PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind ohne CD??



justgotowned
21.08.2008, 08:59
hey,

der Titel sagt alles, kann man Morrowid auch per Patch, Trainer, sonst irgendwas so "upgraden" das es ohne CD läuft???

DWS
21.08.2008, 09:24
Von no-CD patches habe ich läuten gehört, aber hier werden keine Empfehlungen oder Links dazu gepostet! Ich kann nur davon abraten, allein bei der Gefahr, sich beim Download auf einer Grauzonenseite einen Trojaner einzufangen, einen "Patch", der einem die Platte vollschreibt o.ä. Sperenzchen.

Die CD Abfrage ist nur kurz, das lohnt sich nicht. CDs gehen davon nicht kaputt, "Abnutzung" findet dabei nicht statt.

Van Tommels
21.08.2008, 10:00
Ich denke mal, genau darum geht es hier: Bequemlichkeit. Ich habe die Sache bei mir ganz anders gelöst. Einfach die DVD in mein zweites Laufwerk eingelegt (also den Brenner), welchen ich sowieso eher selten benutze und im Bios abgestellt, dass die CD beim Starten gelesen wird. Ich weiß, es ist nicht das Beste, die CD einfach im Laufwerk zu lassen, aber auf die wird ja nur zugegriffen, wenn ich MW starte. Ist fast wie nen No-CD-Patch :D

Nathrael
21.08.2008, 11:39
!google Morrowind no cd

Das dritte Ergebnis dürfte schon hilfreich sein (*mal von Google.com ausgeht, ich hoffe mal, es ist ok, es so zu posten, ich weise ja nicht auf eine bestimmte Seite hin, nur auf ein Google-Ergebnis; wenn jemand ein Problem damit hat, editiere ich es eben raus*). Dass du einen No-CD-Patch verwenden willst, kann ich durchaus verstehen, ich verwende auch meist welche, da ich es hasse, ständig CDs zu wechseln (oder, im Falle meines Laptops, diese mit mir herumzutragen).

Zico
21.08.2008, 12:53
Jaja.. die Bequemlichkeit.. ich leide selbst auch darunter...
Die CD mag beim abfragen vllt. nicht messbar abgenutzt werden, aber das Laufwerk. :D hihi

*hust* Demon *hust* Tools *hust*
Meine Fresse, diese Erkältung is echt schlimm.

DWS
21.08.2008, 13:10
Sagte ich nicht, hier werden keine Empfehlungen in der Richtung gehustet? Schluß jetzt.