PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "verbündete" Kreaturen?

Der Elb
23.08.2008, 14:50
Als ich heute einmal eine Ayleiden-Ruine plünderte habe ich einen Kampf zwischen einem Goblin und einem Skellet gesehen. Gleich als ich das gesehen hab hab ich einen Flammenball auf das Skellet geworfen. Is ja eigentlich nichts besonderes, aber dannach hat der Goblin mich nicht angegriffen. Ich bin nah rangegangen (mit nem Dolch) und wollte ihn erstechen, hab aber kurz davor bemerkt, dass er mich nicht mehr angegriffen hat. Er griff mich nicht and und blieb einfach stehen. Andere Goblins griffen mich an nur dieser nicht. Woran liegt das? Ist das normal oder ist das irgendein Scriptfehler?:confused:

eissceda
26.08.2008, 23:04
Wahrscheinlich ein KI-Fehler.
Oder ein Goblin, der dir nicht feindselig gesonnen ist, allerdings ist das eher unwahrscheinlich (Könnte von einem Plugin kommen, denke ich aber nicht).

Mr_Tea
01.09.2008, 13:50
Dürfte ein Bug seien, den ich auf meinem lahmen System auch hin und wieder habe.
Sowie man den NPC bzw. die Kreatur aktiviert funktioniert sie wieder normal und greift an.