Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Keine Pfeile im eigenen Körper
Laulajatar
22.08.2008, 10:05
Hallo ^.^
Ich weiß ja nicht, ob sowas geht.. hab schonmal die Suchfunktion hier und bei tesnexus bemüht, aber nichts gefunden.
Und zwar stört es mich ein wenig, dass die Pfeile so schön in meinem Char stecken bleiben, wenn ich einem weniger netten Bogenschützen begegne. Und dann lauf ich erstmal, obwohl wieder voll geheilt, mit n paar Pfeilen im Bauch rum :D Kann man die irgendwie loswerden?
John of Gaunt
22.08.2008, 10:11
Die Pfeile sind nach Treffern einfach im Inventar. Wenn du die dann ausrüstet verschwinden sie vom Körper. Brauchst also kein PI dafür, außer du willst verhindern dass die Pfeile überhaupt stecken bleiben. Da weiß ich aber leider auch keins.
Ich glaube, die Einstellung auf nichts-steckenbleiben würde auch bedeuten, dass du keine Pfeile mehr von Leichen absammeln kannst:
Arrow Recovery from Actor: Your chance of recovering an arrow shot into an actor (including arrows shot into player).
http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html
Dieses setting kannst du ja mal auf 0 setzen und dann berichten, wie es sich auswirkt.
Laulajatar
22.08.2008, 14:07
Das hatte ich fast befürchtet. Wär zwar bei meiner Magierin eh egal.. die weiß nichtmal, wie man nen Bogen anfasst :D
Hab leider (noch) kein WryeBash, sonst würd ichs mal testen. Wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis ich genug Zeit habe, mir das Programm mal anzusehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das dann der Bashed Patch?
Aber das mit dem eigenen Inventar... muss ich unbedingt ausprobiern, wenn ich wieder ausseh, wie ein Nadelkissen Oo Danke ^.^
Soweit ich weiß kann man das nicht aus 0 setzen nur 60-100
Wahr. Und die Zeit für die Pfeile in einer Zelle bzw. an actors verbleiben, hilft auch nicht viel weiter, die kann man nur bis zu einer Minute herunter regeln.
Laulajatar
22.08.2008, 18:50
Man kann nicht alle Pfeile aus dem eigenen Körper ziehen, sondern nur einen Teil, wie ich grade merke. Tippe mal darauf, dass es eben diese Prozent sind.
Also hab ich nun ein PI, dass die Chance auf 100% setzt und muss endlich nicht mehr wie ein Nadelkissen rumlaufen :D Danke für die Hilfe.
Edit: Und selbst wenn die Chance 0 wäre, würden die wohl alle nur nicht im Inventar auftauchen, aber grafisch dargestellt bleiben.
MODIFIED
22.08.2008, 19:26
Dann stell es doch auf 100 und du kannst alle Pfeile über das Inventar aus dem Körper ziehen.
ich hatte mal über 400 pfeile im körper. *aua* ^^
Ich habe den Eindruck, das die Menge der Pfeile die man aus einem Körper "bergen" kann, direkt davon abhängt wie viel Glück man hat.
Außerdem habe ich festgestellt, das das equippen der Pfeile die man selbst abbekam nur zum Teil funktioniert. Als ich mit Silberpfeilen beschossen wurde und diese dann equipped hatte, steckten noch immer ein paar Pfeile in meinem Char.
Manchmal rennt man herum wie ein Igel.
Man könnte vielleicht auch ein wirkungsloses Enchantment auf alle nicht verzauberten Pfeilarten legen. Verzauberte Pfeile würden sofort verschwinden.
Bloß das nicht, die Pfeile brauche ich doch noch.
Das würde alle Pfeile betreffen und wäre zu viel des Guten, bzw. schon gar nicht mehr gut. Wenn ich einen Endgegner mit 70 Pfeilen beharke bin ich froh wenn ich 40 zurückbekomme.