PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem bei: wen die götter ärgern



TESrulez
24.08.2008, 20:33
hi, ich habe das problem, dass ich mit dem daedrastab im schrein stehe und letztendlich nur noch diesen ablegen muss, es jedoch nicht funktioniert. egal wo ich mich hinstelle immer kommt diese wahnsinnig tolle meldung, es wäre nicht genügend platz vorhanden um den stab abzulegen. gibts da vielleicht irgendnen trick oder muss ich es völlig stupide immer und immer wieder versuchen?

everstream
24.08.2008, 20:41
Ich glaube, diese Meldung kommt nur, wenn du durch "Links anklicken und halten" den Gegenstand aus dem Inventar rausnehmen willst. Versuch' es einfach mit "Shift+Linksklick" also auf den Boden werfen und dann mit Y-Taste auf die richtige Stelle legen.

Satsuma
24.08.2008, 20:54
Ich glaub du musst da einfach nur nach oben schauen, und ihn dann versuchen raus zu legen...

Magicflame
25.08.2008, 00:08
Es muß die Meldung gekommen sein, daß Du plötzlich das Gefühl hast, den Stab ablegen zu können. ;)

TESrulez
25.08.2008, 00:54
ok danke. die meldung war schon da, gerade deswegen hat mich das auch so aufgeregt, dass es nich geklappt hat.