberspruchliste des spielers hinzugefügt.

das war zusätzlich zu +10 stärke und konsttution nochmal +150 ausdauer. tja, jetzt bin ich wunschlos glücklich.

danke für deine mühe

tjhread closed