PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion stürzt beim Laden einfach so ab



DerVonDerStrasse
28.08.2008, 18:39
Muss euch mal wieder belästigen ^^

Also mein Problem ist folgendes:
Oblivion geht von jetzt auf gleich nicht mehr. Kurz gesagt: vor 10 Minuten ging es einwandfrei, aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Wenn einen Spielstand laden will, stürzt es bei ca. 1/3 des Ladens ab, allerdings ohne Fehlermeldung.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an den PI´s liegt, habe versucht ganz ohne zu spielen, also alle im Launcher deaktiviert. Naja, Problem bestand weiterhin.
Finde das sehr mysteriös dass es so plötzlich nicht geht, bin vollkommen ratlos :confused: .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hat bis jetz auch immer geklappt :) .

Danke im voraus.

MfG DerVonDerStrasse

EDIT: Nach einem Neustart lädt es bis ca. 80%, stürzt trotzdem ohne Fehlermeldung ab.

eissceda
28.08.2008, 22:33
Hast du es schon mal mit einem anderen Spielstand versucht? Vielleicht ist der Spielstand ja defekt.

DerVonDerStrasse
28.08.2008, 23:51
Das ist mir ja jetzt schon direkt peinlich :D Gerade auf die banalste Lösung bin ich nich gekommen. Aber danke hat geholfen. Und sorry nochmal dass ich extra einen Thread deswegen aufgemacht hab, sollte vielleicht mein Kopf des öfteren benutzen xD

Spoox
29.08.2008, 17:51
Das ist mir ja jetzt schon direkt peinlich :D Gerade auf die banalste Lösung bin ich nich gekommen. Aber danke hat geholfen. Und sorry nochmal dass ich extra einen Thread deswegen aufgemacht hab, sollte vielleicht mein Kopf des öfteren benutzen xD

ist doch egal, wenn dadurch dein Problem gelöst werden konnte. ;)