PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Moder da draussen !!! (Modder-Ressource: Kronen und Schmuck)



Gismo4624
20.08.2008, 18:12
Hello all .. ich habe etwas interessantes gefunden ...
Kronen und Schmuck (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16426)
Ich verlike das für alle Moder die sowas gebrauchen können ... wie in der Readme schon steht .. hat der Autor dieser Mod , die absicht dies für Moder zur verfügung zu stellen die damit was anfangen können und es in ihre Mod einbauen ...
Ich könnte mir vorstellen das es viellecht einen guten platz in der Mod Der Orden des Drachen hätte .. aber das ist Rungs entscheidung .. bzw. Rung und das restliche Team ... :D vermute ich mal ...
Hoffe ihr findet nutzen daran ... :)

Mfg Gismo

Low Post
21.08.2008, 01:31
Da du dich an Modder wendest ist der Thread in der PI-Schmiede sicherlich besser aufgehoben. *schieb*
Nebenbei hab ich den Threadtitel mal etwas angepasst um ihn etwas aussagekräftiger zu gestalten. ;)

Schattenläufer
21.08.2008, 11:18
Hehe. Ich war schon enttäuscht als ich bemerkte dass es hier um jene Modder-Ressource geht ^^
Die kenne ich schon etwas länger, fand sie aber qualitativ nicht überzeugend. Vielleicht ließe sich da aber mit detaillierteren und weniger gelben Texturen etwas herausholen.

Es wäre ja schon toll, wenn im Palast irgendwo die Kronjuwelen ausgestellt wären, oder etwas in der Richtung. Aber ohne einen ordentlichen Palast ist da wenig zu machen. *schulterzuck*

Ravyn
21.08.2008, 17:41
Schon schlimm genug das in der realen Welt die Engländer noch an ihren "Mittelalter-Traditionen" was das angeht festhängen, Kronjuwelen in Oblivion, nichts da. Mit denen würde ich höchstens Weitwurf am Rumare See machen......

Gismo4624
21.08.2008, 17:51
hahahah ok ok ...^^ hab schon verstanden ^^ Ich dachte nur .. für die Leute die es interresiert und von dem noch nichts gehört oder gesehen haben ... zu helfen ,indem ich den Link zu dem PI zeige ... :)

Mfg Gismo

Schattenläufer
22.08.2008, 13:46
Schon schlimm genug das in der realen Welt die Engländer noch an ihren "Mittelalter-Traditionen" was das angeht festhängen, Kronjuwelen in Oblivion, nichts da. Mit denen würde ich höchstens Weitwurf am Rumare See machen......
Aber, aber... bevor Uriel Septim seinen Bart entfernen ließ, trug er des öfteren mal eine Krone!

http://www.imperial-library.info/places/uriel.jpg
(Uriel, wie er in Arena auftaucht.)