PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod: besserer Wecker



daenerys
26.08.2008, 18:16
Hallo!
Ich suche ein Add-on (oder wie auch immer das genannt wird) für meinen iPod, so dass ich den iPod-Wecker so einstellen kann, dass er z.Bsp. jede Woche dienstags um 8 Uhr, aber jede Woche Montags um 6:20 Uhr weckt.
Habe leider über apple und google nichts gefunden. Wäre sehr nett, wenn mir jemand hilft.
(Habe einen iPod nano, 3. Generation, 8GB)
Vielen Dank schon im Vorraus :), daenerys

Digi Tai
26.08.2008, 18:26
Hallo!
Ich suche ein Add-on (oder wie auch immer das genannt wird) für meinen iPod, so dass ich den iPod-Wecker so einstellen kann, dass er z.Bsp. jede Woche dienstags um 8 Uhr, aber jede Woche Montags um 6:20 Uhr weckt.
Habe leider über apple und google nichts gefunden. Wäre sehr nett, wenn mir jemand hilft.
(Habe einen iPod nano, 3. Generation, 8GB)
Vielen Dank schon im Vorraus :), daenerys


bei deinem geht das noch gar nicht, mit mehreren weckzeiten, wen ich mich da recht erninnere hatte der immer nur 1. Du könntest versuchen eine Aufgaben liste zu erstellen im Microsoft Outlock Express falls du das hast, und dort verschiedene tage mit verschiedenen zeiten Porgrammiren, ich weiss aber nicht ob das bei dem schon ging??

Bei dem neuen iPod Nano gehts so wie auch bei dem Calassic da mein alter iPod 60GB den geist aufgegeben hat kan ich dir das nicht genaus sagen aber beim neuen Classic geht es .

gruss digi und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen