PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redoranischer Meisterhelm..



FuryDivine
28.08.2008, 17:56
Tjo,
wer von euch die Quest kennt, weiß worums geht..
Vl kennt aber wer die Lösung, nur die Quest nicht.. Naja, dann erzähl ich mal^^:
Also, bin grad in Ald'ruhn, in der Taverne 'die Ratte und der Topf' und hab mir von Aengoth dem Juwelier die Quest geholt, das einer seiner Kunden einen redoranischen Meisterhelm haben möchte.. Und so einer sei zu finden im Haus Arobar im Schlafzimmer (oder sonst wo..) Aber wo find ich den Helm?
Ich hab das ganze Haus abgesucht, hab sogar mal den redoranischen Ratsherren drinnen mal gemurkst um die Truhen zu durchsuchen, aber dann kam wieder die Meldung 'durch die Tötung dieses Characters...etc, etc'..
Also: Wo find ich den Helm? :confused:

Dankeschön schon mal ;)

Lukshu
28.08.2008, 18:00
Der Ratsherr Arobar steht in einem Zimmer mit einem Schrank und auf diesem schrank müsste der helm sein

FuryDivine
28.08.2008, 18:01
Das könnte sein.. Ich hab in jeden Schrank geschaut, aber nicht drauf :P

Saui
28.08.2008, 19:44
stell dich hinter die säule, so dass dich keiner sieht und setzt telekinese ein, dann biste um einen redoranischen meisterhelm reicher...^^

FuryDivine
29.08.2008, 01:12
Nein, ich bin dreister..
Ich mach mich unsichtbar und stell mich direkt vor den Schrank^^
(Danke dem Ring der Kahjit^^(Belohnung für eine Quest in der Morag Tong in Vivec))
^^

weuze
29.08.2008, 16:30
Nein, ich bin dreister..
Ich mach mich unsichtbar und stell mich direkt vor den Schrank^^
(Danke dem Ring der Kahjit^^(Belohnung für eine Quest in der Morag Tong in Vivec))
^^
*reusper*
Nope, du weisst aber schon, dass die Wirkung eines 'Unsichtbarkeitszaubers' vergeht, wenn du damit eine externe Aktion startest?

Saui
29.08.2008, 17:11
chamäleon war da besser. z.B. das amulett der schatten oder wie das heißt, unterhalb von ald velothi

FuryDivine
29.08.2008, 20:36
*reusper*
Nope, du weisst aber schon, dass die Wirkung eines 'Unsichtbarkeitszaubers' vergeht, wenn du damit eine externe Aktion startest?

Stimmt schon, aber wenn du unsichtbar bist und etwas aufheben/nehmen willst, dann bekommst dus trotzdem auch ohne dasses die Leute merken..
Der Zauber is dan zwar vorbei, aber das Item is im Inventar^^

Saui
30.08.2008, 21:12
merken die NPC's in der nähe das denn gar nicht, oder gehn die dann doch auf dich los???

FuryDivine
31.08.2008, 13:10
Normalerweise geht sich bei mir immer aus, dass das Item im Inventar is bevor sich der zauber löst..
Du musst dich halt außerhalb von ihrem Blickfeld unsichtbar machen, sonst merken sies.. :P

Saui
31.08.2008, 18:49
asoooo... schon wieder was dazugelernt...:)