PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Antworten/Fragen zur Auswahl



Benjamin Surel
22.08.2008, 20:31
Guten Abend Community. Ich habe das Forum bereits durchsucht, konnte aber keinen Thread finden der mir etwas brachte. Ich bitte um Nachsicht falls ich solch einen übersehen hab und entschuldige mich dafür ;)
_______________________________________

Ich habe das Problem das ich die Charaktere zwar ansprechen, aber ihnen nichts sagen kann. Manchmal kann ich sie nach Gerüchten befragen, aber dann sprechen sie immer von der gleichen Sache. Auch bei Quest relevanten NPC`s fehlt die Möglichkeit ihnen was zu sagen. Sehr hinderlich wenn man eine Quest starten/beenden will...

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

P.S. Ich hatte das Problem schonmal und musste, um den Fehler zu beheben, einen etwas älteren Spielstand laden. Würde ich das allerdings jetzt machen, wäre ich 6 Level und jede menge Gegenstände los.

(Falls benötigt kann ich auch noch sagen was für PI`s ich verwende)

Satsuma
22.08.2008, 20:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Ja, ich denke deine Pl liste wäre hilfreich:)

Benjamin Surel
22.08.2008, 21:40
Also:
Brachials Waffenschmiede
bg Balancing
Nordomm Rüstung
Frostmourne
Drachen
Haunted House
Verbesserte Kaiserliche Drachenrüstung
Oblivion Warcry
Verlassener Unterschlupf (Das verlassene Haus in Cheydinhal)
Villa Flugfels
Villa Taracar
_______________________________
Shivering Isles
Knights of the Nine

natürlich alles auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Achja, wenn ich die Charaktere ansprechen sagen sie meisten: "Es war mir ein Vergnügen." So als hätten wir schon gesprochen. (Als kleiner Hinweis, falls das noch helfen kann.)

Satsuma
22.08.2008, 21:49
Hast du eigentlich schon den neusten Patch druff?

Benjamin Surel
22.08.2008, 21:57
Jop, is alles so aktuell wie es geht.(Plug-Ins und Spiel)

Satsuma
22.08.2008, 22:13
Mist, mein post oben war ja irgendwie unsinnig wie ich jetzt merke, hab nicht auf den text unter dem Strich geachtet:\ Reflex... (wegen Signatur und so...)

Probier möglicherweise mal alle ausschalten, und dann spiel starten, wenn es dann wieder alles da ist, dann heißt das das Problem an einem PL liegt, in diesem Fall einfach immer Grüppchen weiße ausschalten, irgendwann findest du dann schon den Übeltäter;)

Benjamin Surel
22.08.2008, 23:27
Also wenn ich mit Mods spiele sieht es so aus:
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=4239&stc=1&d=1219440343
Oblivion 2008-08-22 23-18-51-43.jpg

und wenn ich ohne Mods spiele (nur SI und KotN Aktiviert) sagt er beim ansprechen nichts. Aber dafür steht dann in Großbuchstaben :"ICH HABE KEINE BEGRÜßUNG". Klicke ich einmal siehts wieder so aus wie auf dem obigen screen.

MODIFIED
22.08.2008, 23:44
Hast du dich mit einem Teleportzauber zwischen Tamriel und Shivering Isles bewegt ?

Benjamin Surel
23.08.2008, 01:51
Meinst du mit der "Ich-will-weg-Rolle" von Brachials Waffenschmiede? Wenn du die meinst, dann ja, ich hab mich damit teleportiert...

*hust*

Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgangig zu machen?

GlasMond
23.08.2008, 01:55
Einfach wieder zurück auf die Shivering Isles und sie dann ganz normal durch das Portal verlassen, sollte dein Problem beheben. Und am besten gleich für die Zukunft dran denken sich nicht aus den SI zu teleportieren. ;)

Satsuma
23.08.2008, 09:08
Und am besten gleich für die Zukunft dran denken sich nicht aus den SI zu teleportieren. ;)
Na da hat sich Shoegorath mal wieder was fieses ausgedacht:D
Bestraft er einem gleichmal das ganze Game^^

Ach und noch was:
Sollte das das Problem nicht beheben, wüsste ich einen weg das zu machen, in diesem Fall werde ich dir mal ganz schnell eine mod machen die alle Dialoge wieder hermacht..

Lady Rowena
23.08.2008, 09:50
Hi !

Eine Lösung zu dem wäre auch diese Konsoleneingabe.

Wenn du in Tamriel bist
Konsole öffnen -> "setPlayerInSEWorld 0" eingeben -> ENTER

Wenn du auf den Shivering Isles bist
Konsole öffnen -> "setPlayerInSEWorld 1" eingeben -> ENTER



Dieses "Ich habe keine Begrüssung" kommt, wenn man die Zitternden Inseln auf illegalem Weg verlässt. (Nicht durchs Tor geht). Diese Konsolenbefehle schaffen Abhilfe.

Benjamin Surel
23.08.2008, 11:49
Vielen vielen Dank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif:A

Hat funktioniert. Endlich kanns weiter gehen.