PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kampf der Giganten

qed
25.08.2008, 12:39
Einige von euch fragten sich gestern Abend, was das ganze eigentlich sollte, von wegen dieser ominösen Bedrohung (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110699), die sich da dem QFRAT näherte. Nicht wenige spammten einfach rum, aber dennoch, ein paar andere von euch, konnten sich zusammen reimen, was wohl geschehen soll. Nicht nur ihr habt einen Vorgeschichtenthread vorgesetzt bekommen, auch die TESler (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110698)wurden in das Geschehen eingeführt. Schon nur aus dieser kleinen Begebenheit konnten sich viele einen Reim daraus machen, doch nun will ich das Geheimnis lüften.

Ich rufe euch zu einem Kampf der Giganten auf!

Die Spielregeln:
In diesem Krieg misst sich das QFRAT mit den TESlern. Gespielt wird auf dieser vorbereiteten Karte.

http://www.npshare.de/files/37/2241/qed_Karte_Standard_Final_PNG.png

Wie ihr seht, sind darauf die beiden Heimaten der Parteien mit ihren jeweiligen Hauptstädten vertreten. Dazwischen liegen 6 andere Gebiete, die auf dem Kreuzzug zum jeweiligen gegnerischen Königreich erobert werden müssen.

Im Spiel gibt es zwei Parteien, die Soldaten des QFRATs und die Krieger unter dem Banner von TES. Die 6 dazwischen gelegenen Gebiete sind neutral und spielen nicht aktiv mit, sie nehmen lediglich einen sinnbildlichen Status wahr.
Jede Partei erhält eine Spielfigur, die jeweils nach jeder Runde bei einem Sieg nach vorne gezogen wird.

QFRAT

http://www.npshare.de/files/37/5200/qed_Karte_Schild_QFRAT_v3_small_PNG.png

TES
http://www.npshare.de/files/37/5095/qed_Karte_Fahne_TES_v3_small_PNG.png

Jede Partei beginnt in ihrer Heimat und versucht nun dem gegnerischen Land möglichst nah zu kommen.

Hat jede Seite so viele Gebiete erobert, dass die Grenzen der beiden Reiche sich berühren, so wird nach einem Sieg in einer Schlacht der Verlierer zurückgedrängt und der Gewinner erobert das jeweilige Zwischenland. (Prinzip: Wandtafelfussball, falls das jemand kennt.)
Schafft es eine Partei den Gegner bis zu seiner Hauptstadt zurück zu drängen und vermag es dann sogar, auch diese in einer finalen Schlacht zu erobern, so hat sie den Krieg gewonnen. Natürlich soll das ganze nur Spass machen, auch wenn wohl etwas Rivalität gefördert wird, aber schlussendlich wird kein Forum wo anders angehängt oder ähnliches.

Nun zu den Schlachten:
Wer in einer Schlacht den Sieg oder eine Niederlage davonträgt, wird abseits der taktischen Spielkarte entschieden. Statt sich auf irgendeine Weise zu bekriegen, wird über Sieg oder Niederlage in so genannten Quests entschieden, welche jedoch realtiv simpel gehalten werden, das Leben ist schon schwer genug. Die jeweils neuen Quests werden in einem Questthread vorgestellt. Jede Partei versucht nun die Quests möglichst schnell und richtig zu lösen (jedoch ist nicht bei allen Spielen Schnelligkeit verlangt). Der Sieger einer Quests hat auf der Schlachtkarte automatisch die Schlacht gewonnen und darf ein Feld vorrücken. Achtung: Manche Siege ermöglichen einem manchmal auch zwei, oder noch mehr Felder vorzurücken, allerdings wird vor jeder Quest informiert, was bei einem Sieg passieren wird. Dies wird wahrscheinlich allerdings erst passieren, wenn uns die Ideen für neue Quests ausgegangen sind und der Frontenkrieg ins Stocken kommt.
Neben dem einen Questthread erhält jede Partei, die Fratler im QFRAT, die TESler in der Taverne, einen Absprachethread, in dem sie sich während den Quests koordinieren können.
Aber Achtung: Diese Threads betreffen nur die jeweiligen Seiten. Fragen, Anregungen etc. zu Quests, gehören in den Questordner.
Nach einer beendeten Quest, wird der Questthread bis nur nächsten Quest geschlossen.

Das Geschehen verschiebt sich dann wieder hierhin, in den Hauptthread, hier wird dann sowohl der aktuelle Stand mit einer aktualisierten Karte veröffentlicht, als auch Fragen beantwortet. Natürlich darf hier auch Stimmung gemacht, und Gespräche geführt werden. Eigentlich wären die Anfangsposts dazu gedacht gewesen, dass ihr rpg-mässig ein bisschen Stimmung machen könnt. Dies könnt ihr nun dem Thread machen, aber eine rollenspielerische Sprachwahl ist nicht Pflicht, lediglich die Atmosphäre könnte so etwas verdichtet werden.

Allfällige FAQs:

Was nehmen qed (und Sumbriva) in dem ganzen Geschehen für eine Rolle ein?
Wir werden nicht aktiv am Spiel teilnehmen und völlig unparteiisch agieren. Während ich mich vorrangig hier im QFRAT aufhalten werde, wird sich Sumbriva mehr dem TES widmen und allfällige Fragen beantworten und Probleme aus dem Weg schaffen.

Wofür ist dieser Thread „Der Kampf der Giganten“ genau?
Hier spielt sich der grosse Krieg um die Karte ab. In diesem Hauptthread werden qed und Sumbriva allfällige Fragen klären etc. Zudem wird immer der aktuelle Stand in Form einer aktualisierten Karte präsentiert.

Wofür ist der Questthread genau?
Im Questthread werden die neuen Quests präsentiert. Allerdings sollte es im Questthread nur Quest spezifische Fragen und Diskussionen geben.

Wofür sind die parteieigenen Threads?
Darin kann die jeweilige Seite ihre Questabläufe koordinieren. Aber Achtung: Dieser Thread wird nicht offiziell supportet werden, sprich Fragen etc. kommen bei Quests in den Questthread, bei allgemeinen Dingen in diesen Hauptthread. Und denkt daran, auch die jeweils gegnerische Seite hat Einblick in den jeweils anderen Thread. Postet dort also keine Lösungen, sondern sprecht euch nur untereinander ab. Na, ihr werdet schon noch merken, wie das ganze vonstatten gehen wird.

Ich sehe aber bis jetzt noch keinen Questthread etc.
Die Threads werden erst im Verlaufe des späteren Abends kommen.

Der Krieg hat begonnen, mögen euch die Götter beistehen.

qed
25.08.2008, 12:40
Um die Übersicht zu gewährleisten, aber auch um eine gewisse Fairness zu garantieren, sprich keine Überläufer usw., muss sich jeder Mitspielende für eine der beiden Parteien entscheiden. Es wird nicht vorgelegt für welche, Fratler dürfen sich auch gerne für die TESler einsetzen, allerdings ist der Entscheid unwiderruflich. Zudem sind auch Leute anderer Foren herzlich willkommen, allerdings werden sie sich einer der beiden Parteien anschliessen müssen.
Zudem merkt euch, bescheissen schadet euer ganzen Seite, also unterlasst es lieber, die anderen werden es euch danken.

Ich bitte nun jeden von den Teilnehmern, sich hier für eine der beiden Parteien zu entscheiden (Fettet diejenige Partei, die ihr wählt bitte übersichtshalber ein). Zudem wäre es schön, wenn das ganze etwas stimmig über die Bühne gehen wird. Werdet doch z.B. ein Soldat der jeweiligen Seite, wie es in der Vorgeschichte beschrieben wird.

Zudem sollte jede Partei einen Anführer und einen Vize-Anführer ernennen, die mir dann jeweils das Ergebnis einer Quest per PN schicken, um die Übersicht zu gewährleisten. Und falls der Anführer verhindert ist, kann dann eben der Vize einspringen.

Hier werden nun auch die Teilnehmer der jeweiligen Lager gelistet:

Die mutigen Soldaten von Qfratia:
- Fantasy Fighter
- Trigaram
- Lynch
- Gala
- drunken monkey
- Nero
- Motorradcop68
- Lynx
- Seraphithan
- Kery
- Arche
- Smokey
- R.D.
- Pinky Sue
- Feril

Die tapferen Krieger unter dem Banner von TES:
- stone-cold
- Spitfire
- Gendrek
- weuze
- Olmankettslat
- Indy
- John of Gaunt
- Hummelmann
- Mio-Raem
- BIT
- Skyter 21
- Pitter
- Achadrion
- The Judge
- sims
- Jerome Denis Andre
- SirTroy
- Haderer

Nun denn, sammelt euch und stellt eine mächtige Armee auf!

23Kid
25.08.2008, 13:06
FF meldet sich zum dienst. THIS IS QFRAT!

stone-cold
25.08.2008, 13:10
Ich, stone-cold, von den kalten Bergen erhebe mein Schwert als erster für TES! Ich werde der erste sein, der unter Heerführer Sumbriva in den Krieg zieht und der letzte der wieder Heim kommt. Auf das der QFRAT für immer an die Niederlage zu denken vermag! Also auf Kameraden aus TES hebt euer Schwert für unserer gemeinsame Sache!

Simon
25.08.2008, 13:54
Ihr werdet Stereology niemals erobern! Und wenn ich selber mit nackter Gewalt und ebenso nacktem Hinterteil dafür sorgen muss! :o

Edit:
QFRAT

Spitfire
25.08.2008, 13:55
TES!
Wenn wir am verlieren sind lassen wir einfach die orks frei :o

Lynch
25.08.2008, 14:06
Welch Ironie dass das QFRAT und das Atelier so nahe beinander sind. QFRAT.

Sumbriva
25.08.2008, 14:08
Welch Ironie dass das QFRAT und das Atelier so nahe beinander sind. QFRAT.

Wer das MMX etwas genauer betrachtet, wird auch erkennen, woher die Idee für diese Karte stammt. Und da ist es nunmal so... ;)

Gendrek
25.08.2008, 14:36
„Bei den Neun dafür muss es doch eine Lösung geben“ grummelte Gendrek in seinen langen weißen Rauschebart.
Wütend durschritt er sein Arbeitszimmer und strich sich immer wieder durch den Bart, dabei fand er sogar noch ein paar Krümel Brot vom Mittagessen. Plötzlich ging ihm ein Licht auf „Aber natürlich es ist so einfach, ein wenig Feuersalze und der Trank sollte seine volle Wirkung entfalten“, mit fröhlichem Lächeln, was man unter dem Bart nicht sehen konnte, und vor Freude strahlenden grauen Augen schritt Gendrek gemächlich zurück zu seinen Apparaten und fing an wie ein Besessener seinen Trank fertig zu brauen.
Mit einem lauten Krachen flog die Türe zu seinem Arbeitszimmer auf „Meister, Meister ich habe Nachricht erhalten das sich in San Taverna eine Armee versammelt die Qfratia erobern soll“, durch das laute Krachen erschreckt entglitt Gendrek eine Phiole gefüllt mit einer Flüssigkeit und schlug auf den Boden auf. Die Phiole platze auf und verteilte seinen Inhalt auf den Boden, der sich unter der Flüssigkeit auflöste.
Gendrek sah erschrocken wie seine Arbeit ruiniert wurde, sein Kopf wurde vor Zorn rot wie eine Tomate. In all seiner Wut ergriff Gendrek eine der Phiolen und schleuderte sie gegen seinen Auszubildenden, das Gefäß mit der hoch ätzenden Flüssigkeit traf ihn im Gesicht.
Es war kein Wunder das die Flüssigkeit auch auf Fleisch seine Wirkung nicht verfehlte, der Azubi fiel tot zu Boden.
„Verdammt schon wieder einer weniger, aber ich hab ihnen immer gesagt sie sollen mich nicht stören wenn ich hier drin bin“.
Gendrek fiel ein Zettel auf der neben der Leiche lag, er ging gemütlich hin und hob den Zettel auf.

Bewohner von TES, der große König qed von Qfratia einstiger Bewohner von TES hat den Krieg begonnen!
Versammelt euch in San Taverna und ziehet mit in die glorreiche Schlacht die uns allen Ruhm, Gold und fruchtbare Frauen bringt!

„So so, ein Krieg? Ich glaube mit meinem neusten Produkt kann ich behilflich sein, somit wären mir Geld und Ruhm sicher. Außerdem könnte ich einen neuen Auszubildenden gebrauchen, da kommen mir die Frauen aus Qfratia gelegen“
Gendrek faltete den Brief zusammen und ließ ihn in einer Tasche seine Robe verschwinden „Ich denke ich werde meine feinste Robe mit einpacken, auch der Stab könnte helfen“

Um euch eine kleine Kostprobe meines Könnens zu geben :O.

TES

weuze
25.08.2008, 15:24
Ich melde mich unter dem banner von TES! Mögen unsere Schlachten uns Ruhm und Ehre, vor allem jedoch den Sieg einbringen. Herbei ihr Strategen aus den Ländereien von TES! Unsere Feinde sollen kreischend das Weite suchen, wenn unser Standard am Horizont erscheint!

Olman
25.08.2008, 15:51
Das QFRAT hat keine Chance... http://drachenreif.de/images/smilies/mix_new/mortified.gif

... denn ich ziehe mein Schwert im Namen von TES.info! http://drachenreif.de/images/smilies/smilies_kampf_daemonen/katana.gif

Indy
25.08.2008, 16:23
Commander Indy meldet sich zum Seedienst, im Banner von TES.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Sag mal, dürfen wir auch Seeschlachten führen? ._.

John of Gaunt
25.08.2008, 16:30
Auch ich schließe mich hiermit den Recken unter dem Banner von TES an. Mögen die besseren (also die TESler) gewinnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Hummelmann
25.08.2008, 16:50
Mein Schild und mein Speer für das heilige Sparta TES.info

Mio-Raem
25.08.2008, 16:53
Ich war zwar noch nie dort, aber ich sage Tes.info, denn ich mag den Süden.

BIT
25.08.2008, 16:54
Erschrocken auffahrend öffneten sich die Augen des weisen Mannes. Immer noch deutlich konnte er in seinem Kopf die Erschütterung des Kräfteverhältnisses von Gut und Böse spüren. Das Gleichgewicht war zerstört. Die Zeit des Schreckens war zurückgekommen. Erneut würden sich die Kräfte des Lichts derer von TES und der Finsternis QFRAT messen müssen.

Ohne seine Kräfte würde das Königreich verloren sein, das war ihm bewusst. Und doch zögerte er. Würde er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen können und mit seinem Wissen die Finsternis zurückdrängen können? Zweifel kamen in dem weisen Mann auf. Langsam betrachtete er den Inhalt seines alten Turms. Da an der Wand hing sein Kreuzfahrerharnisch und das Schwert. All dies schien so lange her zu sein und doch kam es ihm vor als wäre es gestern gewesen. Wieder kamen die Bilder dessen in ihm hoch, was geschah bevor er die Waffen ablegte. Lang Verdrängtes suchte seinen Weg in die Freiheit. Der weise Mann berührte das Schwert. Ja, er würde wieder kämpfen müssen, doch diesmal nicht in jugendlichem Übermut, sondern mit Wissen und Verstand.

Zusammen mit seinem Wolf Iapo verliess er seinen Turm und wandte sich gen San Taverna, um sich den edlen Rittern derer von TES anzuschließen.

drunken monkey
25.08.2008, 17:52
Hm, so ein harmloses Scharmützel vertreibt wenigstens gut die Zeit zum nächsten ernstzunehmenden Gegner. :p
QFRAT natürlich! :D

Die 6 dazwischen gelegenen Gebiete sind neutral und spielen nicht aktiv mit, sie nehmen lediglich einen sinnbildlichen Status wahr.
Hm, kommt am Anfang vielleicht ein Zähl-Quest? :p

Ich werde der erste sein, der unter Heerführer Sumbriva in den Krieg zieht und der letzte der wieder Heim kommt.
Ist das so erstrebenswert? o_O''
Oder planst du bloß, dich wie Odysseus total zu verfranzen und dann zu eitel zu sein, nach dem Weg zu fragen? :p

Und noch eine Frage: Wo wird der Questthread denn aufgemacht?

Olman
25.08.2008, 18:05
Weil das TES und das QFRAT die Quests ja separat lösen, gibt es wohl einen Questthread in der Taverne und einen im QFRAT.

23Kid
25.08.2008, 18:17
Ist Tes nicht ein Mädchenname?

Nero
25.08.2008, 18:18
http://img115.imageshack.us/img115/3176/funnypicturescatisprepass5.jpg

FOR QFRAT ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Sumbriva
25.08.2008, 18:20
Wer die Geschichte dieses Forums kennt, wüsste von den langanhaltenden immer wiederkehrenden Kämpfen des RPG-Atelier und des Qfrats und den Kampf beider Fraktionen gegeneinander!

I know, buddy, I know... Dennoch hat das keinen Einfluss auf Inspirationsquelle der Karte... ^^

Hier im QFRAT, naja, es soll sich ja eigentlich das ganze hier abspielen... ^^
Lediglich der Absprachethread für die Partei der TESler kommt in die Taverne, eurer natürlich ebenfalls in den QFRAT....

by the way: Danke euch allen, die mit Herz und Seele diesem Kampf entegen treten, sprich sich für ihre Posts etwas einfallen lassen. Nehmt euch ein Beispiel daran, werte Fratler... ^^

25.08.2008, 18:25
Niemals wird das RPG-Atelier die TESler passieren lassen!
QFRAT won't fall!

Geile Sache, qed.

Stefan
25.08.2008, 18:33
Heil Squarenet und so!

Edit: QFRAT btw.

23Kid
25.08.2008, 18:35
Wäre hier nicht ne Deadline angebracht?

Sumbriva
25.08.2008, 18:40
Wäre hier nicht ne Deadline angebracht?

Nein, weil man auch später einsteigen kann, allerdings darf man erst aktiv mitmachen, wenn man sich "registriert" hat, daher weiss jeder selbst, dass je früher man sich hier meldet, desto früher kann man sich ins Schlachtgetümmel stürzen... ^^ Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...

drunken monkey
25.08.2008, 18:58
Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...
Müssen davor nicht noch die Anführer bestimmt werden? o_O

Sumbriva
25.08.2008, 19:05
Genau, bei den TESlern ist die Diskussion darüber schon ausgebrochen... ^^ Daher, macht hinne... :p Aber allenfalls ist es auch kein Drama, wenn jetzt nur provisorisch wer die Führung übernimmt... Aber wenn qed nicht bald auftaucht, wird heute wohl nicht mehr allzuviel daraus... Mal sehen... Er wird schon noch kommen, zu dem wird eine Quest je nachdem auch mehrere Tage dauern, daher habt ihr genügend Zeit, falls ihr heute Abend noch was vor habt... ;)

Lynx
25.08.2008, 19:19
Die erste Quest ist atm noch für heute Abend vorgesehen...

Wird das nicht etwas knapp? Gut, ihr sagt zwar, dass man immer einsteigen kann, aber hier im QFRAT sieht das Ganze noch nicht wirklich sehr organisiert aus. Ich glaube niemand hat erwartet, dass das heute noch startet... Vielleicht wärs ganz gut, wenn der erste Quest einer wäre, der nicht nach Zeit geht? Damit sich alle erst mal zurecht finden könnten und so. *ganz lieb frag*

~~~

Seit der Nachricht, dass der Krieg ausgebrochen sei, fühlte die junge Frau namens Lynx einen großen Konflikt in sich, der schon lange in ihr geschlummtert hatte. Nach der Ankündigung hatte sie sofort ihre Sachen gepackt, und war ohne ein Abschiedswort verschwunden.
Eingehüllt in einen pinken (XD) Umhang, hatte sie sich auf eine lange, beschwerliche Reise begeben, vom einen Ende der Welt zum anderen. Kein einziges Mal hatte sie angehalten, nicht geschlafen oder gegessen. Sie hatte von Anfang an gewusst, dass nachdenken ihr nichts bringen würde, dass eine Entscheidung nur schnell getroffen werden konnte, ohne an die Folgen oder eventuelle Reue zu denken.
So lange hatte sie ihre Tage in einem Reich verbracht, in dem sie sich wohl gefühlt hatte, in dem sie gelacht und gelitten hatte und in dem sie Freunde gefunden hatte. Doch nun war es an der Zeit, zu den Wurzeln zurückzukehren.
Geschafft stand Lynx vor den Stadttoren, und nur mit Mühe konnte sie sich in den nächstgelegenen Gasthof schleppen. Auf der Terasse ließ sie sich auf einen hölzernen Sessel fallen, und schaute in den Himmel. "Ich bin wieder zu Hause...in Qfratia."

~~~

Und, ums nochmal für die offizielle Anmeldung herauszuheben: QFRAT

Sumbriva
25.08.2008, 19:24
Ich sehe aber bis jetzt noch keinen Questthread etc.
Die Threads werden erst im Verlaufe des späteren Abends kommen.

Naja, vielleicht war es etwas "ungenau" ausgedrückt, aber für mich war es eben ziemlich klar, dass mit dem Questthread auch die erste Quest kommt... ^^
Wir dachten, ihr wollt nicht so lange warten. Wir wollten kein unnötiges Blut riskieren... :D Aber wenn das von der Allgemeinheit so gewünscht wird, kann man sicher nochmals darüber reden...

Skyter 21
25.08.2008, 19:48
Skyter hatte nach Kriegsbeginn seine Sachen, samt Langschwert, gepackt und war sofort aufgebrochen um sich der Armee anzuschließen. Er hatte nicht groß überlegen müssen für welche Seite er sich entscheidet. Für ihn war klar das er sich TES anschließen wird. Dieses Land darf nicht in die Hände von Qfratia fallen!

Ich machs kurz: TES kann auf mich zählen.

stone-cold
25.08.2008, 20:39
Ist das so erstrebenswert? o_O''
Oder planst du bloß, dich wie Odysseus total zu verfranzen und dann zu eitel zu sein, nach dem Weg zu fragen? :p
Ich dachte da so an brandschatzen in QFRATIA :D

Seraphithan
25.08.2008, 20:43
Krieg, seit fast einem Tag wurde auf den Strassen von nichts anderem mehr gesprochen. Besorgt sprachen viele davon mit welchem Tempo die dämonischen Horden des TES-Reiches wuchsen. Zwar wussten die Leute das jeder Krieger von Qfratia es mit einer Hundertschaft aufnehmen konnte, trotzdem baten sie jeden der aussah als ob er eine Waffe führen könnte sich nach Los Qfratos zu begeben und sich den Truppen anzuschließen. Selbst Fremde die nur selten in Qfratia anzutreffen waren wurden gefragt. So auch Seraphithan, ein wortkarger Krieger von kräftiger Statur. "Warum nicht? Meine Waffe wird noch ganz brüchig vom warten auf eine neue Herausforderung. Ich werde für Qfratia streiten.

http://img78.imageshack.us/img78/8431/hoplitil6.png
Fehlende Details sind eine Folge mangelnden Talents ^^#

Nero
25.08.2008, 20:46
Ich dachte da so an brandschatzen in QFRATIA :D

Don´t even think about Victory...we will assassin u ! ^w^

http://ui05.gamespot.com/548/bunny1_2.jpg

25.08.2008, 22:06
Don´t even think about Victory...we will assassin u ! ^w^

Assassinate heißt das, wenn schon; zieh uns hier ja nicht in den Dreck! :O

Nero
25.08.2008, 22:43
Assassinate heißt das, wenn schon; zieh uns hier ja nicht in den Dreck! :O

http://www.youtube.com/watch?v=oblbig_BoE8

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

qed
25.08.2008, 22:43
Sorry Leute, hat heute ein wenig länger gedauert (komme halt an manchen Tagen erst recht spät heim). Nunja, die erste Quest wird dann wahrscheinlich morgen Mittag ausgerufen, aber keine Angst, ihr müsst nicht ständig online sein. Die Spiele dauern in der Regel so gegen 2 Tage. Sie unterscheiden sich aber mehr oder weniger, das werdet ihr ja dann sowieso sehen. Und ausserdem haben sich ja noch nicht alle provisorischen Teilnehmer gemeldet. Aber einige von euch waren ja schon sehr kreativ, das gefällt mir ;) Und schön auch zu sehen, dass die Aktion auf genügend Resonanz zu stossen scheint.
Für die Fratler habe ich bereits einen Parteieigenen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110731) erstellt, aber lest selbst. Der für die Tesler wird erst morgen kommen, da der Einleitungsthread im Moment sowieso schon für die Nomination eines Anführers gebraucht wird und der jeweilige Forumthread im Moment auch noch für nichts anderes gebraucht werden würde.

Layton
25.08.2008, 23:03
Ich stelle mich in den Dienst des QFRAT.

Arche
26.08.2008, 04:51
Warrum eine Schlacht beginnen die ihr nicht gewinnen könnt?
Merkt euch mein Gesicht gut, denn es wird das letzte sein was ihr auf dem Schlachtfeld erblicken werdet.

Arche von QFRatia, stehts zu Diensten *verbeug*

Achadrion
26.08.2008, 05:47
Erzittere QFRAT!

Die beiden uralten Legenden Pitter und Achadrion ziehen mit in den Krieg! Einer unser TES-Kämpfer ist mehr wert, als zehn eurer Hosenscheißerkämpfer!

Und sollte sich eine von euch Blassnasen in unsere PLanung verirren, wird er höchstpersönlich von mir ausgeknockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Lynx
26.08.2008, 06:39
Erzittere QFRAT!

Acha hat das "QFRAT" eingefettet, das heißt, er kämpft jetzt für uns :p

Pitter
26.08.2008, 06:56
Erzittere QFRAT!

Die beiden uralten Legenden Pitter und Achadrion ziehen mit in den Krieg! Einer unser TES-Kämpfer ist mehr wert, als zehn eurer Hosenscheißerkämpfer!

Und sollte sich eine von euch Blassnasen in unsere PLanung verirren, wird er höchstpersönlich von mir ausgeknockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Besser hätte ich es nicht formulieren können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Träum weiter, Kind, das Erwachen wird gar fürchterlich werden. }:)

Achadrion
26.08.2008, 07:03

Außerdem bist du eine Überläuferin.
Wir haben dich mit offenen Armen aufgenommen, dir Nahrung und Getränke gegeben. Bei uns hattest du so etwas wie ein Heim - nur um uns in den Rücken zu fallen und zum Feind zurück zu kehren. Wahrscheinlich hast du uns nur bespitzelt und militärische Geheimnisse nach QFRAtia geliefert.
Dieser Schmerz ist groß! Du warst wie eine Tochter für uns! :(

Niemals werde ich für die ehrlosen Fratler kämpfen!

Noah
26.08.2008, 07:16
Mein mächtiger schwarzer Rauch soll Los Qfratos zum Sieg führen!!

Für das Königreich !!!! Für den König !!! FÜR DEN SPAM!!

23Kid
26.08.2008, 09:59
Erzittere QFRAT!

Und spielt ihr immer noch MORRONwind?

The Judge
26.08.2008, 10:22
"Ein Krieg? Wie interessant...",

dachte sich der enigmatische Mann, der nur als "Der Richter" bekannt war, als er von der offenen Kriegserklärung Wind bekam. Mit einem selbstsicheren Grinsen erhob er sich von seinem gemütlichen Stuhl und begann damit, die beiden Länder genauestens zu beobachten und einige Dinge zu recherchieren. Mit beiden Ländern hatte er in seinem Leben nur selten etwas zu tun gehabt, daher fühlte er sich zu keinem Land verpflichtet oder verbunden, um für eines davon in den Krieg zu ziehen. Ruhm und Geld interessierten ihn nicht, er folgte nur einer höheren Philosophie, die für Normalsterbliche kaum nachvollziehbar wäre.
Bei seinen Recherchen über die militärische Stärke der beiden Länder stieß er jedoch auf folgende Zahlen:

Qfratia: 271583 Mann
TES: 218931 Mann

Täglich stiegen die Rekrutierungen der beiden Parteien in fast gleichem Maße, dennoch war der Vorteil vom Lande Qfratia eindeutig.
Der Richter legte seine Robe an, nahm Schwert und Zauberbuch in die Hand und begab sich ins Lande TES um für jenes in der Schlacht anzutreten...
Seine Vorstellung von Gerechtigkeit und dem Gleichgewicht ließen nur diese Wahl zu.

Achadrion
26.08.2008, 10:26

Also ich nicht.
Kämpfst du denn noch gegen deine Phantasie? :D
Das würde mir persönlich ja im Traum nie einfallen. ^^

R.D.
26.08.2008, 10:27
QFRAT

Am Atelier lassen wir keinen vorbei...

23Kid
26.08.2008, 11:04
Also ich nicht.
Kämpfst du denn noch gegen deine Phantasie? :D
Das würde mir persönlich ja im Traum nie einfallen. ^^

Ich kämpfe nicht gegen sonder mit der Phantasie :o
Und mal sehen wie ihr Rentner uns Junge Hengste im Krieg besiegen wollt :p

Pitter
26.08.2008, 11:11
Ich kämpfe nicht gegen sonder mit der Phantasie :o
Das nennt man glaube ich Phantastereien. :p

Und mal sehen wie ihr Rentner uns Junge Hengste im Krieg besiegen wollt :p
Kraft ?
Geschicklichkeit ?
Ausdauer ?
Erfahrung ?
überlegene Intelligenz ?

Nenn es, wie Du willst, wir haben es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

23Kid
26.08.2008, 11:17
Das nennt man glaube ich Phantastereien. :p

Kraft ?
Geschicklichkeit ?
Ausdauer ?
Erfahrung ?
überlegene Intelligenz ?

Nenn es, wie Du willst, wir haben es. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Ne sorry ihr kriegt kein Viagra hier :D

Posten ist zwar gut und belebt den Thread, aber bitte achte darauf, dass du nicht nur sinnfreie One-Liner von dir gibst, ansonsten werde ich mit dem Löschen deiner Posts anfangen ~qed
Yay

sims
26.08.2008, 11:54
Was ist klein, gelb, schwer bewaffnet und gut gepanzert?
Mein Ava - und diesen, sowie mich und meine geistigen Fähigkeiten stelle ich hiermit meinem Reich zur Verfügung. Hoch lebe das TES dem ich jetzt schon so lange treu ergeben bin!

Lasst die Fanfaren erklingen und die Banner im Winde wehen.

drunken monkey
26.08.2008, 13:04
Na dann mal viel Glück, TESler! ^^

Pinky Sue
26.08.2008, 17:44
Ich möchte auch gern mitmachen! Natürlich bin ich für's QFRAT! ^.^
...ich übernehm dann den Part des Hofnarren... \o/

Olman
26.08.2008, 17:54
Nein, denn Moron schreibt man mit einem "r" :p .

Jerome Denis Andre
26.08.2008, 19:04
Der RPG Maker hat was mit ROLLENSPIELEN zu tun, Die TESler auch...

Ich, mutiger Fernkämpfer des RPG Ateliers schliese mich daher

TES

an... ( Ausserdem hab ich keine lust mit R.D. in einer mannschaft zu sein ... ^^)

Feena
26.08.2008, 19:44
Schon mehere Stunden wütete die Schlacht zwischen den feindesländern TES und Qfratia. Würde sie es noch schaffen, würde sie noch rechtzeitig ankommen, fragte sich die Kriegerin Feril, die nicht weit enfernt von Qfratia einsam in einer kleinen hütte lebte.
Schnell suchte sie Rüstung und Schwert zusammen, das Schwert das schon in unzähligen schlachten ihr treuer begleiter gewesen war und sie nun in den nächsten krieg begleiten würde.

Und so schloss sie sich dem QFRAT an...

SirTroy
27.08.2008, 10:56
Wenn schon Krieg ist dann bin ich bei den TESlern :D
Also melde ich mich auch
Auf in den KRIEG!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

qed
31.08.2008, 22:50
Erfolgreich konnten die Fratianer die erste Quest für sich entscheiden. Ihre Armee setzte sich in Bewegung Richtung San Taverna, wo der Feind immer noch an der Grenze ausharren musste. Das Lande der Maker wurde natürlich sofort eingenommen, die Bewohner waren es sich sowieso gewohnt, ständig gegen den übermächtigen Feind zu verlieren, also war dieser Akt nichts neues.

http://npshare.de/files/37/5334/qed_Karte_Standard_Final_PNG2.png

Was schlaueres bring ich heut nicht mehr zustande, aber habe mal die Karte upgedatet, da Sumbriva ja nicht da ist -.-

Haderer
31.08.2008, 23:58
Lautes Klopfen riss ihn aus dem Schlaf. Er hörte, wie sein Name gerufen wurde. Stöhnend richtete er sich auf. Wer besuchte ihn hier in dieser abgelegenen, zugeschneiten Jagdhütte ?
Es klopfte erneut, missmutig verliess er die behagliche Wärme seiner Bettstatt, wankte schlaftrunken zur Tür und öffnete. Vor ihm stand der Sohn des Tavernenwirtes aus dem nahegelegen Bergdorf, atemlos und mit geröteten Wangen.
"Es ist Krieg!" stiess er hervor. "TES und QFRATIA-schon seit ein paar Tagen-TES hat die erste Schlacht verloren, aber lest selbst!"
Er reichte Haderer ein zerknittertes Stück Pergament. Haderer überflog die Zeilen nur, rasch stand sein Entschluss fest.
Er legte seine Rüstung an, schulterte seinen Bogen und stapfte durch den tiefen Schnee talwärts, um für TES in den Krieg zu ziehen.

Arche
02.09.2008, 09:58
Was ist klein, gelb, schwer bewaffnet und gut gepanzert?

Pikachu in einer Ork Rüstung? ^^"

http://npshare.de/files/37/5334/qed_Karte_Standard_Final_PNG2.png
Welch wunderschöner Anblick...
Liebe TES- Leute... möchtet ihr nicht im Vorfeld schon aufgeben? Es sieht nicht wirklich gut für euch aus :p
Denn schon in ein paar Tagen wird das nächste Gebiet unter unserer Herrschaft sein ^^

sims
02.09.2008, 12:28
Pikachu in einer Ork Rüstung? ^^"
Liebe TES- Leute... möchtet ihr nicht im Vorfeld schon aufgeben? Es sieht nicht wirklich gut für euch aus :p
Denn schon in ein paar Tagen wird das nächste Gebiet unter unserer Herrschaft sein ^^

Ähem... also jemand der Woodstock nicht erkennt und mit einem Pikachu verwechselt sollte nicht so große Töne spucken. ;)
Die nächste Quest geht sicher an uns... ^.^

Arche
02.09.2008, 13:23
Ähem... also jemand der Woodstock nicht erkennt und mit einem Pikachu verwechselt sollte nicht so große Töne spucken. ;)
Die nächste Quest geht sicher an uns... ^.^

Ich stehe dann doch eher auf Snoopy ^^"
Wir spucken keine großen Töne, wir stellen nur fest :p

weuze
02.09.2008, 16:56
Wir spucken keine großen Töne, wir stellen nur fest :p
Einbildung ist auch ne Bildung :rolleyes:

drunken monkey
02.09.2008, 17:00
Einbildung ist auch ne Bildung :rolleyes:
Mist, in einem haben wir schon verloren - den cooleren Smack Talk haben sie drauf. :(

Arche
02.09.2008, 17:03
Mist, in einem haben wir schon verloren - den cooleren Smack Talk haben sie drauf. :(

Gerade durch diesen vor Sarkasmus sprühenden Satz hast du ihm wieder den Wind aus den Segeln genommen :p

qed
04.09.2008, 21:07
Das Resultat der zweiten Quest ist endlich für euch da und abrufbereit.
Die neue Quest kommt dann höchstwahrscheinlich morgen Abend.

Plakat #1: Requiem for a Dream - <3 -> Anscheinend haben sich die Movie Buffs keinem der Teams angeschlossen ^^
Plakat #2: Fargo - TES/QFRAT
Plakat #3: Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith - TES/QFRAT
Plakat #4: 2001: A Space Odyssey - TES/QFRAT
Plakat #5: Pulp Fiction - TES/QFRAT
Plakat #6: Rebel Without a Cause - TES/QFRAT
Plakat #7: Fight Club - TES/QFRAT
Plakat #8: Taxi Driver - TES/QFRAT
Plakat #9: Vertigo - TES/QFRAT
Plakat #10: Stand By Me - TES/QFRAT
Plakat #11: Gilda - TES/QFRAT
Plakat #12: Die fetten Jahre sind vorbei - TES
Plakat #13: The Killer - <3 QFRAT
Plakat #14: Seom -
Plakat #15: Monty Python and the Holy Grail - TES/QFRAT
Plakat #16: Volver - TES/QFRAT
Plakat #17: Blade Runner - TES
Plakat #18: Ich, beide & sie - TES/QFRAT
Plakat #19: Manos: The Hands of Fate -
Plakat #20: Kazaam - TES/QFRAT
Plakat #21: Naked Lunch - TES/QFRAT
Plakat #22: Le Scaphandre et le papillon - <3 QFRAT
Plakat #23: Jumper - TES/QFRAT
Plakat #24: Das große Rennen von Belleville - TES/QFRAT
Plakat #25: Fahrraddiebe - TES Okay, wer hat das rausbekommen? ^^
Plakat #26: Stardust - QFRAT

Szene #1: Pearl Harbor - TES/QFRAT
Szene #2: Bande à part - TES/QFRAT
Szene #3: Mystery Train -
Szene #4: Escape from L.A. - QFRAT
Szene #5: The One - QFRAT
Szene #6: The Fountain - QFRAT
Szene #7: The Chase - QFRAT

Sound #1: Children of Men - QFRAT
Sound #2: Shaun of the Dead - TES/QFRAT
Sound #3: The Good, the Bad and the Ugly - TES/QFRAT

Teil 1: TES: 20 / QFRAT: 20
Teil 2: TES: 2 / QFRAT: 6
Teil 3: TES: 2 / QFRAT: 3

Teil 1: je 1 Punkt
Teil 2: je 2 Punkte
Teil 3: je 3 Punkte

TES: 30
QFRAT: 41

2:0 QFRAT vs. TES

Somit geht die zweite Quest auch wieder an das Frat. Der Ausgang sieht jetzt deutlicher aus, als er wirklich ist. Das TES hatte natürlich nur Pech (ein Escape from N.Y. ist leider kein Escape from L.A. und Tony Leung Chiu Wai ist nicht Yun-Fat Chow).
Die Karte wird dann morgen aktualisiert. Gratz o/

Indy
04.09.2008, 21:08
>_<

Feena
04.09.2008, 21:16
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Nero
04.09.2008, 22:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

http://www.youtube.com/watch?v=GsrVXTCxNHo

Haderer
04.09.2008, 23:35
Das Resultat der zweiten Quest ist endlich für euch da und abrufbereit.
Die neue Quest kommt dann höchstwahrscheinlich morgen Abend.

Plakat #1: Requiem for a Dream - <3 -> Anscheinend haben sich die Movie Buffs keinem der Teams angeschlossen ^^
Plakat #2: Fargo - TES/QFRAT
Plakat #3: Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith - TES/QFRAT
Plakat #4: 2001: A Space Odyssey - TES/QFRAT
Plakat #5: Pulp Fiction - TES/QFRAT
Plakat #6: Rebel Without a Cause - TES/QFRAT
Plakat #7: Fight Club - TES/QFRAT
Plakat #8: Taxi Driver - TES/QFRAT
Plakat #9: Vertigo - TES/QFRAT
Plakat #10: Stand By Me - TES/QFRAT
Plakat #11: Gilda - TES/QFRAT
Plakat #12: Die fetten Jahre sind vorbei - TES
Plakat #13: The Killer - <3 QFRAT
Plakat #14: Seom -
Plakat #15: Monty Python and the Holy Grail - TES/QFRAT
Plakat #16: Volver - TES/QFRAT
Plakat #17: Blade Runner - TES
Plakat #18: Ich, beide & sie - TES/QFRAT
Plakat #19: Manos: The Hands of Fate -
Plakat #20: Kazaam - TES/QFRAT
Plakat #21: Naked Lunch - TES/QFRAT
Plakat #22: Le Scaphandre et le papillon - <3 QFRAT
Plakat #23: Jumper - TES/QFRAT
Plakat #24: Das große Rennen von Belleville - TES/QFRAT
Plakat #25: Fahrraddiebe - TES Okay, wer hat das rausbekommen? ^^
Plakat #26: Stardust - QFRAT

Szene #1: Pearl Harbor - TES/QFRAT
Szene #2: Bande à part - TES/QFRAT
Szene #3: Mystery Train -
Szene #4: Escape from L.A. - QFRAT
Szene #5: The One - QFRAT
Szene #6: The Fountain - QFRAT
Szene #7: The Chase - QFRAT

Sound #1: Children of Men - QFRAT
Sound #2: Shaun of the Dead - TES/QFRAT
Sound #3: The Good, the Bad and the Ugly - TES/QFRAT

Teil 1: TES: 20 / QFRAT: 20
Teil 2: TES: 2 / QFRAT: 6
Teil 3: TES: 2 / QFRAT: 3

TES: 30
QFRAT: 41

2:0 QFRAT vs. TES

Somit geht die zweite Quest auch wieder an das Frat. Der Ausgang sieht jetzt deutlicher aus, als er wirklich ist. Das TES hatte natürlich nur Pech (ein Escape from N.Y. ist leider kein Escape from L.A. und Tony Leung Chiu Wai ist nicht Yun-Fat Chow).
Die Karte wird dann morgen aktualisiert. Gratz o/

Freut euch mal nicht zu früh, ihr...äh, Fratler!

...Das mit den "Fahraddieben" war ich, aber wayne juckt das jetzt noch ?!

Arche
04.09.2008, 23:58
...ohne Worte..leicht zu verstehen.. (http://www.youtube.com/watch?v=sogKUx_q7ig)

*rumdance..abgeh* xDD

Bin schon gespannt in welchem Spiel wir das 3:0 rausholen können :p

23Kid
05.09.2008, 00:30
Dazu kann ich nur eins sagen:

OOOOH MAMA! =D

stone-cold
05.09.2008, 00:42
wir lassen euch nen vorsprung sonst heult ihr noch wenn ihr garkein spiel gewinnt :D

23Kid
05.09.2008, 00:44
wir lassen euch nen vorsprung sonst heult ihr noch wenn ihr garkein spiel gewinnt :D

Solche Sprüche hört man normalerweise immer von 11 jährigen, schlechten Verlierern. :p

Layton
05.09.2008, 01:49
Solche Sprüche hört man normalerweise immer von 11 jährigen, schlechten Verlierern. :p

Sind sie das nicht?

weuze
05.09.2008, 14:36
Dann hast du dir anscheinend Tesa über den Mund geklebt...

qed
05.09.2008, 14:46
...Das mit den "Fahraddieben" war ich, aber wayne juckt das jetzt noch ?!
Das war einfach der einzige Film, bei dem ich dachte, dass er wahrscheinlich nicht gelöst werden würde (neben Seom). Da trennt sich der Spreu vom Weizen, denn die paar Hollywood Klassiker und Kultfilme sollten doch eine mehr oder weniger grosse Masse ansprechen.

Dann hast du dir anscheinend Tesa über den Mund geklebt...
Hat er nicht, aber er kann sich anscheinend nur selber nicht reflektieren ^^

Spitfire
05.09.2008, 14:47
wer hat "TESler muffen" als Tag gemacht? :(

Nero
05.09.2008, 15:19
wer hat "TESler muffen" als Tag gemacht? :(:hehe:

23Kid
05.09.2008, 16:16
wer hat "TESler muffen" als Tag gemacht? :(

Muahaha =D

Gendrek
05.09.2008, 16:18
wer hat "TESler muffen" als Tag gemacht?

Alleine dieser Tag beweist wie Kleinkindhaft das QFRAT sein muss, sei froh das du dich bei uns also in intelligenter Gesellschaft befindest.

*Zur Erwachsenen-Lounge "TES" wander :O*

23Kid
05.09.2008, 16:20
Alleine dieser Tag beweist wie Kleinkindhaft das QFRAT sein muss, sei froh das du dich bei uns also in intelligenter Gesellschaft befindest.

*Zur Erwachsenen-Lounge "TES" wander :O*

Genau diese Kleinkinder haben eure Erwachsene und intelligente Gesellschaft gleich 2 mal hintereinander total aus einander genommen. ;)

Indy
05.09.2008, 16:25
Genau diese Kleinkinder haben eure Erwachsene und intelligente Gesellschaft gleich 2 mal hintereinander total aus einander genommen. ;)

Das gehört doch alles zum TES'schen Plan. :p

Spitfire
05.09.2008, 16:40
make cookies, not war!

Nero
05.09.2008, 18:24
Das gehört doch alles zum TES'schen Plan. :p
Komisch, zu unserm auch :hehe:

Gendrek
05.09.2008, 19:14
Komisch, zu unserm auch :hehe:

Es gehört zu eurem Plan das wir nur 2x verlieren Oo?
Na wenn das so ist, qed würdest du wohl die Karte aktualisieren? Da unsere Pläne wohl übereinstimmen, wollten sich die Fratler so oder so ergeben :p .

Nero
05.09.2008, 19:29
Es gehört zu eurem Plan das wir nur 2x verlieren Oo?
Na wenn das so ist, qed würdest du wohl die Karte aktualisieren? Da unsere Pläne wohl übereinstimmen, wollten sich die Fratler so oder so ergeben :p .
Wer sagt, dass wir euerm Plan folgen ? Eher nutzen wir eure Dummheit aus und machen euch platt ! :hehe:nton:

Gendrek
05.09.2008, 19:50
Wer sagt, dass wir euerm Plan folgen ?

Habsch nie behauptet :D .
Les dir meinen Post nochmal durch und denke drüber nach :O .

Eher nutzen wir eure Dummheit aus und machen euch platt !

Mhh Dummheit? Mein kleiner Freund du verwechselst hier was, wir nutzen eure Dummheit aus um euch zu verwirren :O .

Nero
05.09.2008, 21:28
Habsch nie behauptet :D .
Les dir meinen Post nochmal durch und denke drüber nach :O .
mmh mal überlegen...nein.

Mhh Dummheit? Mein kleiner Freund du verwechselst hier was, wir nutzen eure Dummheit aus um euch zu verwirren :O .wieso gibst du nicht einfach zu, dass du die falsche Seite gewählt hast, entschuldigst dich ganz liep und wenn du Glück hast, darfst du (möglicherweise) dann die Fronten wechseln, wodurch du zwar deine Kammaraden verraten würdest, aber nicht mehr auf der Verliererseite (wir erinnern uns : 2 zu 0 for teh QFRAT...) sein würdest ^_^

Gendrek
05.09.2008, 21:56
Die Seite wechseln? Junges Männlein sie reden hier mit dem Anführer der feindlichen Streitmacht, ich tu sie gleich ganz dolle verhauen tu ich :O .

Und wieso sollt ich mich entschuldigen wenn ich im Recht bin, da würde ich doch lügen.
Und das tut man nur wenn vor einem der Boss steht, oder eine holde Dame.

Nero
05.09.2008, 22:54
Die Seite wechseln? Junges Männlein sie reden hier mit dem Anführer der feindlichen Streitmacht, ich tu sie gleich ganz dolle verhauen tu ich :O . ....du hattest deine Chance
komm aber nicht heulend zurück, wenn ihr in den nächsten Schlachten/Runden immernoch bei 0 seid :p

Und wieso sollt ich mich entschuldigen wenn ich im Recht bin, da würde ich doch lügen.
Und das tut man nur wenn vor einem der Boss steht, oder eine holde Dame.
du stehst vor einem Cäpt´n , das reicht auch :hehe:nton:
...ich glaub, da schuldet mir jemand eine Entschuldigung *kratz

Arche
06.09.2008, 00:01
Können wir uns nicht darauf einigen, dass wir alle nicht ganz dicht sind? :(

Gendrek
06.09.2008, 00:01
....du hattest deine Chance
komm aber nicht heulend zurück, wenn ihr in den nächsten Schlachten/Runden immernoch bei 0 seid

Sowas würdest vielleicht du tun, aber ich bin ein Typ Mensch der selbst wenn er verliert darauf besteht das er gewonnen hat :O .
Nein ich verliere nie, ich gewinne...immer.

du stehst vor einem Cäpt´n , das reicht auch
...ich glaub, da schuldet mir jemand eine Entschuldigung *kratz

Cäpt'n von wat?
Und wie bereits gesagt Entschuldigungen sind nur fällig wenn man verliert oder falsch liegt, und ich verliere nie und falsch liegen tu ich erst recht nich.
Finde dich damit ab, wenn du mit mir redest verschwendest du deinen Atem, ich bin eine Mauer :O .

Können wir uns nicht darauf einigen, dass wir alle nicht ganz dicht sind?

Joar, da geb ich dir recht.
Ich auch :) .

23Kid
06.09.2008, 03:09
Können wir uns nicht darauf einigen, dass wir alle nicht ganz dicht sind? :(

Ja schon, aber TESler muffen immer noch :p

Nero
06.09.2008, 09:14
Sowas würdest vielleicht du tun, aber ich bin ein Typ Mensch der selbst wenn er verliert darauf besteht das er gewonnen hat :O .

http://www.youtube.com/watch?v=vulqt2tR-gQ&feature=related
als ich das sah, musste ich ganz plötzlich an dich denken ^w^

Nein ich verliere nie, ich gewinne...immer.
http://www.youtube.com/watch?v=dIgey9NLdhk&feature=related

You´re messing with the wrong guy, too.

Cäpt'n von wat?
ich könnts dir sagen, aber dann müsst ich dich umbringen :hehe:nton:

Und wie bereits gesagt Entschuldigungen sind nur fällig wenn man verliert oder falsch liegt, und ich verliere nie und falsch liegen tu ich erst recht nich.
Nr.1 : du verlierst
Nr.2 : du irrst dich, Weil du verlierst
Nr.3 : Chuck Norris will find you !

Finde dich damit ab, wenn du mit mir redest verschwendest du deinen Atem, ich bin eine Mauer :O .
http://www.youtube.com/watch?v=XD3H5hSkDxc&NR=1

eine Mauer ist auch kein Hindernis, vor allem, wenn man weiß, wie man mit ihr umgehen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Joar, da geb ich dir recht.
Ich auch :) .endlich mal etwas, wo wir uns einig sind :D

EDIT:
wann gehts denn weiter ?
Bin i-wie grad in Stimmung :hehe:

qed
28.09.2008, 15:18
http://www.npshare.de/files/38/2010/qed_Karte_1-3_PNG.png

So, Sumbriva ist wieder da und die Karte konnte aktualisiert werden. Vielen Dank. ;)

Für die neue Quest schaut ihr am besten wieder in den Quest-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110741) und nominiert auch gerade dort. Bitte das einfetten nicht vergessen.

qed
21.01.2009, 00:53
Push und so.

Wie immer geht mein Dank bzgl. der Aktualisierung der Karte an Sumbriva. ;)

http://www.npshare.de/files/fad83532/qed_Karte_1zu4.png

qed
27.01.2009, 09:40
Und hier die Auswertung der 5. Quest:

Screenshot #1: No One Lives Forever 2 - TES
Screenshot #2: Super Mario Land 2 - QFRAT/TES
Screenshot #3: Funk-Flitzers/3D Ultra Radio Control Racers - QFRAT
Screenshot #4: Freelancer - QFRAT/TES
Screenshot #5: Final Fantasy VIII - QFRAT/TES
Screenshot #6: Ultima VII - QFRAT
Screenshot #7: Day of the Tentacle - QFRAT
Screenshot #8: Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht - QFRAT/TES
Screenshot #9: Half Life 2: Episode 2 - QFRAT/TES
Screenshot #10: Baldur's Gate II - TES
Screenshot #11: Rollercoaster Tycoon 2 - TES
Screenshot #12: Fifa 99 - QFRAT
Screenshot #13: Gothic 1 - QFRAT/TES
Screenshot #14: Warcraft 2 - QFRAT/TES
Screenshot #15: GTA 3 - QFRAT/TES
Screenshot #16: Stromberg - Büro ist Krieg - QFRAT/TES
Screenshot #17: Silent Hill 2 - QFRAT
Screenshot #18: Fable - QFRAT/TES
Screenshot #19: Psychonauts - QFRAT/TES
Screenshot #20: Postal 2 - QFRAT/TES

Sound #1: Final Fantasy VII (Cosmo Canyon Theme) - QFRAT
Sound #2: TES 3: Morrowind (Main Theme) - QFRAT/TES

Video #1: Age of Empires II - QFRAT/TES
Video #2: Deus Ex - QFRAT/TES
Video #3: Mafia - QFRAT/TES
Video #4: Trackmania Nations/United - QFRAT/TES
Video #5: Alan Wake - QFRAT/TES

Auswertung:
1 Pkt. pro richtiges Bild
2 Pkt. pro richtig erratenen Sound
3 Pkt. pro richtig gelösten Filmschnippsel

Teil 1: QFRAT: 17 / TES: 15
Teil 2: QFRAT: 4 / TES: 2
Teil 3: QFRAT: 15 / TES: 15

QFRAT: 36
TES: 32

Damit geht auch die fünfte Quest an das Frat, dass somit die bereits in Besitz des TES warenden Gebiete der Stereologen erobern kann und direkt vor der letzten Bastion des Feindes steht, dem TES selber. Die dumpfen Erschütterungen, die durch die immer weiter vorwärtschreitende Armee der Fratler verursacht wird, dürfte mittlerweile der Tinnitus in den Ohren der Bürger von San Taverna geworden sein.

Die Karte sollte heute Abend aktualisiert werden. Mit der neuen Quest gehts bald weiter. Ein Konzept steht bereits (also eines, das einer möglicherweisen letzten Schlacht gerecht werden soll), jetzt muss nur noch überprüft werden, ob es dann auch taktisch genug ist, oder doch zu viel vom Glück abhängt. Versuchs noch bis Ende der Woche hinzukriegen. ;)

Die Resultate sind auch wie immer im Quest Thread (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2154631&postcount=3) zu finden. Beschwerden sind wie immer per PN an mich zu richten. ^^"

drunken monkey
27.01.2009, 09:56
Screenshot #1: No One Lives Forever 2 - TES
Sorry. :(

Screenshot #7: Day of the Tentacle - QFRAT
Also alleine dafür gehört ihnen die Hauptstadt geschliffen! XO

Teil 1: QFRAT: 17 / TES: 15
Teil 2: QFRAT: 4 / TES: 2
Teil 3: QFRAT: 15 / TES: 15
Ein Wort: Muwahahahahahaha! XD
OK, ja, ist kein Wort. <__<' Aber trotzdem! :O

23Kid
27.01.2009, 10:10
Yeah. 8)

Spitfire
27.01.2009, 12:12
WTF?!

Eigentlich haben wir day of the tentakel, ultima und silent Hill O.o

Und wer von uns war sich bei 12 so sicher, dass das nicht nachgeprüft wurde O.o

qed
27.01.2009, 12:16
WTF?!

Eigentlich haben wir day of the tentakel, ultima und silent Hill O.o

http://npshare.de/files/9d9365ed/Unbenannt-1.jpg

Ultima Online <> Ultima VII
Silent Hill != Silent Hill 2

Spitfire
27.01.2009, 12:23
Ok, aber day of the Tentakel hatten wir eindeutig in der Liste, dass hat Gendrek wohl vergessen zu schreiben...

http://img519.imageshack.us/img519/1606/screenie2.jpg

qed
27.01.2009, 12:30
Ok, aber day of the Tentakel hatten wir eindeutig in der Liste, dass hat Gendrek wohl vergessen zu schreiben...
Das konnte ich natürlich nicht wissen. Aber so oder so zählt nur das, was schlussendlich auch bei mir eingereicht worden ist. Immerhin könnt ihr euch nun damit trösten, dass doch alle wissen, dass ihr dieses Kultspiel auch gekannt habt und ihr in der Beziehung zu unrecht als Flaschen dargestellt werdet. Gewiss ein kleiner Trost, aber noch ist nicht alles verloren. ;)

Gendrek
27.01.2009, 13:20
Ich hab auch gerade nachgeguckt, und kann mir nur fragen...WTF?!
Ich hab den exakten Inhalt meines Word-Dokumentes kopiert und in die PN eingefügt, ich kann mir nicht wirklich erklären was schief gelaufen ist.

Und wer von uns war sich bei 12 so sicher, dass das nicht nachgeprüft wurde O.o

Ich habe nachgeprüft, und es für richtig befunden. Mein Gespür für Fußballspiele scheint absolut im Arsch zu sein.

Also alleine dafür gehört ihnen die Hauptstadt geschliffen! XO

Dir gehört der Hintern mit rauem Sandpapier abgerieben, weil du tatsächlich glaubst wir würden sowas nicht wissen XO.

Im dem Sinne, DAMMIT!

R.D.
27.01.2009, 13:26
Ich sag mal so: SIEG!!!

drunken monkey
27.01.2009, 18:12
Dir gehört der Hintern mit rauem Sandpapier abgerieben, weil du tatsächlich glaubst wir würden sowas nicht wissen XO.
Wah, ihr TESler habt aber auch immer grausame Strafen auf Lager. x__X *an Acha denk*

Immerhin könnt ihr euch nun damit trösten, dass doch alle wissen, dass ihr dieses Kultspiel auch gekannt habt und ihr in der Beziehung zu unrecht als Flaschen dargestellt werdet. Gewiss ein kleiner Trost, aber noch ist nicht alles verloren. ;)
Also mich tröstet das schon ungemein: gegen solche Flaschen wäre der bald folgende totale, niederlagenlose Triumph keine rechte Genugtuung. :p
Aber Kopf hoch, Jenova, genützt hätte euch der eine Punkt ja eh nichts. ;)

qed
28.01.2009, 23:22
Wie immer mit einer gewissen Verzögerung darf (oder muss?) ich euch hiermit die aktualisierte Schlachtkarte präsentieren. Ich hoffe wirklich, dass die TESler jetzt endlich mal in die Gänge kommen. ^_`^

http://www.npshare.de/files/e577345e/qed_Karte_1zu5.png

Und wie immer gilt mein Dank natürlich Sumbriva. ;)

Nero
29.01.2009, 19:55
http://i94.photobucket.com/albums/l108/diabolo_jo/battlefield1942owneddz3.gif