PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimativ-wunderfeinflauschige Barbara-Salesch Abstimmthread



Ray-X
27.08.2008, 15:21
*Mikrophon aufhebt*

Heyheyhey Leute.

Wie mittlerweile auch nun der allerletzte Atelierler... erm, ich meine Hinterweltler... moment, nein! Es war doch Atelierler!

Also, wie nun auch der letzte Atelierler mitbekommen haben SOLLTE, erstreckt sich über die letzten Tage nun ein foreninterner Kampf um Pixel, Uhrzeiten und vor allem, verdächtige PN's.
Nachzulesen in Diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110627)
Die Fetzen sind geflogen, Köpfe gerieten ins Rollen, Gliedmaßen wurden als Prügel benutzt und der Thread ging unter in Flammen. (Geiles Wortspiel, oder? Flammen->Flamen, Flamen->Flammen. Ich bin sowas von perfekt! xD)
Es wurde wirklich niemand ausgelassen und selbst ich, meine Damen und Herren, Opfer der Umstände, musste aufs grausamste die Wut dieser ... "Menschen" ertragen!

Aber nun, da die 11te Seite erreicht ist, wird es Zeit, den Favouriten zu küren!

Wer meint ihr, wird diesen Kampf für sich entscheiden? Wetten werden entgegengenommen vom werten Ascheherz!

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser werter Threadersteller zu unfähig ist, eine Umfrage zu erstellen, geschweige denn eine Funktion dafür zu finden, bitte haben Sie ein Nachsehen und seien Sie so gut, dieses stümperhafte Verhalten dieses Menschen zu entschuldigen. Vielan Dank.

V-King
27.08.2008, 15:24
Ich mache Crischplack für all das verantwortlich.

Hängt Crischplack!


Und um jetzt mal ernst zu bleiben:
Worum gehts? Was wird wem zur Last gelegt?
Was ist passiert?

Weil ich hab ehrlich gesagt absolut keine Lust, mir 11 Klagemauern durchzulesen, nur weil irgendwer Scheiße gebaut hat.


Ansonsten...joa. Hängt Crischplack!


EDIT: Umfragen können afaik nur GFs und aufwärts erstellen, sowie entsprechende User, die genug Posts und lange genug im Forum sind. Oder Ex-GFs :bogart:

Daen vom Clan
27.08.2008, 15:31
Hängt Chrisch!

Er Te Pe
27.08.2008, 15:33
Hängt Crischplack!


Aber vorher bitte teeren und federn!

FlareShard
27.08.2008, 15:36
Tötet sie alle! XO

Dann können wir uns zumindest wieder den interessanteren Themen wie "Wie mache ich Switch", "Brauche wen, der mir alle Arbeit abnimmt" oder "Spielt mein neues 1 Map aber 200GB Game!" zuwenden :A

Cherry
27.08.2008, 16:17
Oh mein Gott. Erinnert mich stark ans Mittelalter. Irgendwie...

cilence
27.08.2008, 16:44
Oh mein Gott. Erinnert mich stark ans Mittelalter. Irgendwie...

Ja, aber es sprach doch noch keiner von der Eisernen Jungfrau, oder? :D

Mike
27.08.2008, 16:47
Schon ab dem 5ten Post kenn' ich mich in dem Thread nicht mehr aus ô_o was war den da los? Beschimpft? Oder wie?

LG Mike

diäitsch
27.08.2008, 17:17
Dabei fing alles so harmlos an...(Kadaj1000x:"Wie erstelle ich eine Ladefunktion?")...

Sölf
27.08.2008, 17:20
Schon ab dem 5ten Post kenn' ich mich in dem Thread nicht mehr aus ô_o was war den da los? Beschimpft? Oder wie?

LG Mike
Wen intessiert das? Das ist Unterhaltung pur. XD

alpha und beta
27.08.2008, 17:26
Ich habe damals nur verstanden,das niemand
was über die Ladefunktion wissen wollte,ob sowas möglich wer
und daraus ein 11Seiten Thread nur aus Deskussionen wurde,aber
ob er die Antwort jemals erhalten hat,kann bis heute niemand genau
sagen,da auch ich den überblick über diesen Thread eines Tages verloren
habe ;) !

Vergisst bitte nicht,das die Erhänungsmethode oder wie in den alten
Griechen Zeiten,die Löwen zu den frass geworfen wurden!

Ps: Geiler Spam Thread,der aber auch etwas
Sinn beiträgt :D!

Kyuu
27.08.2008, 17:34
Es ist sicher kein Spamthread, auch wenn er einige Spams enthält. Kadajs Frage wurde übrigens schon längst geklärt, es geht also nur noch um die Ninja-Davias-Affäre. :O

Das spannendste an der ganzen Sache ist, dass einer von beiden lügen muss, nur wenn herauskommt wer es ist, wird derjenige natürlich gebrandmarkt sein und das will er sicherlich nicht.

Von den Indizien her würde ich sagen, dass Ninja am unglaubwürdigsten erscheint, allerdings gibt es auch Indizien gegen Davias. Ein unlösbares Mysterium.

Mike
27.08.2008, 17:50
Und was war die Lüge? ô_o

LG Mike

swordman
27.08.2008, 17:52
Und was war die Lüge? ô_o

LG Mike

Entweder (von Makerninja), dass er eine PN mit deftigen Beleidigungen erhalten hat, oder (von Davias), dass dieser solch eine PN nie geschickt hat und total sachlich war.

Braska Feuerseele
27.08.2008, 17:58
Braska sagt:
http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/iconrequest_dragongirl93_by_redwolf.gif
Wählt Salesch! ... Ähhh.... ich meinte... Bannt Byder(der fehlt aber bei den Mitgemische ;))!....Ach ne, schon wieder falscher Wahlspruch....
Ich meine natürlich...
Enthauptet sie^^

Spaß beiseite. Ich hab das alles erst heute entdeckt und alles durchgelesen. Und ich kann euch sagen: das ist wirklich schon filmreif. Oder Was für "Phoenix Wright". Das wegen einer alten PN schon 11 Seiten geschrieben wurden, ist der Hammer (und dafür waren schätzungsweise 5 Posts den Problemchen zugewendet, weswegen Thread überhaupt erstellt wurde).

EDIT: Jetzt hab ich auch nen Edit gemacht xD
Wie leicht das doch ist ._.
http://www.npshare.de/files/37/3327/davias.png
Und: Diesen Kettenbrief gibt es wirklich, so bescheuert es sich auch anhört, der wurde mir nämlich heute zugesendet (aber auf einer anderen Seite, auf der ich registriert bin...)

Mike
27.08.2008, 18:24
Der Kopft hinter den Ausschweifungen dieses Thread's war für mich makenshi XD Naja, egal... Ich würd' sagen das wir hier nicht im Quartier sind, sondern im Atelier, von daher ist es doch scheißegal wer wem eine PN geschrieben hat, oder?

LG Mike

Dhan
27.08.2008, 19:17
Die Lösung ist doch simpel, Davias bietet an, einer Vertrauensperson seinen Acc kurz zu geben, siehe http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2153587&postcount=33
Wenn die ausgehende PM noch gespeichert is, würde das den Fall klären.

Ich finds geil, wie R.D. genau richtig reagiert und anschließend trotzdem weitergespammt wird ^^
Das Atelier braucht eindeutig ein Spam-Subforum ohne Postcounting ^^

Ich glaub aber, in so nen Thread hätt ich selbst nix reingeschrieben.

Anmerkung: dieser Post kann sich noch stark ändern, ich hab den Thread noch nich durch


edit: ich wär für einen editiert-Davias-PM-Minicontest.
http://dhan.de/Ablage/davias.jpg
Nö, ich hab nicht drauf geachtet, diesselbe Schrift zu nehmen.

edit2: ah, auf Seite 8 hat Cherry dann tatsächlich Zugang zu Davias Acc erhalten und bestätigt humm weiterlesen

edit3: kk, den Post hät ich mir an sich sparen können. Je mehr rauskommt desto weniger ist klar ^^

Inius
27.08.2008, 19:40
Kann das oder entsteht hier grade so etwas wie GZSZ als Foren Version:D.
Das kann doch nicht euer ernst sein, zumal das jetzt schon im Community News im RPG-Maker-Community-News #3 Thema als RPG Atelier News gepostet wurde.
Ein wenig lächerlich oder:confused:
Wenn man es nicht raus kriegt sollte man das Feuer nicht noch versuchen zu entfachen, dass kann böse enden und zum schluss werden noch Leute da rein gezogen die garnichts damit zu tun haben.

Phno
27.08.2008, 19:52
Ich fands verwirrend aber sehr schön. All hail Davias.

The Best Isaac
27.08.2008, 20:08
Keine Ahnung worum's hier geht, aber ich hab eine Beweis-PN. 8)
(Irgendwann einmal gehabt. x0)

Kyuu
27.08.2008, 20:14
@Fansoftware:

Das Problem bei den Kritikern des Threads ist, dass sie den Thread nicht gelesen haben und ihn deshalb viel zu ernst interpretieren. Niemand versucht irgendein Feuer zu entfachen, und genauso wenig werden Außenstehende ohne ihren Willen reingezogen.
Das Ganze läuft, wenn man den ein oder anderen nicht angebrachten Beitrag weglässt, sachlich und mit viel Witz ab, es gibt also überhaupt keine Gefahr, dass es eskalieren könnte.

Sölf
27.08.2008, 20:17
Wahrscheinlich haben beide die Accounts getauscht und das schon vor 5 Jahren geplant, als noch keiner von denen in der Makergemeinde aktiv war. Vermutlich sind die auch noch verwandt, aber wissen es nicht, weil ihre Eltern sich vor 21 Jahren kurz nach deren Geburt getrennt haben, weil ein drittes bis jetzt unbekanntes Kind beid er Geburt gestorben ist, der Vater ein elender Säufer und die Mutter suizidgefährdet war, was aber erst nach 451 Folgen rauskommt, beide deshalb in verschiedene Pflegefamilien gekommen sind und deshalb nichts von ihrer Verwandtschaft wissen, diese jedoch in ebenfalls 451 aufgedeckt wird, dann [...]

Chrischplak
27.08.2008, 20:35
Hängt Kristplanck, er ist Rassist!

Lynch
27.08.2008, 20:49
Hängt Kristplanck, er ist Rassist!

Danny ist auch Rassist und wurde nicht gehaengt. Das waere Unfair.

Alandor
27.08.2008, 21:14
Man kann nur hoffen, das sich bald mal ein Schuldiger findet, denn es ist richtig verwirrend das ganze.

Expresseon
27.08.2008, 21:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Was? Hab nix mitbekommen...

Phno
27.08.2008, 21:27
Man kann nur hoffen, das sich bald mal ein Schuldiger findet, denn es ist richtig verwirrend das ganze.

Deine Ansicht von Gerechtigkeit lässt mich unter meinem Schreibtisch kauern!

Metro
27.08.2008, 21:27
Der Thread ist doch echt torf. Entweder man vereanrt die entsprechenden User oder bannt sie einfach. Außerdem hört sich "Atelierer" so was von bescheuert an... User. Nene, die Jugend von heute :rolleyes:

Ketzer
27.08.2008, 21:29
Hängt Chrischplak, er ist Rassist!

Zustimmung\o/

Sölf
27.08.2008, 21:32
Der Thread ist doch echt torf. Entweder man vereanrt die entsprechenden User oder bannt sie einfach. Außerdem hört sich "Atelierer" so was von bescheuert an... User. Nene, die Jugend von heute :rolleyes:
Was zur Hölle soll "vereanrt" heißen?

Ich hab gehört seit dem Patch macht Ony öfter Deep Breath...

Metro
27.08.2008, 21:34
Was zur Hölle soll "vereanrt" heißen?

Ich hab gehört seit dem Patch macht Ony öfter Deep Breath...


der, die, das: vereanrt.

xD

Ich glaub ich habe mich ein wenig vertippt. Ich meinte, "verwarnt". Ich bitte um verzeihung.

Lynch
27.08.2008, 21:35
Der Thread ist doch echt torf. Entweder man vereanrt die entsprechenden User oder bannt sie einfach. Außerdem hört sich "Atelierer" so was von bescheuert an... User. Nene, die Jugend von heute :rolleyes:

Das muss doch alles nur ein boeser Traum sein.

Alandor
27.08.2008, 21:36
Deine Ansicht von Gerechtigkeit lässt mich unter meinem Schreibtisch kauern!

Dann kauer aber nicht zulange drunter. :D

Spaß beiseite. Für dauernutzer des Ateliers mag es übersichtlich und nachvollziehbar sein, aber für andere sieht das anders aus.

Phno
27.08.2008, 21:36
Dann kauer aber nicht zulange drunter. :D

Hab aber bereits meine Katze wieder gefunden :A

Sölf
27.08.2008, 21:38
Dann kauer aber nicht zulange drunter. :D

Spaß beiseite. Für dauernutzer des Ateliers mag es übersichtlich und nachvollziehbar sein, aber für andere sieht das anders aus.
Wieso zur Hölle soll im Atelier etwas übersichtlich sein, was sich im Quartier ereignet hat? xD

Alandor
27.08.2008, 21:43
Hab aber bereits meine Katze wieder gefunden :A

Dann bin ich ja beruhigt.


Wieso zur Hölle soll im Atelier etwas übersichtlich sein, was sich im Quartier ereignet hat? xD

War auf die Aussagen bezogen. Ich kenn den Tathergang nicht wirklich.

Braska Feuerseele
27.08.2008, 21:50
Wieso zur Hölle soll im Atelier etwas übersichtlich sein, was sich im Quartier ereignet hat? xD
Stimmt D:
Gerade denke ich darüber nach, warum die das nicht im Quartier weiter ausdiskutieren sondern bei uns D:
Ich würde mir dafür sogar einen Account machen!
Obwohl... ich hab ja schon einen .__.

||||||||||| 1%
||||||||||| 10,5%
||||||||||| 37,9%
||||||||||| Mehr als 37,9%

||||||||||| weniger als 37,9%
- Denkvorgang abgebrochen -

Oh... doch nicht... In Mathe war ich ja nie richtig gut... http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/whutplz.gif Najo, einen Versuchs wars wert D:

Sry für Anfall.

Alandor
27.08.2008, 21:52
Berechtigte Frage. Aber was solls, damit werden wir zumindest leben müssen.
Zumindest ist es eine gute Soap und ist auf die eine oder andere Weise schon interessant.

Cherry
27.08.2008, 22:23
...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben? :)

Sölf
27.08.2008, 22:25
...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben? :)
Jetzt haben wir eine neue Möglichkeit entdeckt, den Ruf anderer Personen in den Dreck zu ziehen! o/

Alandor
27.08.2008, 22:25
...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben? :)

Detective Cherry weiß doch wieder was! ;)

Cherry
27.08.2008, 22:36
Oh mein Gott, du hast Recht! *seltsamesgeschreivonsichgeb* *imkreisdrehendwegrenn* *verschwind*

Verdammt, in welchem Fungame kam das immer vor? Habs vergessen.

EDIT: Alandor, du bist gemein, dass du das wegeditiert hast. Darum schreibe ich es ab (sinngemäß): "Hm, damit hätten wir ja noch einen Weg gefunden, jemandes Ruf in den Dreck zu ziehen..."

Braska Feuerseele
27.08.2008, 22:43
Cherry, ich liebe deinen neuen Ava und ich liebe Naseband ♥
Weise Entscheidung! Passt perfekt zum Thema :D
Wie lange willst du den denn behalten? xD

Moarcat
27.08.2008, 22:58
http://img185.imageshack.us/img185/6171/lulzlh9.jpg

Epic thread is epic.

Wischmop
27.08.2008, 23:16
Hä?

Byder
28.08.2008, 00:56
...oder wusste vorher jemand, dass man mit einem kleinen Trick Accounts erstellen kann, die einen eigentlich schon verwendeten Benutzernamen haben? :)
Simpel.
Es gibt nämlich irgendeine Zusammensetzung von Zeichen, die in diesem Forensystem sich in ein Leerzeichen verwandeln.

Meinst du doch, oder?

The Best Isaac
28.08.2008, 00:58
Simpel.
Es gibt nämlich irgendeine Zusammensetzung von Zeichen, die in diesem Forensystem sich in ein Leerzeichen verwandeln.

Meinst du doch, oder?

Nein, meint er nicht. So einfach ist es auch wieder nicht.

Kamui Shiro
28.08.2008, 00:59
Michael Naseband rockt ich habe früher gern k11 gekukt jetzt sind leider nur wdhs ich warte auf die neue staffel. :)

Supermike
28.08.2008, 07:14
Die ganze Geschichte ist ne geile Mischung aus Soap und Krimi!
Jeden Tag aufs neue lesen und jedesmal versüsst es mir den Abend xD
Wehe jemand verkauft die Idee an RTL! >O

Ob Canas den Fall in sein Phönix Wright aufnimmt?
Oder macht schon wer nen Trashgame?


EDIT (wegen Sölf):
Wus? Neeeein! Wie konnte ich nur den Namen des Lords in den Dreck ziehen!! D:
Vergebt mir!

Marian
28.08.2008, 08:05
Hä?

ich dachte ein post hat ein minimum von vier zeichen?

Nathrael
28.08.2008, 09:31
ich dachte ein post hat ein minimum von vier zeichen?

An sich stimmt das, aber Staffler dürfen schummeln.

Edit: Ja, mittlerweile sind es nur noch 3 Zeichen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es für Staffler keine Postingbeschränkungen gibt ;) .

Cherry
28.08.2008, 09:43
Soweit ich weiß, sind es 3 Zeichen.

@Isaac: Naja, es geht, wenn man beim Anmelden an den Benutzername ein Objektersetzungzeichen (Unicode FFFC) anhängt. Dieses Zeichen wird zwar akzeptiert, verwandelt sich dananch aber in... gar nichts. Es wird also auch kein verdächtiges Leerzeichen nach dem Benutzername angezeigt. Natürlich, wenn man auf den Benutzernamen klickt, fliegt die Sache auf...

@Demonfox Braska: Solange ich mag.

EDIT: @Demonfox Braska: Ja, sorry.

Braska Feuerseele
28.08.2008, 09:56
@Demonfox Brasca

Braska schreibt man aber mit K! D:
EDIT: Danke Cherry^^ Hat denn keiner bemerkt, dass er seine "1" los ist? xD

Sölf
28.08.2008, 09:57
Die ganze Geschichte ist ne geile Mischung aus Soap und Krimi!
Jeden Tag aufs neue lesen und jedesmal versüsst es mir den Abend xD
Wehe jemand verkauft die Idee an RTL! >O

Ob Canvas den Fall in sein Phönix Wright aufnimmt?
Oder macht schon wer nen Trashgame?
1.) Er heißt Canas, Evil Lord Canas oder ELC
2.) Wenn er der Story des Spiels folgen will: Nein.
3.) Arbeitet er an Daylight II
4.) Ist wie in 2.) beschrieben eine Story geplant, wofür auch die Fälle im groben stehen.
5.) Bielefeld existiert nicht.

Gala
28.08.2008, 10:26
Was ein uninteressanter Scheiss!
Ich war gestern für 30 Cent billiger tanken in Luxemburg und anschließend, hab ich mir bei einer Totalsperrung der A1 auf der Fahrbahn n Körnerbrut mit Philadelphia geschmiert und dabei Grapefruitsaft getrunken!

TOLL NICHT?

Skorp
28.08.2008, 11:17
ich dachte ein post hat ein minimum von vier zeichen?

Hä? *
(*plus das Leerzeichen, sind 4 Zeichen ^^ ;) )

Ansonsten ist dieser Thread irgendwie Gay o_O

Gjaron
28.08.2008, 12:07
Ein Glück, dass ich mir ein Reallife übers Internet bestellt hab. :rolleyes:

Byder
28.08.2008, 12:44
Ein Glück, dass ich mir ein Reallife übers Internet bestellt hab. :rolleyes:
Bei mir wars genau andersrum. :0

Fenrir
28.08.2008, 15:11
Vor nem Monat war besseres Wetter als heute. Aber gestern war es auch nicht so gut. Außerdem glaube ich, Donuts schmecken mit Schokofüllung einfach besser...

...:rolleyes:

FlareShard
28.08.2008, 15:14
Wenn wir hier schon nen total unsinnigen, aber urkomischen Schwachfug-Thread haben: Wann wird eigentlich die nächste WG aufgemacht? =3

The Best Isaac
28.08.2008, 15:35
Ich freu mich übrigens für Cherry, dass er seine 1 los geworden ist. Ist ein tolles Gefühl, wenn ein anderer (zwar sowieso inaktiver - aber trotzdem) User umbenannt wird, nur damit man seinen Wunschnamen bekommt.
Hab ich selbst schon durchgemacht (im Quartier). xD

Ray-X
28.08.2008, 16:31
Hab ich selbst schon durchgemacht (im Quartier). xD

Mehrmals sogar xD

Du hast 2 mal deine Besten Stücke verloren xD

Cherry
28.08.2008, 16:31
Wenn ich mich recht erinnere, wurde "Cherry" gelöscht, nicht umbenannt.

The Best Isaac
28.08.2008, 16:37
Mehrmals sogar xD

Du hast 2 mal deine Besten Stücke verloren xD
Ne, da wurde ja nur mein Nick geändert. Die letzte Namensänderung im Quartier war bei mir nur möglich, weil der "originale" "Isaac" in "Isaac_" umbenannt wurde. xD


Wenn ich mich recht erinnere, wurde "Cherry" gelöscht, nicht umbenannt.
Oha, so radikal ist man bei meinem Fall nicht vorgegangen. xD

Sölf
28.08.2008, 20:20
Wenn das so weitergeht kommt noch ein MagicMaker Vs. The World Gerichtverhandlungsdingens da raus. XD

Davy Jones
28.08.2008, 20:27
Wenn das so weitergeht kommt noch ein MagicMaker Vs. The World Gerichtverhandlungsdingens da raus. XD
Die Welt passt aber nicht in einen Gerichtssaal, ich denke mal das sollte ausgeknobelt werden:

http://img168.imageshack.us/img168/5937/4chanwilford1xk7.png

estapolis
28.08.2008, 23:27
Hier kommt ja alles zusammen.
4chan Dreck.
Furries (dieses Braska viech).
Makerkinder, die extrem darauf abfahren dass auf einmal ''voll alles crazy ist lol xD ^_____^''.

Brrr

Kelven
29.08.2008, 00:02
Dieser Thread wird natürlich auch geschlossen.