Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Wald

xXEvolutionXx
20.08.2008, 19:37
Also ich suche einen Wald Chipset nur das die Bäume Rot seien soll hab gesucht aber nicht gefunden vllt kann mir ja einer aus dem forum helfen

mfg

R.D.
20.08.2008, 19:47
mach die Bäume doch rot.

xXEvolutionXx
20.08.2008, 19:48
mach die Bäume doch rot.

ich will die nicht ganz rot eher wie im herbst leicht rot

Pray
20.08.2008, 19:50
Du könntest auch selber mal was machen und das Chipset umfärben so wie du es halt möchtest.

xXEvolutionXx
20.08.2008, 19:57
Du könntest auch selber mal was machen und das Chipset umfärben so wie du es halt möchtest.

kenn mich damit nicht aus bin recht neu

Pray
20.08.2008, 20:21
Ich bin auch noch recht neu.
Zum Umfärben brauchst du einfach nur ein Programm. Wie GIMP, Photoshop, Photofiltre.
Ich versuch es dir so gut wie möglich in Schritten zu erklären.
1. Schritt : Öffne das Chipset und wähle das Füllwerkzeug.
2. Schritt : Wähle die Farbe, die du durch die Pallete umstellen kannst (heller/dunkler)
3. Schritt : Klicke mit dem Füllwerkzeug auf dem Baum (Vorsicht : Nur auf die Stelle wo die Blätter sind. Schließlich ist der Baumstamm im Herbst nicht rot)
4. Schritt : Nimm den Stift auf 1 Pixel größe und wähle mal hellere und dunklere Rottöne und färbe so noch etwas die Blätter. (Vorsicht : Vermeide das gleiche Rottone nebeneinander sind. Mische sie ruhig durch)

So sollte es meinermeinung so aussehen wie du es verlangst. Du kannst dir aber auch Tutorials lesen, wie man Pixelt. Oder frag im Pixelthread mal nach.

Braska Feuerseele
20.08.2008, 20:39
http://img511.imageshack.us/img511/9461/herbstts4.png
Herbstwald gefunden.
Ich weiß jetzt nur nicht genau, welchen Stil du vorgesehen hättest... aber das ist das einzige das ich gefunden hab^^

xXEvolutionXx
20.08.2008, 21:21
http://img511.imageshack.us/img511/9461/herbstts4.png
Herbstwald gefunden.
Ich weiß jetzt nur nicht genau, welchen Stil du vorgesehen hättest... aber das ist das einzige das ich gefunden hab^^

danke ist das was ich gesucht hab