PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruft von Scinia



everstream
23.08.2008, 13:50
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe:
Ich war gerade in der Festung Scinia (neben Boethias Schrein und Festung Naso). Dort habe ich eine Tür mit dem Schloss "sehr schwer" geöffnet, einen starken Geist und einen Skelett getötet und nichts besonders wertvolles gefunden(wozu dann so ein Schloss???) , lediglich beim Skelett den "Schlüssel von Gruft von Scinia".

Ich habe aber nirgendswo eine Tür mit dem Namen "Tür zur Gruft" gefunden und auch keinen Schloss, der nur mit diesem Schlüssel zu öffnen wäre. Habe ich da etwas übersehen ???

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream

Wedan
23.08.2008, 15:57
Ich weiss nur, dass man dort (afaik 2) Flaschen Schattenbann-Wein findet, welche für die Quest "Ein ehrwürdiger Jahrgang (http://theelderscrolls.info/?go=4questumland#quest3)" in der Waynet-Herberge gebraucht werden. Ob es da sonst noch was gibt weiss ich nicht.

Edit: Hab gerade gesehen, dass das sich auf Fort Scinia bezieht, weiss aber nicht ob dies identisch mit der Gruft von Scinia ist (als eine Art Unterabteilung innehalb des Forts) oder ein komplett anderer Dungeon.

everstream
23.08.2008, 16:40
Das mit dem Schattenwein ist schon richtig, die Flaschen habe ich gefunden und dadurch auch die Quest beendet.

Die Gruft ist normalerweise eine Unterabteilung in solchen Dungeons, obwohl der Name eher in Ayleiden-Ruinen oder in Höhlen vorkommt. Deswegen dachte ich auch irgendwo eine Tür übersehen zu haben.

Es kann auch sein, dass ich in diese Gruft einfach von der falschen Seite reingegangen bin :D bin ja über Geländer reingesprungen und nicht durch de Gänge und die Treppe runter gegangen.

Auf anderem Wege wäre der Skelett mit dem Schlüssel tatsächlich der letzte Gegner vor der Tür.

Naja genau weiß ich jetzt nicht...

fibonacci
23.08.2008, 19:43
Habs gerade selbst ausprobiert, der Schlüssel öffnet das sehr schwere Schloss.

MaxikingWolke22
23.08.2008, 20:11
xd, was für eine lösung... lol

Spoox
24.08.2008, 16:27
Es kann auch sein, dass ich in diese Gruft einfach von der falschen Seite reingegangen bin :D bin ja über Geländer reingesprungen und nicht durch de Gänge und die Treppe runter gegangen.

Auf anderem Wege wäre der Skelett mit dem Schlüssel tatsächlich der letzte Gegner vor der Tür.



Das ist die Antwort auf Deine Frage. ^.^