PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UL-hilfe! was z.b. machen für durchgngigen fluss?



MaxikingWolke22
24.08.2008, 12:21
hi leute,

ich habe mir vor einiger zeit ne neue graka gekauft und wollte oblivion optisch tunen

also habe ich mir alle 16 UL-teile heruntergeladen. (oblivion/plugins/grafisches). jedesmal natürlich die deutsche version.

jetzt kamen einige probleme auf:

1. als ich darkforest in die data packen wollte, kam eine meldung: der ordner .... existiert bereits.
überschreiben oder nicht? ich hatte direkt vorher fallen leaves installiert, also dorthinkopiert

2. was muss ich tun, um z.b. den durchgängigen wasserlauf zu erhalten, der bei 2 nebeneinander liegenden ULs ermöglicht wird?

ich bitte um hilfe - oder am besten eine totale komplettlösung von jemandem, der die auch alle nutzt etc.

danke für alle antworten,

max.
schönen sonntag noch!

Malachit
24.08.2008, 13:26
zu Punkt 1) Außer der "UL-Modliste170907.txt" gibt es zwischen Fallenleaf Everglade und Dark Forest eigentlich keine Dateien, welche überschrieben werden müssten. Wenn Du Dir die ULs erstmal in ein separates Verzeichnis entpackst, kannst Du die Text-Dateien ausfiltern. Die müssen nicht wirklich ins Data-Verzeichnis. ;)

Ich würde empfehlen, installiere die ULs nach der jeweiligen Erstveröffentlichung:
01 The Heath
02 Ancient Redwoods
03 The Dark Forest
04 LushWoodlands
05 Ancient Yews
06 Entius Gorge
07 Stendarr Valley
08 Beaches of Cyrodiil
09 Fallenleaf Everglade
10 Imperial Isle
11 Rolling Hills
12 Chorrol Hinterland
13 Colovian Highlands
14 Cloudtop Mountains
15 ArriusCreek
15a Patch_AncientYews_ArriusCreek
16 River Ethe
Wenn dann bei der Installation der ULs die Frage nach dem Überschreiben kommt, kannst Du das getrost bejahen. Ausnahme: im Verzeichnis auf dem Download-Server, an dem auch der Arrius Creek zu downloaden war, findest Du separat zu downladene LOD-Meshes für Rolling Hills und Entius Gorge. Diese müssen die schon vorhandenen ersetzen, wenn Du alle ULs nutzen möchtest.

zu Punkt 2) Readme lesen. ;)
Für den durchgängigen Wasserlauf vom Arrius Creek zum Ancient Yews brauchst Du den "Patch_AncientYews_ArriusCreek". Bitte beachte die Ladereihenfolge:
- Ancient Yews
- Arrius Creek
- Patch_AncientYews_ArriusCreek

Vom Chorrol Hinterland zum River Ethe brauchst Du keinen separaten Patch, das läuft schön durch. ;)

Solltest Du weitere Fragen betreffs der Unique Landscapes haben, poste bitte in unserem UL-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96246).

SirTroy
24.08.2008, 13:34
Kann nich mal irgendjemand ein Komplettpaket von allen UL's machen denn würd ichs mir garantiert holen denn jedesmal diese hin und her is mir zu stressig...

GlasMond
25.08.2008, 08:49
Ich mach mal hier dicht und Verweise auf den UL-Release-Thread in meiner Signatur. Bitte alle weiteren Fragen dort stellen, ein Thread pro PI sollte doch reichen. :)