PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloc Party - "Intimacy"



Viddy Classic
22.08.2008, 12:51
Ich wurde heute doch derbe überrascht. Bloc Party haben nämlich vor wenigen Stunden online ihr drittes Studio-Alben veröffentlicht: INTIMACY
(http://en.wikipedia.org/wiki/Intimacy_(Bloc_Party_album))


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/f0/Blocparty-intimacy250x250.jpg/200px-Blocparty-intimacy250x250.jpg

Hat es schon Jemand? Am 27. Oktober kommt dann der Release in die Plattenläden. Ich bin gespannt, da es den tanzbaren Rock aus "Silent Alarm" mit der musikalischen Tiefe aus "A Weekend In The City" vereinbaren soll!

Aurae
22.08.2008, 12:57
vor n paar stunden? gestern früh.

Ich habs seit gestern, und finds recht gut. sogar Mercury mag ich mittlerweile irgendwie, frag mich nicht wie das passieren konnte. Highlights sind trotzdem Ares, Biko und Signs. Und das mit der Symbiose der beiden Vorgängeralben kann ich so bestätigen, das kommt ganz gut hin. Die Produktion ist mir zwar n bisschen zu fett, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.

edit: :o

Viddy Classic
22.08.2008, 13:03
vor n paar stunden? gestern früh.

Das sind ein paar Stunden, vergleichsweise mit anderen Zeitspannen... wie etwa der Zeit zwischen zwei Alben oder wann der physical Release ist :D

Boo2k
23.08.2008, 11:16
Das ist übrigens nicht das richtige Plattencover (zum glück)...

joa.. ich hatte keine hohen erwartungen und wurde überrascht.. Signs (das mich witzigerweise ein kleines bisschen an Nannou errinert), Biko (nein es hat nichts mit Peter Gabriel zutun) und Betten Than Heaven find ich sehr gelungen. Sogar Mercury gefällt mir langsam..
freu mich dennoch mehr aufs jetzt kommende The Streets album :p

Sceddar
26.08.2008, 19:00
also ich find das album echt super, läuft bei mir oft rauf und runter derweil!
die sache ist nur die, dass ich mit meinem lappi zur zeit nicht in den vollen musik geschmack komme, aber was solls. ich mag jeden song bisher. jeder hat was für sich und da sind echt ein paar schöne kracher dabei. namen kann ich jetzt so noch nicht nennen, dafür trällert es zu viel nebenher ;)

Smackin' Isaiah
27.08.2008, 10:51
Nach meinem ersten Hördurchgang fand ichs auch ganz gut :) Ich mein es wirkt zwar nicht wirklich wie ein Ganzes, doch all zu schlimm find ich das nicht, behaupten ja viele auch, dass es bei Silent Alarm genauso war.
Und jaaa...ich glaub'...Mercury gefällt selbst mirl angsam zumindest auf "ganz okay" Basis ;)

Ich editier' später mal Titel Fav's rein, nach öfterem Hören...(bei mir ists noch genauso wie bei Sceddar ^^)

Wie sieht denn nun das richtige Cover aus, wenns das bis jetzt bentuzte nicht ist? Wird es erst beim non-digital-Release veröffentlicht?