PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Bethesda gecheatet???



Darkyy-yk
20.08.2008, 23:58
Moin Moin


Also ich hab mir mal wider die anleitung zu oblivion durchgelesen. Und da bin ich schön stuzig geworden
Da Hat der Char von Bethesta 1090 Magicka und 1623 Leben:eek::confused:!!!!

Haaaalo gehts noch wie kriegn die dass hin immerhin ist der char erst auf Stufe 15
mit sternzeichen Magier und klasse Abenteuer!!!:confused::eek::confused:!!

WEnn Bethesda da gecheatet hat und dann als screen in die Anleitung reingetan ham-ist das echt Erbärmlich

P.S. Die Magie ist nicht durch irgendeine Kleidung erhöt wordn

stone-cold
21.08.2008, 00:04
welche anleitung?

GlasMond
21.08.2008, 00:52
Es ist absolut üblich das man zum Testen seines eigenen Produktes Cheats benutzt. Das macht jeder halbwegs erfahrene Modder auch so. Oder glaubst du wirklich die Bethesda Mitarbeiter würden zum Testen ihres Mammut-Spiels erst stundenlang leveln und Quests absolvieren? Der Screen wird einfach von einem dieser Testcharaktere stammen. ;)

bg2408
21.08.2008, 08:38
... nun ja, alles in Oblivion deutet leider darauf hin, daß Bethesda permanent mit, äh, "angepaßten" Charakteren spielte. Insbesondere die Magie (mit allem, was daran hängt) kann imho unmöglich mit realen Charakteren getestet worden sein, dafür stimmt einfach zu vieles nicht. Und egal wo man hinschaut (Videos, Bilder, Interviews) immer haben Bethesdamitarbeiter solche, äh, "aufgebauschten" Chars gehabt...

Darkyy-yk
21.08.2008, 08:59
Also ich find das echt erbärmlich!!!!
hab ja nix dagegen wenns sies so testen

aber dann damit videos und screens machen ist echt erbärmlich:rolleyes:

Besonders dann wenn man charakterwerte sieht:rolleyes:

Böses Behtesda:D

Dabby
21.08.2008, 10:12
Was ist das Problem dabei :confused: Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich über sowas aufregen kann.

Van Tommels
21.08.2008, 10:19
Im ganzen Handbuch ist ein einziger gecheateter Screenie. Und das ist der, welchen Darkyy-yk entdeckt hat. Ist imho nicht schlimm, ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz.

Darkyy-yk
21.08.2008, 10:46
Es ist nur so

Als ich das erste mal gespielt hab hat er falsche hoffnungen in mir geweckt

da denkt man man wird ein derbst imbarer Magier mit 1000 mana und dann kommt man drauf dass das gecheatet >:(>:(:\

Dabby
21.08.2008, 20:02
Mit 1000 Magica wären Zaubersprüche Möglich, die den Spieler mit leichtigkeit in Gott verwandeln würden :\

Hast du Lust mit mit 100 Schild und 100 Camäleon rumzulaufen, während du mit einem Feuerball das halbe Dungeon auslöschst? Ich nicht.

Ravyn
21.08.2008, 21:13
Sobald man den Platz von Sheogorath eingenommen hat und somit zum Gott aufgestiegen ist, wäre es normal solche Zauber beherrschen zu können.

Satsuma
22.08.2008, 08:31
Wenn es schon ein Zauber von Sheogorath sein müsste, würde ich dann schon am liebsten den wählen den er auf einen macht der ihn angreift... (dieses ding das man dann in der mitte der inseln runterfällt}:) Ich glaub da brächte man aber keine 1000 Mana dafür^^
Ist doch jetzt aber auch irgendwie egal, hat halt Bethesda einen Cheat-screen drin, und? Ist zwar lustig, aber kein Grund sich aufzuregen...

Shiravuel
22.08.2008, 12:44
Ich kann hier nur GlasMond zustimmen. Jeder Entwickler, absolut jeder spielt das Spiel mit gecheateten Charakteren, da niemand die Zeit hat, einen Level 1-Char bis zu Level 40 oder sonstwas aufzubauen, wenn er auf Fehlersuche ist oder sehen will, wie das Spiel funktioniert, wie bestimmte Effekte wirken etc.

@Satsuma

:hehe: ja, der Sheo-Zauber gefällt mir auch.

Dabby
22.08.2008, 18:24
@Satsuma

:hehe: ja, der Sheo-Zauber gefällt mir auch.

Mir gefällt das Todesurteil, welches der Leichnam auf dem Hügel bei sich trägt. Echt dreist, was sich der Kerl geleistet hat...

stone-cold
22.08.2008, 20:08
auf welchen hügel haut einen der eigentlich? ich konnte nie nachschaun weil ichs nicht überlebt hab....:D

Satsuma
22.08.2008, 21:34
Genau im Zentrum der Insel, da gibt es doch nur einen berg:rolleyes: An der seite hochlaufen, dann etwas auf dem laufen, und du kannst es dann nicht übersehen:D

Edit: Kommt es mir nur so vor, oder hat sich jeder der das Addon besitzt, schon mal mit sheogorath angelegt?

Shiravuel
22.08.2008, 21:56
Mit Sicherheit hat es jeder schon mal versucht. Es war ja bekannt, dass etwas Besonderes dann passiert und da will doch jeder wissen, was genau. ^^

stone-cold
22.08.2008, 22:39
also ich wusste im vorhinein garnicht das da was besonderes passiert... ich hab einfach mal in ihn reingehaun und wollte sehn ob ihm die wachen helfen, aber der typ hat ja viel nen fieseren trick drauf :(

Satsuma
23.08.2008, 09:04
Ich hab da auch nichts gewusst von. Ich wollte nur mal sehen ob ich mich schon mit einem Deadra Gott messen kann:D

SirTroy
23.08.2008, 13:57
Lol ich hab das Add-On schon seit ewigkeiten habs aber bis jetz nur nach Bliss geschafft xD

Whiz-zarD
24.08.2008, 16:23
Moin Moin


Also ich hab mir mal wider die anleitung zu oblivion durchgelesen. Und da bin ich schön stuzig geworden
Da Hat der Char von Bethesta 1090 Magicka und 1623 Leben:eek::confused:!!!!

Haaaalo gehts noch wie kriegn die dass hin immerhin ist der char erst auf Stufe 15
mit sternzeichen Magier und klasse Abenteuer!!!:confused::eek::confused:!!

WEnn Bethesda da gecheatet hat und dann als screen in die Anleitung reingetan ham-ist das echt Erbärmlich

P.S. Die Magie ist nicht durch irgendeine Kleidung erhöt wordn

Was meinst du, wozu es cheats überhaupt gibt?
Ganz sicherlich nicht, um den Spielern das Spiel zu erleichtern.
Cheats haben eigentlich für den Designer und Programmierer die Funktion, dass sie schnell diverse Dinge testen können.

DWS
29.08.2008, 01:08
Vor dem ersten Patch gab es noch die Möglichkeit den Magicka-Pool auf nahezu unendlich aufzublasen - und zwar nicht nur für ein paar Sekunden. Es war wie beim MW-Alchmutanten beliebig weit und lange ausdehnbar; wurde "taint magic" genannt. Dazu musste man nicht mal die Konsole bemühen, nur ein paar sich selbst potenzierende Kettenzauber loslassen. Andererseits, hätten sie damals schon gewusst, was einige Exploit-Freaks daraus machen, dann hätten sie es nicht erst im Patch 1.1 entfernt.

Frage23
12.09.2008, 16:41
Zum Thema 1000 Magicka ich habe einen Magier Level 3 mit 1000 und ein bischenwas. ( Ist nicht gecheatet )
Und muss sagen des zimlich langweilig ist den zu spielen.
Falls ihr euch fragt wo ich so viel Magicka her hab dann kann ich nur sagen das alles durch die Mods Alexis Magiergilde und Verbesserte Magiergilde kommt
( Beides klasse Mods http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ) und ich hab es noch nicht mal ganz ausgereizt!!!