PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Nano Synchronisationsproblem



Expresseon
21.08.2008, 13:15
Hallo,
Mein iPod Nano 3. Generation synchronisiert normal, wenn ich in einstecke, aber nicht, wenn ich Bilder oder Videos synchronisieren will. Diese muss man ja erst auswählen und dann auf "Anwenden" klicken. Ich hab es bereits mit Front- und Rückbuchsen für USB versucht, hinten hat es seitdem 1 Mal geklappt, ansonsten tut sich nie etwas und es wird nur ewig angezeigt, dass synchronisiert wird. Ein Zeichen, dass der iPod, wenn er bereits im PC ist, nicht mehr erkannt wird? Das glaubte ich eher nicht, weil er die ganze Zeit aufgeladen wird, wobei das ja auch nur wegen der Stromzufuhr stattfindet (was mir später auffiel). Von daher:
- Was soll ich tun?
- Kann man den iPod so konfigurieren, dass auch Videos und Bilder sofort mit synchronisiert werden (so wie Musik)?

Digi Tai
23.08.2008, 11:32
zu deinem ersten Problem versuchs mal mit der Hardware erkung dort siehst du ob er ihn erknnt hat, und auch in der Geräte Manager eingetragen ist, wen nicht dan musst du in ganz normal einstecken, deinen iPod und anschliessend manuel starten. Das machst du in dem du den hold schalter von der aus Position in die ein stellung stellst und dan wieder zurück, anschliessend drückst du die Play und Menu gleichzeitig, bis das Display aus und wieder einschalltet und dan kanst du sie loslassen, und dan sollte er sich im PC in iTunes erkennen

da kommen wir auch zu deinem 2 Problem und zwar gehtst du auf den iPod und dort sthet in der Lieste oben Ipod Musik Videos Foto usw. dan klickst du auf Videos und dort stehlet du ein alle videos synkronisrien ein, und das gleiche machst du auch bei den Fotos und dan klickst du unten auf anwennden und dan sollte er jedesmal wen du deinen iPod anschlisst jedesmal deine Videos und Fotos mit deiner musik synkronisrit


gruss digi

Expresseon
27.08.2008, 22:13
Genau das habe ich doch oben schon beschrieben. Er wird nur beim 1. Mal erkannt; beim 2. Mal passiert nichts (wenn ich manuell auf "Anwenden" klicke).

Edit: Es ist das Selbe, wie wenn ich auf "Anwenden" klicke, nachdem ich "Musik und Videos manuell verwalten" ausgewählt habe (z.B.). Es gibt dann keine Reaktion.

Digi Tai
01.09.2008, 20:18
Nim im ersten Bild bei 1 Den hacken raus bei musik und video Manuel verwalten und dan sollte er wieder selbst synchronisiren

http://www.npshare.de/files/37/1624/Unbenannt3.PNG



und dan machst du beim 2. Bild 1. den hacken rein und dan auf 2. Anwenden drücken, und das geliche bei Fotos und dan synchronisirt er dir alles immer mit ^^

http://www.npshare.de/files/37/8700/Unbenannt.PNG

Expresseon
04.09.2008, 23:16
Zum letzten Mal. "Anwenden" zu drücken funktioniert nicht, weil danach NICHTS passiert. Der iPod reagiert dann nicht mehr und ich kann ihn nur noch einfach rausziehen. Genau das ist doch mein Problem. Bitte künftig mal die Augen auf:


und dann auf "Anwenden" klicken

tut sich nie etwas und es wird nur ewig angezeigt, dass synchronisiert wird

Er wird nur beim 1. Mal erkannt; beim 2. Mal passiert nichts (wenn ich manuell auf "Anwenden" klicke).

Es gibt dann keine Reaktion.

Digi Tai
06.09.2008, 20:44
Zum letzten Mal. "Anwenden" zu drücken funktioniert nicht, weil danach NICHTS passiert. Der iPod reagiert dann nicht mehr und ich kann ihn nur noch einfach rausziehen. Genau das ist doch mein Problem. Bitte künftig mal die Augen auf:

Software schon mal neu installirt???

Expresseon
07.09.2008, 15:46
iTunes? Ja.

Digi Tai
09.09.2008, 21:48
iTunes? Ja.


Dan Formatir den Ipod doch einfach mal

dan läst du ihn über nacht alles neu rüberkopiren und dan am morgen gibst du noch die neuen einstellungen ein und wen es dan nicht geht gehen mir die ideen auss und ich muss mal meinen kumpel fragen