PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Launcher geht nicht wenn Spiel auf externer Platte?



Andarielle
20.08.2008, 12:22
Hallo zusammen!
Ich habe *edit* Oblivion vor einiger Zeit erstanden, aber damals lief es auf meinem alten Rechner nicht so gut.

Nun habe ich mir vor einigen Wochen einen neuen PC zugelegt und alles Wichtige auf eine externe Festplatte verschoben.

Letzte Woche wollte ich dann mal bei *edit* Oblivion reinschauen - es läuft auch prima von der externen Platte. Da dachte ich mir: dann läßt Du das Spiel halt auch da.

Nur wenn ich den Launcher aufrufe, habe ich keine Optionen wie Mods aktivieren, das Spiel zu deinstallieren etc.

Patchen funktioniert übrigens auch nicht....

Liegt das daran, daß ich es auf die externe Platte verschoben hab? :confused:

Shiravuel
20.08.2008, 12:31
Drakensang???? Du bist im Oblivion-Forum gelandet und ich verschiebe Dich jetzt mal in das Drakensang-Forum.

Willkommen im Forum btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Andarielle?? Ey, Du hast mir das Leben in Diablo 2 aber schon oft schwer gemacht und ich mich später dann mit Runs gerächt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Andarielle
20.08.2008, 12:32
Oh mein Gott! Natürlich Oblivion! Ich hab vorhin im Drakensang-Forum gestöbert! *lacht*

Shiravuel
20.08.2008, 12:33
:hehe: Okay, und zurück. Bitte festhalten und anschnallen. Der Zug fährt sofort los. ^^

MODIFIED
20.08.2008, 13:25
...

Liegt das daran, daß ich es auf die externe Platte verschoben hab? :confused:


Denke schon.
Rechtsklick auf den Launcher, im aufpoppenden Menu -> Eigenschaften wählen und dort die Pfade korrigieren.

Andarielle
22.08.2008, 18:48
Nein das war nicht das Problem, ich konnte den Launcher ja starten. Nur die Menüpunkte waren fast alle ausgegraut.

Lag aber definitiv am Verschieben auf die externe Platte. Habe jetzt neu sauber installiert und es klappt alles.
Durch das Verschieben sind die Pfade durcheinandergeraten :\
Patchen konnte ich nun auch.

Eigentlich ein dummer Fehler, ich weiß *g*