Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speer-Kämpfer..
FuryDivine
21.08.2008, 20:50
Tjo, Leutz, durch nen sch**** Fehler von meinem Laptop haben sich alle meine Spielstände in Luft aufgelöst :/
Naja, war aber nicht sonderlich tragisch, denn es waren nur Fun-Chars^^
Nun hab ich ich nen neuen gestartet, und zwar nen Argonier und als Waffenhauptattribut hab ich Speer genommen..
Nun ich hab ihn jetzt schon auf Level 6 und Speer auf 49 aber ich bin immer noch nicht so ganz hinter den richtigen Speerkampf gekommen.. Kann mir wer helfen? Bitte, Dankeschön ;)
Tjo, Leutz, durch nen sch**** Fehler von meinem Laptop haben sich alle meine Spielstände in Luft aufgelöst :/
Naja, war aber nicht sonderlich tragisch, denn es waren nur Fun-Chars^^
Nun hab ich ich nen neuen gestartet, und zwar nen Argonier und als Waffenhauptattribut hab ich Speer genommen..
Nun ich hab ihn jetzt schon auf Level 6 und Speer auf 49 aber ich bin immer noch nicht so ganz hinter den richtigen Speerkampf gekommen.. Kann mir wer helfen? Bitte, Dankeschön ;)
Ich kann mir zwar denken, was du willst, aber zur Vorsicht frag ich nochmal nach: Du willst wissen, wie man mit dem Speer an sich den 'perfeckten' Angriff startet, um den Gegner möglichts stark zu verletzten?
Dann musst du stoßen. Die Angriffssteuerung in MW ist nicht ganz so einfach, aber recht simpel, wenn man sich mal an sie gewöhnt hat. Was ich meine ist, dass mann 3 verschiedene Angriffe mit jeder Waffe ausführen kann, wobei jede Waffe in jeder der drei Arten einen andere Schaden hat, so haben Schwerter und Äxte beispielsweise eine höhere Schadesnquote, wenn man den Hieb- oder Schlagangriff ausführt. Ein Speer hingegen übt (ist ja auch recht einleuchtend) beim Stoßangriff den meisten Lebensenergieverlust auf den Gegner aus. Den Stoß führt dein Char aus, wenn du auf den Gegner zuläufst und dabei die linke Maustatse gedrückt hälst. Dabei nimt deine Spielfigur dein Speer in 'Anschlag'. Wenn du vor deinem Kontrahenten stehst, dann einfach die Maustaste loslassen und dein Charackter führt einen Stoß aus, dann wieder ein bis zwei Schritte nach hinten gehen und das ganze von vorn, bis dein Gegenüber am Boden liegt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
FuryDivine
21.08.2008, 21:25
Aah, ich danke dir..
Ich habs zwar auch so gemacht aber ich hab mir gedacht vl gibts noch ne andere Art zu kämpfen..
Aber immerhin hats meinen Verdacht bestätigt^^
FuryDivine
06.09.2008, 00:30
Wie nervig...
Da ich jetzt eigentlich nur mit meinem Speer-Kämpfer gespielt hab, komm ich mit den anderen Waffen kaum mehr klar^^
Ich kann einfach nicht mehr nur dastehen und auf den Gegner eindreschen^^
Geht ned :X
Van Tommels
06.09.2008, 10:12
Wie nervig...
Da ich jetzt eigentlich nur mit meinem Speer-Kämpfer gespielt hab, komm ich mit den anderen Waffen kaum mehr klar^^
Ich kann einfach nicht mehr nur dastehen und auf den Gegner eindreschen^^
Geht ned :X
Wenn du das Laufen nach hinten gewohnt bist, dann drück einfach zusätzlich links oder rechts. Beim schrägen Laufen vollführt dein Char dann einen Schlag von oben, also die erste Schadensart. Bei Schwertern allerdings ist der Unterschied von Schlag, Hieb und Stoß nicht allzu groß, gravierender wird's bei Hämmern und Äxten. Da bringt meine Technik mit dem Schräglaufen zumeist den maximalen Schaden. und ne allzu große Umgewöhnung ist das auch nicht ;)
FuryDivine
06.09.2008, 10:54
^^Danke, werds mal versuchen^^