PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Problem mit verscherbeltem Item...



Saui
27.08.2008, 13:09
hab gleich zwei probleme haus telvanni betreffend:

1) für die letzte ausbaustufe der festung braucht man ja das buch " die geheimnisse der dwemer animunculi", welches ich auch schon im laufe der tempelquests aus galom dacus geholt haben MÜSSTE... alle gefundenen bücher habe ich in sadrith mora an shink im schatten verkauft, doch dieser hat das benötigte buch nicht mehr... habe schon alle infrage kommenden händler abgeklappert, finde das buch aber nicht... selbst das CS hilft mir nicht weiter... habe zwar die ID des buchs gefunden, bekomme den konsolenbefehl aber nicht auf die reihe, irgendwas mach ich falsch...

habs mit player->additem "bk_secretsdwemeranimunculi" 1 versucht, aber funktionieren wills nich...


2) wollte mir von Meisterin therana die verzauberten daedric-beinschienen holen und musste feststellen, das ich sie bereits in die ewigen jagdgründe geschickt hab (bei dem quest der diebesgilde, Felen Maryons Stab zu besorgen).

gibt es einen konsolenbefehl, um therana von den toten auferstehen zu lassen?? und wenn ja, ist sie nachtragend??


hoffentlich kann mir jemand helfen...



EDIT: ok, hat sich erledigt, habs hinbekommen... ->closed