Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest of Dragontales~Die ersten Infos
So
Ich hab mal mit einem nebenprojekt neben Eternal Fight angefangen. Die Story gibt es vorläufig noch nicht weil noch das meiste zu dem game auf wackligen Beinen steht :rolleyes:
Aber hier erstmal Fakten:
Name: Quest of Dragontales kurz "QoD"
Grafik: Noch nicht klar :o
Demo-Relase: Unbekannt, so wie in meiner Sig angegeben sicherlich nicht ;)
Genre: Adventure
Mitarbeiter: Nur ich ^^"
Heldenname: Issar (wirklich Held?) ;)
So, hier mal ähm...
Screens ^__^
M&B
http://dark-wolf.kmxite.de/qod-3.png Ein Dorf ^__^ Selbüberarbeitetes Chipset. Neue Bodentexturen. Neuer Weg. Baum wurde mit früchten behängt am Baumstumpf wächst nun gras hoch. Des weiteren hab ich in den Brunnen der beim Chipset war Wasser gefüllt, hier mal zur Presentation allgemein, da war das Chip noch nicht fertig, war nur nen test. Also net wundern über das Maping. ^_~
Presentationsmap:
http://dark-wolf.kmxite.de/qot-1.png
http://dark-wolf.kmxite.de/-2.png Noch eine kleine M&B Beispielmap, auch hier hab ich ein wenig auf das Detail gesetzt. Der See hatt eine ungerade Forum bekommen, ab da an wusste ich was man mit der umschalttaste macht ^^"
So, und hier mal ne andere Map:
http://dark-wolf.kmxite.de/qod-6.png Ein berg, unten sieht man den Wald ^__^ Hier ist schon ein Charakterset vorhanden ;) Effekte fehlen noch :D
So-->Was meint ihr was für Chipsets? M&B, natürlich unter anderem neue Chipsets und sonst alle Überarbeitet ^.^
Oder die anderen?
Dann mal zu den features:
-Eignes Menü
-Eignes KS
-Eigne Chipsets
-eventuell Tag/Nacht
-Zufallswetter ^__~
Jo...
Posten ;)
cya
Flint... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif ^^"
Die Screens gefallen mir ganz gut, nur der Letzte scheint nicht zu gehen...naja, auf Featurelisten gebe ich nichts, bevor sie nicht umgesetzt wurden und Story hast Du ja auch noch keine. Also komm einfach später nochmal wieder, wenn es mehr zum Zeigen gibt ;)
edit: Jetzt geht der Screen auf einmal. Naja, ein wenig detailarm, aber ertragbar.
also meinem Auge gefällt was es hier an Screens sieht :) ich hoffe mal man wird mehr sehen
Sehen schön aus. Nur wächst auf Screen 3 ein Baum auf dem Eis.
Etwas unlogisch. Aber dient ja nur zur Präsentation. ;)
Original geschrieben von Ayanami
Die Screens gefallen mir ganz gut, nur der Letzte scheint nicht zu gehen...naja, auf Featurelisten gebe ich nichts, bevor sie nicht umgesetzt wurden und Story hast Du ja auch noch keine. Also komm einfach später nochmal wieder, wenn es mehr zum Zeigen gibt ;)
edit: Jetzt geht der Screen auf einmal. Naja, ein wenig detailarm, aber ertragbar.
Sie dienen nur um die frage zu beantworten welche Chipsets ^__^
Das hab ich nähmlich gefragt ^_~
MEin maping ist unter normalen Umständen etwas umstädnlicher :)
Aber hier dient es nur um die Frage zu beantworten
-M&B?
-Oder die anderen Chipsets?
^__^
Snake`s Bite
15.07.2003, 22:09
Wirklich schöne Screens. Na ja. Baum auf Eis. Ok.
Wertung:
:D :D :D :D :) /:D :D :D :D :D
naja kinners, scheint ihr habt
den armen flint nit verstanden...
es geht nicht ums mapping sondern
um die chipsets (auch wenn mir das
mapping größtenteils gefällt).
ich würde sagen du solltest wenns
nit zuu umständlich wäre die
anderen chipsets, also NICHT die
M&B, damit du etwas von der masse
abhebst... ich benutze eher einen
mix aus beiden, aber um mich gehts
ja hier nicht!
mfg Arazuhl :o
ps:story!
Original geschrieben von Arazuhl
naja kinners, scheint ihr habt
den armen flint nit verstanden...
es geht nicht ums mapping sondern
um die chipsets (auch wenn mir das
mapping größtenteils gefällt).
ich würde sagen du solltest wenns
nit zuu umständlich wäre die
anderen chipsets, also NICHT die
M&B, damit du etwas von der masse
abhebst... ich benutze eher einen
mix aus beiden, aber um mich gehts
ja hier nicht!
ps:story!
Ja das ham sie nicht ^___^
Es ist nicht zu umständlich, dauert nur länger ^___^
Also das mapping is...:D§ironie
Ob du bei deinen ganzen Projekten je fertig wirst... Deine rpg-maker Projekte, eine Website, zwei communitys, hast du eigentlich ein RL?:D
Das Chipset sieht gut aus. Das mit den Features ist bei dir ja schon Standart:D.
Was für ein KS eigentlich?
mfg
Natan
(ich komm mir heut ein bischen konfus vorO.O:()
Tachchen!
Da mir ja schon Eternal Fight so gut gefallen hat, bin ich umso erfreuter jetzt auch noch dein Nebenprojekt zu bewerten. Also:
1. Screen (bzw. Chipset):
Die Chipset-Änderung ist dir toll gelungen. Farblich passen die Bodentexturen klasse in die restliche Umgebung. Zusammen mit den überarbeiteten Baumstümpfen entsteht eine noch "wildere" Atmosphäre. Die Äpfel lockern die grüne Farbenpracht durch ihr rot auf und machen Lust darauf die Umgebung zu beobachten. Zum Mapping sage ich dann halt nichts.
2. Screen (Haus):
Die wenigen Verbesserungen hast du ebenfalls schön in das "Standart-Chipset" eingefügt. Das Wasser im Brunnen ist durch das dunkle Blau zwar schlechter zuerkennen, gibt dem Dorf jedoch einen frischen Look.
3. Screen:
Das gebrochene ist sehr schön. Auch der Übergang zwischen Eisschicht und Wasser ist dir gut gelungen. Trotzdem finde ich das Wasser noch ein Bisschen zu hellblau.
4. Screen:
Das Chipset ist richtig schön. Außerdem passt der Chara farblich sowie stylisch in die Umgebung. Das "Wald-Panorama" steht ebenfalls im Einklang mit dem Chip.
Insgesamt:
Die Chipsets machen Lust auf mehr. Auch der Chara ist cool. Die Features sind klasse, wenn sie alle spielgemäß umgesetzt werden. Ich kann nur das selbe sagen wie bei "Eternal Fight": Schön inszeniert bekommen wir in näherer Zukunft ein wunderbares Spiel zum zocken!
Weiterhin viel Glück und Spaß,...
Tai-fun :D
Original geschrieben von Natan
Also das mapping is...:D§ironie
Ob du bei deinen ganzen Projekten je fertig wirst... Deine rpg-maker Projekte, eine Website, zwei communitys, hast du eigentlich ein RL?:D
Das Chipset sieht gut aus. Das mit den Features ist bei dir ja schon Standart:D.
Was für ein KS eigentlich?
mfg
Natan
(ich komm mir heut ein bischen konfus vorO.O:()
Das Mit den Communitys hatt sich ja wohl erledigt oder:o
Wenn ich den typen in die Finger krieg mach ich kleinholz aus ihm. Mir einfach 500MB+Mysql+7.de Domains vor der nase wegkaufen. Den mach ich platt:o
Ich hab reallife. WaS glaubtst du den.
2Makerprojekte und 1 Seite und zwei Communitys sind doch wenig :o
Aber zur Sache:
HIER GEHTS ES NET UMS MAPING SONDERN UM DIE EINFACHE FRAGE^^
@Taifun:
1: Danke ^__________^ Mir gehts zwar eigentlich darum welche Chipsets aber egal ^____^
2: Das Chipset ist das gleiche wie oben ^___^
3: Chipset war schon so^___^
4: thx für das lob ^___^
also da es sich um ein nebenprojekt handelt
würde ich dann eher zu den m&b chipsets
tendieren.. ich hab da auch meine erfahrung
mit den "anderen" chipsets, es ist halt wirklich
um einiges zeitaufwendiger, da diese meistens
etwas größer sind und nicht so leicht auf die
map zu pappen kriegt... also verwende deine
energie eher auf das hauptprojekt, beim neben kannste
eher die m&bs nehmen!
Trevor_Clim
16.07.2003, 02:08
Original geschrieben von Sir_Flint
Der See hatt eine ungerade Forum bekommen, ab da an wusste ich was man mit der umschalttaste macht ^^"
öhh was macht man denn mit der umschalttaste?
)M.M( Vesuvio
16.07.2003, 03:17
Sieht zwar alles ganz lecker fürs auge aus aber die chips von "Eternal Fight" haben mir besser gefallen!
Arbeite doch daran weiter, es lonht sich (für uns :p )
Original geschrieben von Trevor_Clim
öhh was macht man denn mit der umschalttaste?
Probier es aus ^_^
DAS ist genial, sonst hätt ich die Form vom zugefrorenen See nie hingekriegt.
Nimm ne Bodentextur halt Umschalt gedürckt und drück auf die Map, ist ne sehr gute Funtion Bei gras was zb. normalerweise gar net mmöglich währ direkt an die Wand zu kommen ;)
Ich find es gut^_^