PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Sprachen austauschen?



Meifra
27.08.2008, 11:03
Hallo allerseits!
Ich würde gerne wissen, ob man aus - z.B. - einer EV eine DV machen kann oder aus einer russischen eine englische.

Gruss, Frank

Grimoa
27.08.2008, 12:06
Kauf Morrowind in der entsprechenden Sprache und installiere es neu.

Meifra
27.08.2008, 12:26
Kauf Morrowind in der entsprechenden Sprache und installiere es neu.

Hi Grimoa,
leider bekomme ich Morrowind hier nur in der russischen Version und eine deutsche oder englische Version im Internet zu kaufen und hierher senden zu lassen, ist teuer und zeitaufwendig. Daher habe ich ein wenig gehofft, dass es eine überschaubare Anzahl an 'lokalisierungs'-Dateien gibt, die man in elektronischer Form transportieren kann.

Gruss, Frank

DWS
27.08.2008, 13:13
Kann man nicht. Man könnte einiges Ausleiten (Dialoge z.B.) und importieren, hängt dann aber wieder an: Büchern (kann man nicht ausleiten), Zellnamen, Sprachausgabe und was-weiß-ich.

Kurzum: Nein.

Meifra
27.08.2008, 13:51
Kann man nicht. Man könnte einiges Ausleiten (Dialoge z.B.) und importieren, hängt dann aber wieder an: Büchern (kann man nicht ausleiten), Zellnamen, Sprachausgabe und was-weiß-ich.

Kurzum: Nein.

Hey, danke für deine ausreichend ausführliche Antwort! (Auch wenn sie mich natürlich keine Luftsprünge machen lässt.)

Somit muss ich mich in Geduld üben, bis ich wieder mal in Deutschland bin, denn 10-20 Euro Benkspesen + vielleicht nochmal 10 Euro für Versand sind mir eher zuviel vorschwendetes Geld.

Gruss, Frank