PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XNA RPG CREATOR(Vorpräsentation)



Inius
23.08.2008, 00:56
UPDATE FARBEN UND DAS DATUM
29.August 2008
28.August 2008+13:48
26.August 2008
24.August 2008
23.August 2008

http://home.gelsennet.de/~doerner/image/XNARPGCREATOR.png

Hallo liebe Community,

ich möchte euch mein Rpg Creator vorstellen.
Der Rpg Creator wird weit aus mehr praktische Funktionen besitzen, als bei anderen üblichen Rpg Erstellung Programmen.
Neben den Funktionen ein eigentliches Computer Rpg zu erstellen, soll es später auch möglich sein, mit dem Programm Xbox 360 und evtl. Zune Spiele zu erstellen.
Da man aber derzeit 60$ pro Jahr bezahlen, um diese auf der Xbox360 zu testen und spielen zu können, fällt diese Variante beim ersten Release erst einmal weg.
Allerdings ist es dann kein Problem das ganze auch Xbox 360 lauffähig zu machen.
Bei dem Zune ist Xna noch Beta(XNA 3.0 CTP (sowas wie eine Beta)), wir nutzen allerdings die Xna 2.0 Version, die das ganze für den Zune noch nicht ermöglicht, ob
das ganze bei Zune etwas kosten wird, ist auch noch nicht bekannt.
Der Creator selber wird aber definitiv Kostenlos sein und wird nur mit XP oder Vista(evtl. auch auf 2000, allerdings habe ich da leider keinerlei Möglichkeiten
das ganze zu testen) nutzbar sein.

Die Spiele die mit dem Creator erstellt werden, funktionieren nur auf XP32-64Bit und Vista32Bit-64Bit(evtl. auch auf 2000, allerdings habe ich da leider keinerlei Möglichkeiten
das ganze zu testen, normalerweise läuft nur XNA 1.0 darauf) und wie schon erwähnt evtl. später auch für Xbox 360 und Zune.

Hier ein tolles Projekt, dass derzeit für den Zune mit Xna 3.0 CTP entwickelt wird.
Natürlich gibt es auf den Zune auch Eingrenzungen, wie zum Beispiel das der Zune kein 3D unterstützt, da der Creator aber nichts mit 3D am Hut hat, sollte das kein Problem darstellen.
http://valgard-zune.blogspot.com/2008_05_01_archive.html

Media:
Wir haben das Layout überarbeitet!
Bitte versucht weder das Chipset oder die Icons zu rippen! Das Chipset aus Shining Force 2 wurde von mir gerippt und möchte das nirgendwo anders sehen, es ist nur zum Testen gedacht, deshalb möchte ich die Grafiken nirgendwo anders sehen! Außer ihr rippt diese selber. Bitte keine Anfragen per PN!
Googeln lohnt sich nicht, die findet man nirgendswo Vollständig in dieser Qulaität, sondern nur eines das vergrößert gerippt wurde und noch lange nicht Vollständig ist!
Die Icons bis auf der Eimer und die Pipette sind auch alle von mir.
Der Eimer und die Pipette sind aus Paint und werden auch noch ersetzt
http://img291.imageshack.us/img291/1120/newlayoutfd2.th.png (http://img291.imageshack.us/my.php?image=newlayoutfd2.png)

Hier noch mal das alte Layout.

http://img291.imageshack.us/img291/3982/oldlayoutvs1.th.png (http://img291.imageshack.us/my.php?image=oldlayoutvs1.png)


Das Video demonstriert das Mapping mit dem Creator, es werden noch weitere Videos folgen!
Der Fehler, der beim Rechteck ziehen zu sehen ist, ist bereits behoben!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>VIDEO<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (http://de.youtube.com/watch?v=z0dznSGDu9M)

Sonstiges:
-Shader 2.0 fähige Grafikkarte(mit Tricks auch 1.0)
-DirectX 9.0c oder höher
-Windows XP Service Pack 2 oder höher (Vista sollte es ab Grundversion funktionieren)
-Net.Framework 2.0 Redistributable oder höher(ist eigentlich immer bzw. sollte immer auf einen Windows PC sein)
-Xna.Framework 2.0 Redistributable oder höher(derzeit ca. 2MB groß)


Für das Projekt nutze ich die Xna Entwicklungsumgebung die für C# von Microsoft entwickelt wurde.
Diese Entwicklungsumgebung erlaubt es, neben einem Computer Spiel auch Xbox 360 oder Zune Spiele zu entwickeln.
Da durch ist XNA die perfekte Entwicklungsumgebung für den Creator.


Features:

Für Xna Programmierer:
Die Source Tile Map Engine wird frei verfügbar sein um es in seinen eigenen Xna Projekten zu verwenden, die anderen Daten werden aber nicht Open Source sein.

Pinsel fürs Mappen:
-Ellipse (nicht für Auto Tiles)
-Ellipse mit Füllung
-Rechteck(nicht für Auto Tiles)
-Rechteck mit Füllung
-Tile Füller bzw Ersetzer
-1 Tile Pinsel

Layer Anzahl:
- 4 Mapping Layer
- + 1 Event Layer (evtl. mehr)
Das ganze könnte man zwar auch Variierbar machen, aber dass würde unnötige Performance fressen bei dem X Layer und der Benutzer soll sich mit so etwas nicht herum ärgern müssen.
Aber ich könnte evtl. noch 1-2 Event Layer einbauen!

Events:
-Map:So viele auf der Map, wie Tiles vorhanden sind!
-Gloabal: Unendlich
Die Globalen Events kann man in jeder Map aufrufen!

Pathfinding:
-Für die Maus, damit der Charakter zum angebenen Ziel läuft.
-für die Npc, um den Held zum Beispiel zu verfolgen oder um zu einen Punkt zu gelangen, aber man kann den Weg auch selber vorgeben!

Auflösungen eines Spiels:
Auflösung Format
1024*768 4:3
1280*720 16:9
1280*800 16:10
1280*960 4:3
1280*1024 5:4(EVTL.)
1400*1050 4:3
1440*900 16:10
1600*900 4:3
1680*1050 16:10
Natürlich kann ich bei belieben noch mehr hinzufügen, außerdem stehen bei diesen Auflösungen die Xbox 360(HD AUFLÖSUNG MÖGLICH) und Zune Auflösungen noch nicht!
Da wie gesagt erst mal nur der Computer beachtet wird.


Map Größe:
Tile Größe*Max. Tiles X*Max.TilesY
32*500*500
16*500*500
8*500*500

Tile Größe*Min. Tiles X*Min.TilesY
32*20*15
16*20*15
8*20*15

Sprite Größen

Chipset Größe:
min. X256 Pixel * min. Y256 Pixel
max. X256 Pixel * max. Y1280 Pixel

Auto Tile Größe:
X160 PX*Y160 PX ->32TILES
X80 PX*Y80 PX ->16TILES
X40 PX*Y40 PX ->8TILES


Datei Formate:
Grafik: .png\.jpg\.bmp\.tga\.dds
Chipsets,Charsets,Battleanimationen usw(alles was Transparenz benötigt) nutzt nur PNG Files, aber für Bilder usw ist das Format egal.
Sound und Musik: .mp3\.wav\.aif\.aiff\.wma
Midis werden nicht unterstützt, dass war ein kleiner fehler!

Alle Grafiken werden in XNB Files Konvertiert!
Das geschieht wenn der Editor oder das Spiel gestartet wird, diese Daten werden nach dem Beenden des Spiels wieder gelöscht.
So ähnlich läuft das auch bei der Musik ab, aber ihr werdet davon nichts mitbekommen.

Ab jetzt geht das ganze auch ohne, dass diese vorher Konvertiert werden!


Tasten im Game:
In erstellten Spielen werden alle Tasten der Tastatur nutzbar sein, die Maus und Pads.
Allerdings lassen Pads nur eine begrenzte Anzahl an Tasten zu, wie wir das dort handhaben werden, ist noch nicht 100% sicher.

Die Planung bis Version(1.0) ist schon abgeschlossen, dass heißt aber nicht das wir uns die User Vorschläge nicht anhören evtl. einige Sachen abändern.

Evtl. Features die in späteren Versionen:
-eigene Partikel Effekte

Derzeitiger Status:
50%

Dazu gibt es bald, noch ein weitere Video.
In dem ein paar Maps erstellt werden, das Game gestartet wird und die Maps einmal alle mit einem Charakter durchlaufen werden.
Der Rpg Creator soll in ca. 4 - 5 Monaten fertig sein, bis dahin soll auf jeden Fall eine anständige Alpha die Exklusiv für dieses Forum ist, bereitgestellt werden.



Gesucht:
Natürlich wollen wir auch eine Art RTP einbauen, allerdings soll man dieses nicht zwingend auf den PC haben müssen.
Wer also Interesse hat sowas zu gestallten, kann mich mal per PN anschreiben.
Darf natürlich auch ein Team sein und außerdem werden die einzelnen Leute auch erwähnt.



Fragen:
Werde hier alle Fragen beantworten!

Könnt ihr auch kleinere Auflösungen einbauen?
Natürlich, wie schon erwähnt wurde, dass ist überhaupt kein Problem.

Nichts heisst auch nichts.;)

Wird man nur in 4 Richtungen gehen können?
Nein, man wird 360 Winkel oder 8 Richtungen laufen können, was man aber nicht einschalten muss.
Das betrifft aber nicht nur einen Charakter, sondern alle.

Wie viel Animationen, wird man pro Charset einbauen können?
Das steht noch nicht 100% fest, aber es werden wahrscheinlich 4-8 Richtungen * 3 Animationen pro Richtung sein.

Wird es eine Script Engine geben?
Erst mal nicht, aber das kann man nach Version 1.0 immer noch einbauen!

Nichts heisst auch nichts.;)

Wird für die Xbox 360 das gleiche erstellte Spiel wie für den Computer genutzt?
Jein, da die Xbox 360 keine typischen Anwendungs(.exe) Dateien nutzt, sondern eigene Anwendungs Dateien nutzt und diese nicht zu vergleichen ist, mit der eines Computers.

Muss ich ein neues Spiel erstellen wenn ich ein Spiel für die Xbox 360 Version machen will?
Nein, das kannst du dir aussuchen, ob du nur eine Computer Version willst, dann speicherst du normal, ansonsten Exportierst du das ganze als Xbox 360 Spiel.

Wird es Online Funktionen geben um ein Online Rpg zu erstellen?
Erst mal werden wir eine Version(1.0) machen, die keinerlei Online Funktionen ermöglicht.
Allerdings werden wir das in Betracht ziehen, dass könnte vieleicht auch Xbox Live fähig werden, möglich ist es.

Warum programmierst du den RPG Creator?
Weil ich Herausforderungen mag, obwohl es bis jetzt alles problemlos von statten ging.
Außerdem finde ich schade, dass es keinen Maker gibt, der richtig in Europa vertrieben wird.

In welchen sprachen wird der Creator erscheinen?
Man kann sagen in allen, da man nur eine XML Datei ändern muss, diese kann man im Creator dann Laden! Zu Beginn wird wohl eine Deutsche und eine Englische Sprach Datei dabei gelegt.
Aller weiteren kann man dann einfach im Language Ordner rein legen und im Editor Laden!

Warum nehmt ihr nicht die XNA 3.0 CTP Version?
Weil diese nur für Zune und PC ausgelegt ist, aber Ende des Jahres soll eine komplette Version kommen, die auch wieder Xbox 360 zulässt.
CTP = Community Technical Preview

Wann wird die erste Demo oder Vollversion erscheinen?
Das können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, eine Demo wird aber nicht raus kommen, sondern direkt eine Alpha und eine Beta die von ausgewählten Multimediaxis Usern getestet werden soll.
Dabei werde ich von 2 Zielgruppen unterscheiden, die erste Zielgruppe soll noch gar nicht oder wenig gemakert haben und die andere Zielgruppe soll viel Erfahrung haben.
Damit will ich unteranderem die Benutzerfreundlichkeit und die Umstiegs Freundlichkeit Testen.

Warum erwähne ich den RPG Maker nicht?
Es ist immer so eine Sache, den einen Konkurrenten zu erwähnen, auch wenn ich kein Geld mit meinen Programm verdiene!
Kenne mich aber mit dem Maker sehr gut aus.

Habt ihr eine feste Planung?
Ja, bevor wir angefangen haben das Programm zu programmieren, haben wir eine große Mappe mit unseren Ideen und Planungen angelegt!
Aber was dies betrifft, sind wir relativ flexibel.

Wird sich dieser Maker eher an Fortgeschrittene oder Anfänger richten?
Er soll für beide Ziel Gruppen geeignet sein.
Wir legen großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit!

Updates



31.August.2008-V0.297

-Füll Algorithm optimiert
-Ellipse Pinsel und Ellipse Pinsel mit Füllung eingebaut
-struktur für Event Layout
-Ordner(Game) struktur angelegt



29.August.2008-V0.29

-Grid System optimiert
-Datenbank Aufbau fertig
-Kompletten Code überarbeitet



Ich hoffe, dass ich mit dieser Präsentation, euer Interesse wecken konnte.

Greyce
23.08.2008, 09:23
o_o
Es ist wieder ein neuer Maker ^^

Zu der Vorstellung hier kann ich sagen, dass sie dir durchaus gelungen ist, wobei ich
allerdings Informationen zu einer Script Engine vermisse. Ich nehme mal an, dass
du eine einbauen wirst, aber wie wird diese aussehen. Oder wird man dafür
C# brauchen?
Ich jedenfalls würde lieber Events schreiben können als sie mir zusammenzuklicken,
obwohl ich da wahrscheinlich einer der wenigen bin.

Wird sich dieser Maker eher an Fortgeschrittene oder Anfänger richten?

~Greyce~

Mandrax
23.08.2008, 10:13
Ich fände auch eige PlugIn.Engine interessant,
damit man den Editor verändern kann, ohne den
Source haben zu müssen.

MfG Mandrax

Kaltblut
23.08.2008, 15:56
@ Fansoftware:

Erstmal glückwunsch, dass du schon die Halbe Strecke hinter dir hast. Als Ersteller muss ich sagen, dass mir die ein oder andere Idee gefällt. Zum Beispiel find ich es extrem nützlich die Tilegröße variabel zu halten. Das macht Karten weniger eckig und weniger eckig ist weniger eintönig. Eine verstellbare Auflösung ist auch nützlich, sofern sich die Bewegungsgeschwindigkeit der Charaktere anpassen lässt. Ein Held der in Stressituatonen seinen Schneckenkokon nicht abwerfen kann, endet recht schnell im Papierkorb. Auch mp3 Unterstürzung ist klasse.

Falls es dir nützt, ich schreib dir mal spontan ein paar Vorschläge auf, die mir als Ersteller sehr nützlich wären.


Drei Layer (bzw. 4 wenn man die Events mitzählt) ist RPG Maker Standard, daher fänd ich ein, zwei mehr nicht unpraktisch.
Auflösungen die über 1000x800 Pixel gehen sind teils unpraktisch. Will ich eine eigene Grafik basteln, muss ich auf jede Menge Details achten, weil die Auflösung so hoch ist. Bei niedrigeren Auflösungen hat mich das nicht zu quwälen. Daher würd ich vorschlagen noch 320x240, 640X480 und 800x600 hinzuzufügen. nach deinen Angaben müsste das ja machbar sein.
Du hast schon die Möglichkeit gegeben die Feldergröße auf der Map zu verkleinern, bzw. zu vergrößern. Die Beweglichkeit der Charaktere beschränkt sich meist darauf von Kästchen zu Kästchen zu gehen, Pixelgenaue Beweglichkeit wär hier ein echter Fortschritt.
Im RPG Maker 2000/2003/XP usw. gibt immer fertige Menüs, Kampfmodi, Shops usw. Das hilft vor allem beim Einstieg in den Maker und einsteigen muss jeder mal. Wirst du sowas integrieren? Wenn ja, dann überleg doch, variabel apassbare Menüs und neben Rundenbasierte Kampfmodi auch Aktionkampmodi oder freiere Rundkampfmodi wie bei London Gothic oder Jagged Alliance (hoffe die Spiele erklären es) zu integrieren.
Etwas war ich persönlich sehr nützlich fände, wären mehrere bemalbare Layer, die sich evtl auch Transparent setzen lassen. Die Layer könnten dann entweder komplett über dem Helden, oder darunter liegen.
Und da mehrere Layer - wie du sagst - Leistung fressen, wie wäre es mit einer Art Frames per Second Prüfung. Dann kann der Spieler selbst entscheiden ob er noch weitere Layer integrieren will?
Im Video ist mir aufgefallen, dass sich die Kanten der Bodentexturen nicht automatisch abrunden. im RPG Maker muss sich darüber der Ersteller da nicht unbedingt gedanken machen. Falls dich das interessiert, erklärt es dieser Beitrag (<--) (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=594408&postcount=57) recht gut.
Wenn ein RPG-Maker Spiel gestartet wird, kommt ein Startbildschirm der immer gleich aufgebaut ist. Auch hier wär es praktisch wenn der Start variabel gehalten wird, bzw. wenn dem Ersteller die Wahl gelassen wird den Start zu überspringen, um ein eigenes Startmenü zu erstellen. Allerdings ist ein Standardstart nicht unnütze, da jeder Anfänger gern auf soetwas zurückgreift.


Ich bin sicher, das ein oder andere ist unrealistisch. Vielleicht hast du auch schon ein festes fertiges Konzept im Kopf, bzw. es lässt sich nix mehr ändern. Falls nein, wär es sicherlich nützlich zusammen mit ein, zwei alten RPG-Hasen ein paar nützliche Ideen zu brüten.

Viel Spass noch beim programmieren,
Kaltblut

Inius
23.08.2008, 18:43
So habe mal einige Fragen beantwortet.

@Kaltblut:

Wir haben derzeit 4 Layer + den Event Layer!

Es gibt Auto Tiles und Animierte Auto Tiles, aber leider haben wir das im Video nicht demonstriert. Schaue mal auf die Buttons, die direkt über dem Tileset liegen. Dort wirst du es wieder finden, im nächsten Video werden wir das ganze demonstrieren.

g9re
25.08.2008, 18:28
Hallo Fansoftware,

also erstmal ganz großes Lob, denn sowas zu programmieren ist definitiv nicht leicht. Ich habe mir mal das Video angeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dass mich das freut, einen neuen RPG Maker zu sehen. Hoffentlich kommen bald mehr Videos, die etwas mehr als nur "Mapping" präsentieren ;)

Grüße,
g9re

chrisblue
27.08.2008, 16:46
Es wäre aber wirklich toll wenn man Scripte schreiben könnte. (Dann könnte ich endlich mal wieder mein C# Wissen einsetzen:))

Uuuunnnddd... ich würde gerne ein "RTP" erstellen.:)

Inius
28.08.2008, 11:23
Das mit dem Scripten ist immer so eine Sache,aber wie schon erwähnt werden wir nach der Version 1.0 schauen ob wir sowas einbauen.
Da es bei so einem Projekt wichtig ist, dass man die Maßstäbe nicht zu hoch ansätz, sonst gibt es nachher einen Duke Nukem F Effetkt ;).

@chrisblue:
Freut mich, dass du daran Intresse hast ein RTP zu erstellen.
Hast du da vieleicht irgendwelche Referenz vorzuweisen?

@All:
Bitte nennt das Programm nicht Rpg Maker sondern Rpg Creator ;).
Auch wenn euch der Name geläufiger ist!

g9re
28.08.2008, 12:25
Wie wird man denn Skripten können ? So ähnlich wie beim RPG Maker 2000/2003?

Inius
28.08.2008, 12:36
Natürlich kann man Events usw anlegen und dort sachen ablaufen lassen, so wie bei den Rpg Makern, aber nicht sowas wie Ruby, dass soll evtl. später kommen.
Das sehe ich von daher auch nicht als Scripten an!

Nisuro
29.08.2008, 14:35
Dumme frage

Inius
29.08.2008, 15:00
Wann wird die erste Demo oder Vollversion erscheinen?
Das können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, eine Demo wird aber nicht raus kommen, sondern direkt eine Alpha und eine Beta die von ausgewählten Multimediaxis Usern getestet werden soll.
Dabei werde ich von 2 Zielgruppen unterscheiden, die erste Zielgruppe soll noch gar nicht oder wenig gemakert haben und die andere Zielgruppe soll viel Erfahrung haben.
Damit will ich unteranderem die Benutzerfreundlichkeit und die Umstiegs Freundlichkeit Testen.


Wollte mich schon immer selbst zitieren!

Nisuro
29.08.2008, 16:22
Ok, kann man sich zu den Zeilgruppen ihrgendwie Anmelden?

Inius
29.08.2008, 18:47
Nisuro:
Nein,dass wäre noch zu früh, da einige bis dahin vieleicht garnicht mehr Makern(Dazu neigen leider Anfänger oft ohne das Böse zu meinen!). 3-4 Monate werden wir da wohl genaueres zu sagen, vieleicht auch früher, aber ich arbeite solange bis ich meine, dass es gut genug ist für einen Alpha Test! Deshalb lege ich da auch keinen Termin fest, sonst sind die Leute nachher entäuscht, wenn es an dem angebenen Termin doch nicht erscheint!

Ich habe mir heute gedanken zum Kampf System gemacht, da ich ein Taktisches und später noch eins ala Final Fantasy einbauen möchte.
So das Prinzip ist mehr oder weniger auch nicht von mir sondern von dem Spiel Shining Force 1-3 und CD vom Mega Drive ,Mega Drive Cd und Saturn.
Hier ist ein Beispiel Video:
http://de.youtube.com/watch?v=E1MCLMRKklQ&feature=related

Grafiken werde ich aber keine aus diesem Spiel verwenden(auf meinen Rip bezogen).
Aber leider haben wir immer noch keinen Ersteller für das RTP.
Die Tilegröße darf entweder 16 * 16 oder 32 * 32 sein.
Am besten wäre auch wenn dieser ein paar referenzen vorzuweisen hätte.
Dabei spreche ich aber von selbstgemacht und nicht einfach editiert!

Hier mal ein Beispiel, die Mauer ist eigentlich nur nach repixelt für 32*32 Tile Größe genau so wie die Plakate und die Krüge hingegen wurden mit einer Vorlage erstellt, genau so wie der Busch. Der Rest ist frei aus dem Kopf entstanden! Das der Baum nicht richtig ist, ist mir klar ;).
http://img135.imageshack.us/img135/369/bspwg7.png (http://imageshack.us)

Das RTP soll einen Mittelalterlichen look haben bzw kriegen. Ob das nun gepixelt ist oder eine Vector Texture überzogene Grafik wird, ist egal.

Edit: Habe die Präsi ein wenig aufgeräumt!

chrisblue
04.09.2008, 02:34
Aber ich würde mich gerne um das Rtp kümmern.

Am liebsten wäre es mir wenn ich eines mit Texturen mache und du eines in dem Stil wie du es oben gemacht hast. (Ich finds nämlich nicht schlecht!)

Achja wenn mein Team mit einspringt hast du noch ein paar gute Musiker und Leute die sich um Soundeffekte kümmern!;)

Inius
01.10.2008, 15:59
Chrisblue falls noch das Interesse besteht, zeige mir doch mal einige Werke von dir!
Andernfalls hätte ich noch die Idee, dass ganze vieleicht zu einem Community Projekt zu machen, wäre doch mal eine Interessante Sache!:)

Bitte keine Emails mehr schicken, wir abreiten definitiv noch an dem XNA RPG CREATOR.
Da wir in letzter Zeit ein wenig damit zugespammt wurden, ob wir noch am Creator arbeiten!:rolleyes:

MFG
DER CHAOS MENSCH ;)

SamusX
16.10.2008, 17:42
Ich wollte mal wissen:
klappt der Maker mit Vista?
Oda hab ich mir nur dis falsche Programm gedownloaded?
bitte um direct-Link ^^

nice greetz SamusX^^

Qontrex
16.10.2008, 17:46
-Windows XP Service Pack 2 oder höher (Vista sollte es ab Grundversion funktionieren)
Hier falls es weiterhilft :)

Inius
16.10.2008, 20:10
Mal eine Frage, was hast du gedownloaded?????
Es gibt noch kein Download XD.


Dauert zwar nicht mehr lang bis zur Pre Alpha Version, aber downloads gibt es nirgends im Netz!

SamusX
17.10.2008, 16:17
oh, hoppla xD

hab dieses rssfeeds oda wie des heisst gedownloaded^^

naja, wenn du meinst das es bald rauskommt, denn halt ich mal meine Augen weiterhin offen^^

Dragenai
17.10.2008, 17:34
... wann kommt jetz ma der download für den XNA creator .. ? .. immerhin is es 1-2-3-4-5-6-7-8-9- monate her xDD

Qontrex
17.10.2008, 17:50
Man kann sich wohl gedulden oder? ^^
Naja ich bin auch richtig heiß auf den Download bzw. auf das Programm!
Hoffe das es nicht zu nem Script-Crash kommt oder ka ;)

Inius
17.10.2008, 21:38
Habt keine angst, deshalb wird es einen Alpha und einen Beta Test geben!
Diese User werde ich je nach Interesse und Erfahrung auswählen!
9 Monate???? Schau mal wann der Thread eröffnet wird.
ZITAT VON BLIZZARD: Wenns fertig ist, ist es fertig ;).

Master Fantasy
20.10.2008, 21:50
Fragt mich nicht ich hatte gerade einfach Lust dazu:
http://bildupload.sro.at/a/thumbs/XNA.jpg

edit:

http://s5b.directupload.net/images/081021/wibxrc8w.png (http://www.directupload.net)
passt jetzt :)

Mandrax
21.10.2008, 13:51
@Master Fantasy: Kann gut sein, aber das ist ja nur ein
thumbnail. Schau dir mal die Grafikadresse an.

MfG Mandrax

Dragenai
31.12.2008, 16:12
Wann hören wir mal wieder was neues ^^

Merendit
01.01.2009, 16:15
Wann hören wir mal wieder was neues ^^
WTF?
Du bit doch gebannt!

Topic-Schick!
xD

:D
mfg merendit.

Fischkopf
04.01.2009, 02:01
Er ist von den toten wiederauferstanden.:eek:
(er wurde ent-bannt)

Riku11
23.02.2009, 13:19
Ich freu mich schon Tierisch auf den Rpg Creator ...
Wird es auch "Common Events" geben ?
Kann man auch Mp3 nutzen ohne das man nen Patch benötigt?

Betatester110
28.04.2009, 19:23
Was ist denn nun mit dem Creator? Ist dieser thread ebenfalls wie der rest verstorben :D?


*amen*..