PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Frage???



Wozee
28.08.2008, 02:50
Also hab eben mit meinem Char den 2 Auftrag für Caius gemacht, in dem man der Ork in der Balmora Magiergilde diesen Schädel bringen soll für die Infos. Nun hab ich bisschen mit dieser Ork geredet und dann kam auf einmal ein Tagebucheintrag, der lautet "Magiergilde, Ich bin KEIN Totenbeschwörer" oder so ähnlich, nur die Frage die sich mir nun aufwirft ist, wie löse ich bzw. was muss ich machen um diese Aufgabe zu lösen (das erste mal das ich von dieser Magiergildenquest höre xD) Die anderen Magierkollegen sagen auch nix über die Ork oder Totenbeschwörung.

Magicflame
28.08.2008, 09:02
Wenn Du es schaffst, dann knack mal die verschlossene Truhe, die da bei ihr steht.
Ohne erwischt zu werden natürlich. ;)
Viel Glück! :D

Wozee
28.08.2008, 12:18
Danke werd ich mal versuchen, wird wahrscheinlich auch hinhauen mit meinem 100 % Chamaelon Zauber >D

DWS
28.08.2008, 14:34
Die Questbelohnung wird dich wahrscheinlich ärgern, wenn du nicht gerade erst am Anfang stehen solltest. Ich finde sie unangemessen an dieser Stelle. Mit L3 kommst du noch nicht unbemerkt dran und später, wenn du dran kommst, wird die Belohnung zum Witz - wenn du es als Magier/Beschwörer nicht sowieso schon haben solltest.

Wozee
29.08.2008, 11:07
Na toll, danke jetzt hast du mir die Vorfreude und die Neugier, was da wohl drin ist genommen ;)