PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Entladen für verzauberte Waffen



Niggo9393
23.08.2008, 10:48
Moin Leute,
ich wollt ma fragen ob wer ne mod kennt, die bewirkt, dass sich verzauberte Waffen (speziell selbst verzauberte) nicht Entladen? weil wenn ich ne waffe verzaubere und den vollen wert des seelensteines nutze, kann man damit ein mal schlagen und dann wieder aufladen.. das fuckt mich etwas ab..

Ikarus2385
26.08.2008, 15:55
wenn du in der Konsole TGM eingibts bleiben die Waffe glaub ich aufgeladen. Allerdings bist du dann auch unverwundbar, negative effekte wirken auch nicht mehr du verbrauchst kein mana mehr und du verlierst keine Ausdauer mehr.

Tyron
26.08.2008, 16:22
wenn du in der Konsole TGM eingibts bleiben die Waffe glaub ich aufgeladen. Allerdings bist du dann auch unverwundbar, negative effekte wirken auch nicht mehr du verbrauchst kein mana mehr und du verlierst keine Ausdauer mehr.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Pfui! - Wo bleibt da der Spielreiz? :o


Gruss, Tyron

Ikarus2385
26.08.2008, 18:06
Oh mann!!

erstens will ich hier keinen wettbewerb gewinnen wer Oblivion am besten ohne cheats spielen kann

und zweitens cheate ich selber nicht, nur weil ich weiß wie man cheaten kann, heißt das nicht, dass ich das auch mache

und drittens hat Niggo9393 danach gefragt, was man machen kann, damit sich die verzauberten waffen nicht entladen. Der TGM-cheat ist eine solche möglichkeit!!
es bleibt aber jedem selbst überlassen, ob er cheats benutzen will oder nicht.

Spoox
26.08.2008, 20:07
Kein Grund sich aufzuregen, war bestimmt nicht ernst gemeint. :)

Ikarus2385
26.08.2008, 20:29
von mir auch nicht!! :D

aber diese künstliche entrüstung wegen cheats ist halt schon sooooo ein alter hut, dass ich nur bedingt drüber lachen kann.

Tyron
26.08.2008, 21:40
Sorry, Ikarus2385, das hast Du mißinterpretiert, war nicht persönlich gemeint!

Gruss, Tyron