PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand das FF VII original lösungsbuch?



XeII
15.07.2003, 20:55
hallo, ich wollte ich ma fragen, wer von euch das original FF VII lösungsbuch hat? ich will das unbedingt haben aber ich weiss nicht wo man das noch kriegen könnte. da das spiel schon etwas älter is, glaube ich nicht,d ass ichd as noch bekomme oder wisst ihr vielleicht wo ich das buch bekommen könnte? ist ganz wichtig. ich sammle die lösungsbücher :)
warte ungeduldig auf eure antwort :)

BlackWeapon
15.07.2003, 21:00
ich habe es nicht. Aber hast du schonmal bei e-bay geschaut?

Sephiroth's Angel
15.07.2003, 21:04
auf welcher Sprache?

Auf dt. gab's nur das von XGames.

XeII
15.07.2003, 21:07
ah genau ebay §thx könnte auch selbst darauf kommen :) hm war das original lösungsbuch auf englisch? egal würde ich mir auch holen, kann ja englisch :D

Crono
15.07.2003, 22:04
es gab 2 auf deutsch...
eins war in schwarzweiss und das andere war in farbe..
die verlage kenn ich jetzt nicht mehr...

X3ll_19
15.07.2003, 22:24
ich habe das original lösungsbuch für ff7:D
sammle sie aber selber.kannst ja bei ebay gucken.

mfg x3ll_19

ive beaten tetris
15.07.2003, 22:25
Gibt es dafür nicht eigentlich ein eigenes Forum?
Das letzte Mal hieß es noch "Suche-Biete"!
Guck Mal da!

XeII
16.07.2003, 00:42
ja bei ebay hab ich vorhin geguckt, da gibs eins aber nicht das original. ich will das FF7 lösungsbuch wie das von FF8,9 und 10 :(
hm ich bin so hohl, ich habs vor vielen jahren ma im laden gesehen und noch angeguckt und es nicht gekaufthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Moddry
16.07.2003, 03:58
Original geschrieben von XeII
ich will das FF7 lösungsbuch wie das von FF8,9 und 10 :(

Von den folgenden Teilen war es von Piggyback, die meinst du vermutlich, allerdings gab es das zu FF7 Zeiten noch nicht, das offizielle Lösungsbuch (dt.) war von Xgames wie schon erwähnt wurde.


ja bei ebay hab ich vorhin geguckt, da gibs eins aber nicht das original

Und ob es das gibt, siehe hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742082895&category=10761)

Sephiroth's Angel
16.07.2003, 19:47
Eh.. momentchen mal.

Das von xGames heißt zwar "das Offizielle", weil's das einzige war, das auf dt. raus kam (abgesehen von dem Mini-Book), aber es ist nicht (wie die von Piggyback) von Square abgechekt worden.

Ich kann's wirklich nicht empfehlen. Wenn man die Wahl hat, würd' ich doch eher zum englischen raten.

Cifer-Almasy
20.07.2003, 07:49
Hol dir das offizielle von BradyGames ... also die US-Version des Lösungsbuches .
1. Besser , 2. preiswerter als das Xgames-Debakel bei Ebay und 3. auf jeden Fall übersichtlich , Spoilerfrei (ganz im Gegensatz zu dem von Xgames wo der Autor überall seinen Senf dabeitut das es mir stechende Schmerzen im Magendarmtrakt verursacht) und lieferbar über Amazon.de .

Pass aber auf , das du das günstige für die PSX-Version nimmst . Kostet dich 14,05 € der Spass , bei einer Bestellung über 20 € übernimmt dir Amazon.de die Versandkosten .