PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mp3 Player von COWON



Golden Chocobo
28.08.2008, 14:22
Gerade vom Pressefrühstück wieder da und viel mit den neuen Playern gespielt.
Aber lest selbst:

Auf Stereology (http://stereology.de)

Wirklich sehr edel und qualitativ noch ein Schritt weiter als der D2 und andere nicht nennenswerte Konkurrenzprodukte. :)

Leon der Pofi
04.09.2008, 19:41
weiß man schon den preis? :)
ich hab den cowon d2 und finde ihn nur genial.
sowohl audio und videoausgabe. bester mp3 player, den ich jemals hatte und der ipod konnte nicht mithalten.

Golden Chocobo
08.09.2008, 16:26
Preise stehen leider standen leider selbst bei Pressemitteilung noch nicht fest.

Aber ich denke mal es wird sich im Bereich des D2 belaufen, zumindest der O2. S9 könnte etwas teurer sein, wegen des Designs, aber von der Speicherkapazität dann wieder günstiger.
Genaueres kommt bald.

Ashrak
08.10.2008, 22:00
Okay, da bisher nichts genaueres kam: kann man den S9 als USB Mass Storage-Device mounten? Oder braucht man da spezielle Software zum betanken? Da ich derzeit auf der Suche nach einem MP3-Player bin, fänd ich's nämlich enorm praktisch, wenn ich ein Modell erwischen würde, für das ich nicht extra Windows installieren müsste.

Golden Chocobo
09.10.2008, 21:29
Also bei allen COWON Produkten war es bisher so:
USB Kabel an Player und Rechner, es ploppt kurz (das Gerät erkannt wurde), Laufwerk erkannt und fertig. :D Ohne große PRobleme konnte man dann rüberziehen. Sollte ebenfalls bei der Flashplayer Generation sein, der D2 ging auch ohne Probleme da hat er sogar 2 Laufwerke erkannt, da er ja noch die Karte drin hatte.
Danach wie gehabt mit Drag-Drop und Hardware trennen.^^