PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] ISDN freundliche Face Replacer



Bulwey
28.08.2008, 15:38
wollte mal wieder morrowind zocken weil in der computer bild spiele die goty drin war
und suche jetzt replacer die allen npc´s und auch mir höher auflösende/schönere gesichter spendiert

nun war ja vor kurzem die meldung das die ev von einem guten replacer übersetzt wurde
habe mir auch schon teile davon gezogen
aber die hauptdatei ist mit ca. 76mb doch recht groß und ich habe bei mir kein internet
deshalb gehe ich bei meinen eltern rein und diese haben nur isdn

gibt es gute replacer die nicht größer als ca. 40mb sind, vor allem für schönere gesichter
interessant wären auch welche die flora, fauna und gebäude sowie rüstungen und waffen verschönern

assasine92
28.08.2008, 16:54
ne so klein gibt es dienet;)
aba geh doch zum freund mit inet zieh die und kopier dir die plugins aufn usb stick;)

Bulwey
28.08.2008, 17:04
hab ich mir schon gedacht, schade
das wäre wohl auch noch eine möglichkeit

welche würdet ihr mir denn empfehlen, welche sollte mann "umbedingt" haben/nutzen
ich habe mal einen gesehen der hat die umwelt bunter und/oder comichafter gemacht
das ist nichts für mich
die doch recht düstere stimmung sollte schon erhalten bleiben

DWS
28.08.2008, 17:49
Hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=272262

Und 2 threads tiefer in diesem Forum, die Extra HighRez Texturen für Better Bodies (BB ist oben auch verlinkt).

Bulwey
31.08.2008, 15:22
danke,
die high-res texturen für bb sind sogar isdn freundlich
und better bodies hatte ich mir auch schon gezogen