PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beförderung zum Ritter-Protektor



McSmith
21.08.2008, 20:53
Hi liebe Comm,
wie werde ich zum Ritter-Protektor? Ich habe alle Quests von Frald erledigt dann bin ich zu Varus Ventirius. Der sagt ich soll Frald fragen weil ich noch kein Ritter-Protektor bin. Wenn ich aber Frald auf Beförderung anspreche sagt er ich soll mehr Quests erledigen. Helt mir bitte ich will Ritter-Potektor werden.:\

eissceda
21.08.2008, 23:22
Hast du schon die verfügbaren Quest in den einzelnen Festungen gemacht? Schau dich dort doch noch mal um, vielleicht hast du einige Quests nicht gemacht und dir fehlen deshalb noch ein paar Quests bis zur Beförderung.

McSmith
22.08.2008, 11:17
Hm glaub ich eigentlich nicht. Man kann doch swieso nur weiter nach ebenherz wenn man alle Quests in Ald*Ruhn und Balmora hat. Und die hab ich. Naja ich versuchs dann mal mit dem Tipp zum schneller befördern mit dem Kerl von der Kaiserlichen Legion, den man nach Gnisis zurück führen muss. vielleicht werde ich dann endlich befördert. Trotzdem danke für wenigstens eine Antwort;)

€: Hab jetz in allen Festungen gefragt und den Typen zurückgebracht. Immer noch nicht befördert. ich hab aber eine Idee: Es gibt doch den Auftrg von Larrius Varro mit dem korrupten Kerl in Balmora. Vielleicht werd ich befördert wenn ich den mach. Aer was muss ich bei dem Auftrag machen? Wie komm ich an die Namen der Kerle? Weiß das einer?

Sakurazukamori
22.08.2008, 12:08
was die namen betrifft musst du einfach jemanden von der diebesgilde nach den finsteren gestalten fragen. dann wird dir gesagt, wer sie sind und wo sind.
ob diese quest bei deinem problem hilft weiß ich nicht. eigentlich ist diese mission ja inoffiziel und um sie zu empfangen musstest du ja nich in die legion eintreten ;)

elpede
22.08.2008, 14:23
Was genau sagt Frald?

"Ihr erfüllt nicht die Anforderungen, um %NextPCRank zu werden. Und Ihr habt noch nicht genug Befehle ausgeführt."

oder

"Ihr könnt mit den Besten von ihnen kämpfen, doch Ihr scheint nicht zu verstehen, wie man Befehle befolgt."

oder

"Ihr seid ein guter Soldat und befolgt Befehle, aber es besteht die Sorge, dass Ihr nicht gut genug seid, ein %NextPCRank zu werden. Arbeitet ein wenig härter und übt mit unseren Ausbildern."

?

Erfüllst du die Anforderungen für den Rang "Ritter-Protektor"?
33 Stärke & Charisma, sowie 1x70 und 2x25 aus Athletik, Speer, Langwaffe, Stumpfe Waffe, Schwere Rüstungen, Blocken.

McSmith
22.08.2008, 14:27
Er sagt das letzte was du aufgezählt hast. Ich hab jetz auch den Auftrag mit den finsteren Gestalten gemacht. Es nüzt nix ich werd einfach net befördert.:confused:

Shiravuel
22.08.2008, 14:31
elpede hatte Dir unter den letzten Satz eine Liste der erforderlichen Skills gepostet. ;) Schau mal, ob Du die Anforderungen erfüllst. Bei MW muss man - anders als bei Oblivion - bestimmte Skills in einer bestimmten Höhe haben, um befördert zu werden. Da nutzt das alleinige Absolvieren der Aufträge gar nichts. Deshalb auch: "Übt mit unseren Ausbildern". Im Zweifel, wenn es Dir zu lange dauert, einfach ein paar bezahlte Trainingsstunden bei einem der Ausbilder nehmen.

McSmith
22.08.2008, 14:44
Also wenn die Fertigkeiten 1x mindestens 70 und 2x mindestens 25 sein sollen hab ich das alles erfüllt.:\

Shiravuel
22.08.2008, 14:56
Und Stärke plus Charisma auch auf 33?

McSmith
22.08.2008, 18:17
Stärke auf 100 und Charisma auf 34 :\

€: Sry ich habs erst auf 32 sorry nochmal und danke für eure Bemühungen