Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Stimme - scheiße, aber ich wurde gedrängt, die hier zu zeigen. T_T

Kate
26.08.2008, 22:31
Nabend. ;_;

Ich hab mal aus Spaß was aufgenommen, klingt absolut schrecklich, imo. Das liegt auch zu großen Teilen einfach daran, dass ich sehr, sehr leise "singe" (xD), weil ich nicht alleine hier in der Wohnung bin.

Naja, ich find's grauenvoll, aber ich wurde gedrängt, es hier auszuhängen. xD Wer will, kann's sich ja antun und einen Kommentar dazu hinterlassen. xD

Die Dateien könnten aber corrupted sein, weil FileZilla zwischendurch die Verbindung verloren hat und ich kann gerade nicht nachgucken. ._.

Sind zwei verschiedene Dateien. Hab's also zweimal gesungen und aufgenommen. Beim zweiten Mal ein klein wenig lauter.

http://www.rm-source.de/webspace/anima/furimmer.mp3

http://www.rm-source.de/webspace/anima/furimmerlaut.mp3

Okay, jetzt bin ich wohl endgültig durch in diesem Forum. xD

Viel... eh... Spaß? xD

LG,

Anima~

Edit: Nee, eher zu wenig. Das war nur so'n zwischenzeitliches Ding, quasi vorm "aufs Klo gehen" und nach den Hausaufgaben. Irgendwie muss man sich halt vor den wichtigen Dingen im Leben flüchten. xD

Flying Sheep
26.08.2008, 22:46
zu viel Zeit, hmm?

Broken Chords Can Sing A Little
26.08.2008, 23:24
Klingt ja echt sexy. <3

Smackin' Isaiah
27.08.2008, 09:56
Robert Smith, bist du's? :eek:

Kate
27.08.2008, 13:02
Klingt ja echt sexy. <3

Ich mag deinen Humor. :D

Robert Smith, bist du's? :eek:

Wie kommst du jetzt auf Robert Smith? Könnte ich nur halb so gut singen, wie er es kann, wäre ich schon froh. :D

Viddy Classic
27.08.2008, 13:04
Tremendous.

Smackin' Isaiah
27.08.2008, 18:54
Ich mag deinen Humor. :D

Wie kommst du jetzt auf Robert Smith? Könnte ich nur halb so gut singen, wie er es kann, wäre ich schon froh. :D

du frag mich nicht ;) die lautstärke, das leicht...sinnlich gequälte? :D

aber auf jeden fall ists irgendwie ganz witzig, auch wenn ichsn ur durchgeskippt hab :p welches Lied singst du denn da (mir ist bewusst dass ichs bei genauerem durchhören vllt. erkannt hätte, aber naja :D)

Kate
27.08.2008, 20:06
xD

Für Immer von Warlock bzw. heute Doro, eine wahrlich geniale Band.

Noah
27.08.2008, 20:49
Ist das ein Furz bei 2:16? xDD (Zweites Lied)

Marian
27.08.2008, 22:24
sing mal was auf normaler lautstärke ein, dann mach ich das auch. deal? :D
(ich kann auch keinen meter singen...)

Kate
28.08.2008, 13:31
sing mal was auf normaler lautstärke ein, dann mach ich das auch. deal? :D
(ich kann auch keinen meter singen...)

Deal! xD Muss nur mal gucken, wann ich mal allein zuhause bin.

@ Smokey: Nein, ist es nicht. Mir ist das Mikro auf die Weichteile gefallen. ._.