PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Charakter, PI und Gildenfragen

IamLegend
27.08.2008, 21:03
Hi ho

ich bin relativ neu in MW hab das Spiel vor einigen Jahren schonmal bisschen gezockt bin aber nie wircklich weit gekommen. Hab mir jetzt fest vorgenommen das Spiel mal ordentlich durchzu zocken!

Mein Charakter ist bereits lvl 13 und gerade Meister in der Kriegergilde geworden :-) . Da stellt sich mir schon die erste wichtige Frage was kann ich denn jetzt tolles machen so als Meister der Kriegergilde? Ich hab mich dazu entschlossen dem Kerl in Aldruhn zu helfen und hab letztendlich den Nord in Vivec getötet... (Anscheinend hat die Quest bei mir nicht richtig funktioniert der Nord hat nicht zuerst die Waffe gegen mich erhoben wie die anderen beiden Kämmerer die der Morag Tong dienen. Dennoch bin ich Meister das sagt auch der Kerl in Ald'ruhn :rolleyes:) Vielleicht waren ja auch die 2 Rüstungen die einzigen Belohnungen ja ma gucken :) .

Verpasst man eigentlich viel wenn man die Diebesgilde nicht spielt? Ich hab das Codebuch der Kämmerin in Balmora gegeben... hab mich schon ein bisschen im Forum umgeguckt und schließe daraus das ichs bei der Diebesgilde kräftig verkackt hab :/

Eigentlich wollte ich mich als nächstes dem Hause Redoran anschließen um mir die nette Festung am ende Bauen zu lassen aber irgendwie reizt mich doch auch das Magische an dem Spiel!

Mein Charakter ist ein reiner Kämpfer, selbst erstellte Klasse, als Attribute hat er Stärke, Geschick und Konstitution am höchsten

unter dem Hauptfertigkeiten befindet sich keine einzige Fertigkeit die Intelligenz benötigt :( also gar nichts magisches. Ich denke auch die Rasse Rotschwadron hat nicht viel magisches an sich. Wenn ich jetzt dennoch Magie lernen möchte wie geh ich das am besten an?