PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endless Kwest (Älteres Fun(?)Game)



Nesis
22.08.2008, 19:49
Ha und wieder ein altes Spiel auf meiner Festplatte aufgetaucht:

Endless Kwest!

Greg der sich aus langeweile mal ein Ferienhaus in der Landschaft gemietet hat, macht sich auf den Weg die Gegend zu erforschen. Es erwarten ihn:

Atemberaubende Landschaften!*
Eine bis auf die letzte Ecke durchdachte und Logische Story!*
Gefühlsfolle und Dramatische Dialoge!*
Lebensnah Charakterisierte Personen!*
Eine Aufgabe, wie sie es noch nie in einem Spiel gegeben hat!*
Nominiert für den Nobelpreis in der Kategorie: Bestes Spiel, bester Hauptdarsteller und erotisch anziehendster Maker!*


Charaktere:
-Greg


Hier der Download: http://npshare.de/files/37/1894/Endless%20Kwest.zip


Ich wünsche außerordentlisch großen Spielspaß, den das Spiel euch nur vom anschauen bereiten wird!*

*Alle Angaben gelogen, alle Angaben ohne Gewähr, das Spiel ist Null-Acht-Fuffzich, nutzung des Spiels 4,99€/Woche (Beendung des Nesis-Abos: sende einen Morsecode mit dem Inhalt: --.-.--..--.--....-.-.---.-.---.. an Nesis) das mit dem Preis für den erotischsten Maker stimmt aber!

J.A
22.08.2008, 20:46
Das ist nich lustig.

Sniez
22.08.2008, 21:10
Stimmt!-.-

wrgw
22.08.2008, 23:19
.......................................................................
.............................................
.............................hust..........

Atlan
22.08.2008, 23:49
....nein...schlimmer als manche youtube vids;)

diäitsch
22.08.2008, 23:52
Was ist denn los mit euch Leute?
Das Spiel ist das beste Fungame was ich jemals gezockt habe, trifft meinen Humor genau :A
Klar, das Mapping ist nicht so toll, hat aber seinen eigenen Charme <3
Story ist auch Klasse, und die Quests machen einfach nur Hamma mäßigen Spaß,
unterlegt wird dieses lustige Spiel durch tolle Musik.
Ich hoffe du hast noch mehr von diesen Projekten.

Das war Sarkasmus...aber die Musik ist wirklich gar nicht mal so übel...

Supermike
23.08.2008, 10:05
Ich hab nicht gelacht D:

Ich finde deise Furzwitze sowieso nicht mehr lustig...

Byder
23.08.2008, 10:22
Keine Handlung, keine interessanten Charaktere, Protagonist hat keine Charaktertiefe, schlechtes Mapping und überhaupt nicht witzig.

The Phänom
23.08.2008, 11:34
Das ist einfach nur ein versuch ein nicht witztiges spiel durch eine ironische spielevorstellung lustig zu machen. Das hat aber nicht geklappt, das spiel ist der Schrott.

RocKBluT
23.08.2008, 11:45
Warum musste ich bei dem Spiel kein einziges mal lachn?
Obwohl es doch ein Fungame sein sollte -.-!

Nesis
23.08.2008, 12:01
Mh, scheint so als wäre meine Fähigkeit Fungames zu entwickeln dermaßen unterentwickelt das ich es ab jetzt besser sein lassen sollte... ^^'

(Ein anderer meinte er fände es lustig, war aohl nur aus Sympathie oder weil er mich nicht beleidigen wollte ¬_¬', da komme ich doch gerne auf die knallharte Community zurück xD)

Nunja einen schönen Tag noch!
Ihr kennt ja meinen Namen..

Altair66
23.08.2008, 19:32
Ich hab nicht gelacht D:

Ich finde deise Furzwitze sowieso nicht mehr lustig...

"Furzwitze":oSo kann man es nicht ausdruecken!!Die witze haben wirklich meinen humor getroffen!!Die quests gefallen mir sehr und der rest ist in ordnung!!

Also schoener versuch!!
Ich wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal^^

mdf,Blackdragon6

Nesis
24.08.2008, 19:15
"Furzwitze":oSo kann man es nicht ausdruecken!!Die witze haben wirklich meinen humor getroffen!!Die quests gefallen mir sehr und der rest ist in ordnung!!

Also schoener versuch!!
Ich wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal^^

mdf,Blackdragon6

Falls du auf nochmal so etwas ähnliches wartest dann tust du das wohl vergeblich:

1. Ist das Projekt schon ein Jahr oder so alt.

2. Warum nochmal wenn man fast nur Kritik erntet? (Nichts gegen euch, kein Problem damit)

Aber schön das es dir gefallen hat (soweit du es ernst meinst...)

Altair66
24.08.2008, 21:09
Falls du auf nochmal so etwas ähnliches wartest dann tust du das wohl vergeblich:

1. Ist das Projekt schon ein Jahr oder so alt.

2. Warum nochmal wenn man fast nur Kritik erntet? (Nichts gegen euch, kein Problem damit)

Aber schön das es dir gefallen hat (soweit du es ernst meinst...)

Lol das wusste ich wirklich nicht...sry!!
Und warum soll ich es nicht ernst meinen??Ehrlich es hat mir gefallen!!

Bis Dann!
mfg,blackdragon6

Nesis
24.08.2008, 21:17
Echt nichts gegen dich, meinte nur das du deinen Post mit einer leichten priese der Ironie versehen hast ^^

Braska Feuerseele
24.08.2008, 21:22
Blackdragon6 bzw Blackdragon7, hast du einen zweiten Account?
Ich sag nur: Namen, Zitate + Schreibweise... aber die Zeiten zwischen den Beiträgen sind auch nicht übel xD

(24.08.2008, 21:03)
erstmal hallo!!!
die story ist dir wirklich sehr gut gelungen im gegensatz zu den alten projekten
die screens gefallen mir sehr!!
mehr kann ich nicht sagen!!!
ich bin auch kein guter bewerter!!
ich will nur sagen arbeite an diesen projekt regelmäßig!.....
ich bin mir sicher dass es ein guter projekt wird;
m.f.g blackdragon7

(24.08.2008, 21:09)
Lol das wusste ich wirklich nicht...sry!!
Und warum soll ich es nicht ernst meinen??Ehrlich es hat mir gefallen!!
Bis Dann!
mfg,blackdragon6

(Leerzeilen wegen Platzverbrauch rausgenommen)
Ich muss schon sagen, dass zwischen den Beiden eine gewisse Ähnlichkeit besteht O.o

Alandor
24.08.2008, 21:24
Blackdragon6 bzw Blackdragon7, hast du einen zweiten Account?
Ich sag nur: Namen, Zitate + Schreibweise... aber die Zeiten zwischen den Beiträgen sind auch nicht übel xD



(Leerzeilen wegen Platzverbrauch rausgenommen)
Ich muss schon sagen, dass zwischen den Beiden eine gewisse Ähnlichkeit besteht O.o


kleine Spürnase. :D

@Blackdragon

Erklärung bitte.

Nesis
24.08.2008, 21:25
Mir egal wenn mein Thread für OT benutzt wird...

Aber du hast recht, fände ich aber echt ein wenig Offensichtlich, kann mir echt nich vorstellen was das sein soll.

Kamui Shiro
24.08.2008, 21:28
Naja ich will dem TE nicht zu Nahe treten aber diese witze verstehen wir nicht! ich meine über sowas hätte ich vieleicht als 10jähriger gelacht aber ne tu mir eine gefallen mach kein humorgame mehr. aber bei dicke Bohnen musste ich Lachen^^
und das mit der Tür war auch gut die erst erscheint nachdem du ellenlang gegangen bist.

Draegor
24.08.2008, 21:33
Das ist ein Fungame sondern schlechter Trash.
Die Witze sind ziemlich lahm, ich hab kein einziges Mal lachen müssen. Das Mapping ist auch ziemlich verbesserungswürdig (warum meinen fast alle die ein Fungame machen das schechtes Mapping = lustig ist :rolleyes: ?).

Mal davon das die Vorstellung auch derbe mager ist und überhaupt nciht zum Download einlädt. Man könnte fast sagen das dein Thread ein Schild um den hals trägt wo drauf steht " Bitte schließen ", was sicher auch bald passieren wird bei der a) mageren und schlechten Vorstellung des Games und b) weil das Game an sich schlecht ist.

treeghost
24.08.2008, 21:36
Der Humor ist auf einer gewissen Ebene.
Nur wer auf dieser Ebene ist kann diesen Humor verstehen.

http://images.encyclopediadramatica.com/images/thumb/2/22/Howdoilol.jpg/646px-Howdoilol.jpg

Nesis
24.08.2008, 21:39
Huh, das klingt ja fast poethisch...

Kamui Shiro
24.08.2008, 21:46
achja und das Spiel dauert bloß 5 Minuten!

Braska Feuerseele
24.08.2008, 21:52
kleine Spürnase. :D

So was riecht eine Füchsin eben xD

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Blackdragon6 + 7 haben fast die selben Angaben auf ihren Profil O.ô
Verdächtig?

Alandor
24.08.2008, 21:54
So was riecht eine Füchsin eben xD

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Blackdragon6 + 7 haben fast die selben Angaben auf ihren Profil O.ô
Verdächtig?

Kenn mich in der Tierwelt nicht so aus. :D

fehlt nur noch das gleiche Alter.

Kamui Shiro
24.08.2008, 21:55
Naja wenn er einen vergessen sollte hat er den anderen ist ja eigentlich nichts dabei oder?

Braska Feuerseele
24.08.2008, 21:57
Naja wenn er einen vergessen sollte hat er den anderen ist ja eigentlich nichts dabei oder?

Soweit ich weiß, sind zwei Accounts für eine Person hier verboten, bis auf wenige Ausnahmen.

EDIT: Steht in der Netikette, die jeder Neuling hier lesen sollte.

Jede Person darf nur exakt einen Account im Forum besitzen, Multiaccounts sind (bis auf wenige Ausnahmen) untersagt.

Alandor
24.08.2008, 21:57
Naja wenn er einen vergessen sollte hat er den anderen ist ja eigentlich nichts dabei oder?

Soweit ich das weiß, ist ein zweiter Account nicht gewünscht.

Verdammt zu langsam!

Kynero
24.08.2008, 22:19
So was riecht eine Füchsin eben xD

Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Blackdragon6 + 7 haben fast die selben Angaben auf ihren Profil O.ô
Verdächtig?

Komissar Rex(in). ;o
Immer auf der Lauer! ;D


Zum Spiel:
Also ich für meinen Teil fand es ganz lustig. Musste bei den Bohnen schon grinsen. ;) Nur leider ist es zu kurz. Ansonsten hat es mir gefallen. Der Humor sagt halt nicht jedem zu. Muss man sich mit abfinden.

Altair66
25.08.2008, 13:39
kleine Spürnase. :D

@Blackdragon

Erklärung bitte.

Ok hier haste die erklaerung...:
Mein bloeder verwanter hat einen nutzlosen account erstelllt...Vieleicht um mich zu aergern oder so...Mehr weis ich nicht!!Denn er war gestern bei mir!!

Mehr weis ich nicht!!Und wenn du mir nicht glauben willst!!Tja dann ist es dein problem!!:o

mfg,Blackdragon6

Nesis
25.08.2008, 20:04
Verdammt, schon mehr Posts als in meiner Anderen (Ernsteren) Spielvorstellung... Hab ich was falsch gemacht? Oder Posten Leute einfach nur lieber wenn es etwas nieder zu machen gibt anstatt eswas Lob oder Konstruktive Kritik zu vergeben?

Altair66
25.08.2008, 20:07
Verdammt, schon mehr Posts als in meiner Anderen (Ernsteren) Spielvorstellung... Hab ich was falsch gemacht? Oder Posten Leute einfach nur lieber wenn es etwas nieder zu machen gibt anstatt eswas Lob oder Konstruktive Kritik zu vergeben?

Sry..Aber was kann ich dafuer wenn sie mich verdaechtigen!!Ich habe aber keine doppel accounts!!

Und nochmal sry fuer sinnloser spam!

mfg,blackdragon6

Nesis
25.08.2008, 20:12
Nein, das niedermachen beziehe ich jetzt auf mein Spiel, und nicht auf dich.

Alandor
25.08.2008, 20:34
Ok hier haste die erklaerung...:
Mein bloeder verwanter hat einen nutzlosen account erstelllt...Vieleicht um mich zu aergern oder so...Mehr weis ich nicht!!Denn er war gestern bei mir!!

Mehr weis ich nicht!!Und wenn du mir nicht glauben willst!!Tja dann ist es dein problem!!:o

mfg,Blackdragon6

Glaub mir, ich hab mich da nicht so. ;)

Wird außerdem mal Zeit, das solche Geschichten auch langsam mal auhören und man sich hier mal wieder anderen Dingen zuwenden, oder?

Kate
25.08.2008, 21:47
2. Warum nochmal wenn man fast nur Kritik erntet? (Nichts gegen euch, kein Problem damit)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist mit Abstand das Dümmste, was ich heute gelesen habe. >_< Nur durch Kritik kannst du dich verbessern. Sei froh, dass du welche bekommst, setz dich an die Arbeit und versuch, deine Fehler auszubügeln und es so beim nächsten Mal besser zu machen.

Aber ich muss mich meinen Vorrednern (die vielen Spammer mal ausgenommen) anschließen. Der Hit ist das Spiel nicht. Das Mapping lässt sehr zu wünschen übrig, die Musik ist teilweise etwas unpassend gewählt und der Humor ist dort, wo er vorhanden ist (selten) so alt und feucht, dass er schon 'nen dicken Schimmelpelz aufweisen kann. >_>

Zeig mal lieber was Aktuelles, anstatt deiner alten Projekte, an denen du eigentlich schon selbst erkennen können müsstest, dass sie nicht so der Renner sind. ;)


LG,

Anima~

Xia
25.08.2008, 21:50
Glaub mir, ich hab mich da nicht so. ;)

Wird außerdem mal Zeit, das solche Geschichten auch langsam mal auhören und man sich hier mal wieder anderen Dingen zuwenden, oder?

Ja...
Ich glaube aber auch das langsam mal wieder Zeit ist nicht die ganze Zeit Off - Topic Post zu machen. ^^


@Topic:
Ich hab das Spiel nicht gespielt, sondern verlasse mich immer darauf was der Hauptteil davon hält... und ähm, anscheinend soll es nicht sehr toll sein. Aber mir ist aufgefallen das es die übliche Spielvorstellung ist. Ne total magere Story, Charakterbeschreibung fehlt und die Extras sind gelogen. Bei vielen anderen Vorstellungen ist es das gleiche, die Kritik aber nicht immer. (Siehe Pferd am Herd.) Sorry aber, so etwas verdient nicht einmal Einen einzigen Blick auf die Vorstellung. Man kann gleich schreiben "Name: XY - Charakter: Lin - Screens: Keine - Download: megauploadwasweißich".

Ich hasse es so etwas zu schreiben ohne ein Smile zu benutzen, vorallem wenn mir die Hersteller symphatisch sind ;_;


Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange weiter, bis man selbst der Böse wird. ~
Xia


PS: Gut gemacht, Füchsin. :3

Alandor
25.08.2008, 21:55
Ja...
Ich glaube aber auch das langsam mal wieder Zeit ist nicht die ganze Zeit Off - Topic Post zu machen. ^^



Im Endeffekt bringt es doch einfach nichts, sich gegenseitig niederzumachen.
Dann sollten es sich die Personen, die es betrifft es doch einfach intern regeln.

Nesis
27.08.2008, 14:16
@Topic:
Ich hab das Spiel nicht gespielt, sondern verlasse mich immer darauf was der Hauptteil davon hält... und ähm, anscheinend soll es nicht sehr toll sein. Aber mir ist aufgefallen das es die übliche Spielvorstellung ist. Ne total magere Story, Charakterbeschreibung fehlt und die Extras sind gelogen. Bei vielen anderen Vorstellungen ist es das gleiche, die Kritik aber nicht immer. (Siehe Pferd am Herd.) Sorry aber, so etwas verdient nicht einmal Einen einzigen Blick auf die Vorstellung. Man kann gleich schreiben "Name: XY - Charakter: Lin - Screens: Keine - Download: megauploadwasweißich".

Ja mit der Vorstellung hab ich mir ja auch nich viel Zeit gelassen... Das werde ich nächstes mal (wenn es ein nächstes mal gibt) besser machen ^^


Ich hasse es so etwas zu schreiben ohne ein Smile zu benutzen, vorallem wenn mir die Hersteller symphatisch sind ;_;


Das nehme ich jetzt als Kompliment ;)


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist mit Abstand das Dümmste, was ich heute gelesen habe. >_< Nur durch Kritik kannst du dich verbessern. Sei froh, dass du welche bekommst, setz dich an die Arbeit und versuch, deine Fehler auszubügeln und es so beim nächsten Mal besser zu machen.

Oh habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte wenn das Spiel dem großteil nicht gefällt. Und die ersten Posts waren ja wirklich keine kritik, und der 3. und 4. hatten keinen Sinn, jadenfalls konnte ich keinen Sinn darin finden.

Saoru
27.08.2008, 15:56
Wie wärs mit nen Paar screen die Chance dass sich leute das Spiel Runterladen ohne screenshots ist sehr gering...

MFG Saoru

Nesis
27.08.2008, 16:01
Auf screenshots habe ich verzichtet da das Spiel sowieso nur 5 minuten dauert.

DarkNanaki
27.08.2008, 16:27
Ich habs mir mal geladen und gespielt.
Also was Mapping angeht, weis ich garnicht was alle haben. Das ist doch ganz ok. Mir ist in der zweiten Mac & Blue Map nur aufgefallen, dass die Chipseteinstellung bei der Erhöhung nicht korrekt ist, da kann man einfach drüber laufen. Ansonsten fand ich es auch nicht gerade übermäsig witzig, jedoch die Mario Passage hat mir gefallen, die war ganz cool, vorallem so random wie sie plötzlich kam, bei betreten des Hauses. :D
Das Gameplay insgesamt war allerdings schwach, ich meine den Helden ans andere Ende der Höhle schicken, nur um zu merken, dass ganz am Anfang der Eingang war? ... oder nochmal den gesamten Weg zurück um sich die Bohnen zu holen, die der Held vorher links liegen gelassen hat.
Jetzt weis ich warum das "Endless Quest" heißt das Spiel. Keine Ahnung ob sich ein zweiter Durchlauf nach der Reise in die Vergangenheit vom ersten unterscheidet, aber ich hatte dann bei der Höhle, als genau wieder das selbe passiert ist, keine Lust mehr drauf und habs ausgemacht.

The Phänom
27.08.2008, 19:47
Soweit ich weiß, sind zwei Accounts für eine Person hier verboten, bis auf wenige Ausnahmen.

EDIT: Steht in der Netikette, die jeder Neuling hier lesen sollte.


Hmm, entschuldigt das ich hier einen offtopic post machen muss, abe rich muss das mal fragen: Scheinbar hat sich seit dem letzten Update der Netikette etwas, was die accounts angeht, geändert. Den ich hab in Erinnerung, das ich vor ein paar Monaten in der Netikette gelesen habe, das ein zweiter Account erlaubt sei, nur mehr dürfen es nicht sein(ich weis es nicht genau, bin mir aber ziemlich sicher das das so dastand.) Aber falls das einer genau weis: könnte er mir das bitte per pn erklären, damit ich im Bilde bin?

TangoFox4
27.08.2008, 20:30
Ich dachte es ist ein endlosspiel? Also kein 5Min Spiel..
Ich fands garnich so schlecht^^ Halt ne nette 5min beschäftigung :3

Ibitak
05.12.2008, 21:48
Also , ich fand das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Vorallem der Bohnen-Witz:

Schild: "Achtung! Dicke Bohnen"
Greg: "Man sind das dicke Bohnen!"

:D

Das mit den doppelten Laufwegen hat mich aber gestört.
Das Mapping ist am Anfang beim Ferienhaus ganz solide, aber dannach wird es schwächer.

Nesis
05.12.2008, 21:59
Also , ich fand das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Vorallem der Bohnen-Witz:

Schild: "Achtung! Dicke Bohnen"
Greg: "Man sind das dicke Bohnen!"

:D

Das mit den doppelten Laufwegen hat mich aber gestört.
Das Mapping ist am Anfang beim Ferienhaus ganz solide, aber dannach wird es schwächer.

Danke, das war auch mein Lieblingswitz xD

Und ja, "das Mapping ist echt grausam!" ^^

Ibitak
05.12.2008, 22:17
http://img214.imageshack.us/img214/9498/screenxfo8.png

Wäre die selbe Map in "Die Reise ins All" gewesen, hätte es keinen gestört, aber hier kann jeder nochmal feste drauftreten, wenn du schon am Boden liegst. ;)

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde "Die Reise Ins All" klasse! Schon wieder off topic...

.okotsune
05.12.2008, 22:20
Nichts gegen dich, Nesis, aber fassen wir mal zusammen:

-schreckliches Mapping
-kein Fun-, sonder ein Trashgame
-eine nicht vorhandene Storyline
-Nicht lustig

Zur Anmerkung
Nach etwa 10 Minuten habe Ich gelangweilt F12 gedrückt...

Kael
06.12.2008, 11:20
Nunja ich habe mir das Spiel auch gedownloadet,aber erlich gesagt fand ich es nicht so prickelnd.
Die Witze sind eher fade und was den Rest betrifft,keine Kämpfe,14 Maps oder
so und schwer nachlassendes Mapping(1. und 2. Map sind gut der Rest naja....)
Wenn man ein Fungame macht,sollte man auch wirklich darauf achten dass es WIRKLICH lustig ist sonst kommen Threads zusand e wir dieser hier.

Mfg Slefagem

Nesis
06.12.2008, 12:04
http://img214.imageshack.us/img214/9498/screenxfo8.png

Wäre die selbe Map in "Die Reise ins All" gewesen, hätte es keinen gestört, aber hier kann jeder nochmal feste drauftreten, wenn du schon am Boden liegst. ;)

Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde "Die Reise Ins All" klasse! Schon wieder off topic...

Hm, das mit "Die Reise ins All" müsstest du mir noch einmal weiter erläutern ^^'


Nichts gegen dich, Nesis, aber fassen wir mal zusammen:

-schreckliches Mapping
-kein Fun-, sonder ein Trashgame
-eine nicht vorhandene Storyline
-Nicht lustig

Zur Anmerkung
Nach etwa 10 Minuten habe Ich gelangweilt F12 gedrückt...

Mich wundert es das du solange durchgehalten hast xD


Nunja ich habe mir das Spiel auch gedownloadet,aber erlich gesagt fand ich es nicht so prickelnd.
Die Witze sind eher fade und was den Rest betrifft,keine Kämpfe,14 Maps oder
so und schwer nachlassendes Mapping(1. und 2. Map sind gut der Rest naja....)
Wenn man ein Fungame macht,sollte man auch wirklich darauf achten dass es WIRKLICH lustig ist sonst kommen Threads zusand e wir dieser hier.

Mfg Slefagem

Dabei sind die ersten beiden Maps auch noch falsch importiert, bzw nicht auf die richtige Farbtiefe oder wie sich das auch nennt gebracht xD

.okotsune
06.12.2008, 13:15
Mich wundert es das du solange durchgehalten hast xD

Wenn du dein Spiel selber schlecht findest, warum stellst du es dann vor?!

Kael
06.12.2008, 13:21
Dabei sind die ersten beiden Maps auch noch falsch importiert, bzw nicht auf die richtige Farbtiefe oder wie sich das auch nennt gebracht xD

Heißt das du hast die maps aus irgendwelchen anderen Spielen abgeändert importiert oder so?

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.

Nesis
06.12.2008, 15:50
Heißt das du hast die maps aus irgendwelchen anderen Spielen abgeändert importiert oder so?

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.

Ach verdammt, ich mein nich die maps. Ich meinte das Chipset...
Mich jetzt bloß nicht für einen ressourcendieb oder sowas halten...

Kael
06.12.2008, 19:15
Nenene,so hab ich das jetzt auch nicht gemeint.....
bloß fasch verstanden,wie es aussieht.:(