Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 5: die Quest von Jet
Shiravuel
25.08.2008, 10:55
Fliehen klappt nicht. Insofern: gibt es da irgendeinen Trick? Ich bin jetzt erstmal in dem Goblin-Schrein und stehe vor dem Endgegner. Könnte mir das Monowheel, welches ich danach bekommen soll, helfen oder sollte ich später zurückkommen? Und ab wann kann man Jets Quest nicht mehr machen? ich HASSE diese elenden Zeitaufgaben. >_<
Radical Dreamer
09.09.2008, 13:28
Du meinst diesen Humpty Dumpty Quest? Also das Zeitlimit ist da nicht sooo extrem. Allerdings weiß ich nicht bis wann du den gemacht haben mußt. Ich weiß nur das dir das Monowheel diesen Quest erheblich erleitert, da es keine Kämpfe gibt während du mit dem Ding durch die Gegend düst.Daher solltest du unbedingt erstmal den Goblin-Schrein erledigen und dir das Monowheel holen. ;)
So hab ich es zumindest gemacht. :D
Shiravuel
09.09.2008, 13:55
Als ich das Monowheel bekam, bekam ich auch die Meldung, dass die Quest abgelaufen sei. o_O Ich hatte ja auch darauf gehofft. Denn vorher half alles nichts. Meine Party war für den Bereich eigentlich schon überlevelt, sie hatten alle etwas an, dass die Reflexe sehr erhöhte und trotzdem schafften es Low-Level-Gegner zuerst anzugreifen und schon kam die Meldung, dass das Ei kaputt sei. >_< Irgendwann war ich dann so entnervt, dass ich die Quest ignoriert habe. Und jetzt muss ich eh warten. Meine PS2 hat sich endgültig verabschiedet und ich konnte dieses tolle Spiel nicht mal zuende spielen. ;_;
Ich hab das ganze gar nicht wirklich schwer in Erinnerung. Musst du eventuell mal auf Gamefaqs oder so nachlesen, was die genauen Bedingungen sind. So schwer, wie hier angedeutet, darfs eigentlich nicht sein, da ich mich so gar nicht mehr dran erinnere. (Naja, dass da ein Quest war, schon... aber nicht, dass es schwer war oder wie das genau ging^^)