PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wichtg



bloody
15.07.2003, 21:02
weis net
ob es das richtige forum ist wenn net dann schonma nen dickes
sorry!!!


also die frage ist wie amcht man eigene character ich brauche nähmlich unbedinkt suikoden2 ähnliche character also wenn jemand ein programm oder suikoden charactersets hat nur her damit



Bloody rulez!

Snake`s Bite
15.07.2003, 21:06
Öhm, ein Programm gibts nicht. Das musst du schon selber mit nem Zeichenprog machen. Aber auf www.rpg2000.de findest du jede Menge Charsets. Vielleicht shen ein paar deinen Vorstellungen ähnlich.
Ansonsten für Suikoden: www.rpg2knet.com

ive beaten tetris
15.07.2003, 21:10
Natürlich gibt es dafür Progs. Z.B. Chara Mucker. Noch nie gehört?

Snake`s Bite
15.07.2003, 21:17
Schon gehört, aber hab nicht dran gedacht XD
Auf charas kann man sich welche zusammenstellen.

http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de

)M.M( Vesuvio
15.07.2003, 21:34
Am besten du zeichnest die einfach selber!
Ist zwar schwer aber mit PshopPro müsste das schon hinhauen...

Hab ich jedenfalls damals so gemacht...:o

bloody
15.07.2003, 21:48
wo krieg ich den dieses ich glaube du meintest paintshoppro naja egal woher krieg ich den denn?

Shinshrii
15.07.2003, 21:52
30-Tage-Demo von PSP gibts bei www.jasc.de

Allerdings reicht für simples Charset-Editieren IDraw (http://www.rpgfiles.net/rpg-maker/ressourcen2/programme/iDraw332_e.zip) IMO vollkommen aus.

ive beaten tetris
15.07.2003, 21:54
§google

bloody
17.07.2003, 16:50
häää wie soll das denn gehen ist doch fast das gleiche der idraw charactermaker ist doch fast gejnauso wie paint wie soll ich denn da was zeichenn das versteh ich ent brauche ich da net irgentwie vorlagen oder so
ach und auf der seite die du mir gegeben hast das sit geil aber wie krieg ich die gemachten character in meinen maker?

Shinshrii
17.07.2003, 17:05
Original geschrieben von bloody
häää wie soll das denn gehen ist doch fast das gleiche der idraw charactermaker ist doch fast gejnauso wie paint wie soll ich denn da was zeichenn das versteh ich ent brauche ich da net irgentwie vorlagen oder so
Naja - sicher ist IDraw so ähnlich wie Paint, aber z.B. das Farbmischen geht bei IDraw wesentlich einfacher. Außerdem bietet es mehr Zoomstufen, und sowas wie das einstellbare Hilfslinienraster hab ich bei Paint auch noch nicht gefunden :rolleyes:

Vorlage? Öhm... Ein Kästchen eines Charset ist 24x32 Pixel groß - und wenns dir ums Charzeichnen an sich geht... schau dir halt mal fertige Charsets in der Vergrößerung an, wenn du wissen willst eins aufgebaut ist...

OverStrike
17.07.2003, 18:06
Hi!!

Ich benutze PSP und draw die beiden finde ich am besten!!:A
Du kannst es ja auch mal damit versuchen offentlich kannst du damit auch umgehen!!Na, Junge dann viel erfolg!!:D




sorry4spam







____________________________________________________


Ich grüße
Tai-fun,Raffi,Daen,Spear und nartürlich mich selber
hehe...:)

bloody
17.07.2003, 18:23
hää ich komm mit dem idraw character maker net klar gibt es kein tut dafür oder kann mir net einer schritt für schritt erklären was die erten schritte sind?wäre echt net den ich brauche nbedinktgrosse character so wie in suikoden