PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uploaden



Lexo
15.07.2003, 16:11
hi,

bin zwar erst seid kurzem hier regestriert (siehe posts >_< ) hab aber nach ca. 2 jahren mein RPG jetzt endlich fertig gestellt. blöd is nur das ich ziemlich viele waves verwendet hab(denke es sind so etwa 13-14:( ). jetzt glaub ich ich das das uploaden für andere wohl kaum möglich sein wird, weil das spiel schon allein ziemlich groß is ( etwa 4500 switches und 500variablen verwendet, war am anfang des spieles noch ned so erfahren deshalb sind auch kaum variablen drin) und durch die waves noch zusätzlich... :/
im größenvergleich stellte sich raus das ich ein spiel mit fast der halben größe von diablo 2 hab :(
wollte nur mal fragen ob uploaden trotz dieser größe möglich is, oder ob ich vielleicht sowas wie ne "light" version machen soll, wo alle waves wegkommen und eben alles was einfach zuviel platz schluckt.
thx schon jetzt für die antowerten, bin jetzt einige zeit außer haus und kann die antworten leider erst in ein paar tagen lesen.

Tao-Z
15.07.2003, 17:14
Öhm? Was gheisst halb so gross wie Diablo2? Ist Diablo2 nicht 2GB gross? Dann wäre dein Spiel ja 1000MB/1GB gross. O__O
Was für einen Webspace soll man denn da haben? Meiner ist dafür einfach viel zu klin. Angenommen du uppst das Teil glaube ich sind nicht grade sehr viele bereit sich ein 1000MB Spiel zu saugen. o.O
Mach bloss eine lite version! ^^'''


cYa Tao-Z

PS:
1000MB???????? O__O

Tao-Z
15.07.2003, 17:23
Hmm...eine weitere möglichkeit wäre es, sowie es Neo getan hat, es im Emule oder kazaa anzubieten. Aber so sehr viele werden dort auch nicht sagen. Du solltest es verkleinern und erstmal ein paar features und screens zeigen/nennen. Story kommt auch immer gut. ^__^
Ich kann jetzt gar nicht einschätzen, ob es sich überhaupt lohnt... ^^''

@DeGruSy:
er sagte was von 10-15 Waves nicht MB! Über die Grösse dieser Waves hat er nicht gesprochen. ^^'


cYa Tao-Z

.:Flarestar:.
15.07.2003, 22:16
Hm
Wäre es nicht sinnvoll die ganzen waves, oder
zumindest die größeren mit CDex in das MP3 format zu konvertieren.
Dann könnte man das mit dem Mp3 Patch importieren.

Einen Versuch wäre es zumindest wert, auch wenn es ein Arsch voll Arbeit ist.

DeGruSy
15.07.2003, 23:08
Original geschrieben von Tao-Z


@DeGruSy:
er sagte was von 10-15 Waves nicht MB! Über die Grösse dieser Waves hat er nicht gesprochen. ^^'


cYa Tao-Z

Naja, hab ich halt dazugedichtet... Man kann doch wohl davon ausgehen, oder?

Ha,ha, du hast bei mir nen Fehler nicht entdeckt^^ Du hattest Recht mit knapp zwo Gigabyte bei Diablo II^^ Diablo II normal ohne Expansion: 1,5 GB und mit Expansion die ca. 800 MB groß ist: 2,3 GB

Alle Angaben ohne Gewähr...

Und er sagte etwas von 13-14 Waves und nicht von 10-15^^

tonne
15.07.2003, 23:12
wie hast du denn die grße von 1gb hinbekommen????? was sind denn das für waves!!!!! besonders, weil du bestimmt nirgentwo genug webspace findest!!!!! ausserdem dauert es ganz schön, das uploaden!!!!! und wer soll sich das dannn auch noch downloaden? ich würde auch erstmal sagen, das du eine light version machen solltest, vielleicht auch ersmal eine demo, um zu sehen, ob sich das überhaupt lohnt!!!!!

Jinjukei
15.07.2003, 23:43
Also sobald das jemand runterlädt, will er/sie doch wissen was es ist, nicht so wie bei üblichen, also =

PRESENTATE UR GAME

PS:Du brauchst ung. 2 wochen um das bei einem server upzuloaden!!!

BrettVormKopf
15.07.2003, 23:49
ich finde bei der größe... daas machr einen doch neugierig was das für ein spiel ist..... naja..e smus nicht 2 wochen dauern..wenn guter server und guter i-netverbindung ^^ zeg doch mal screens... gespannt sei ^^