Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Legendary Journey - MLJ
alf_alex2001
15.07.2003, 12:53
Hilfe!!!
Kann mir jemand weiterhelfen bei den Spiel "My Lwegendary Journey". Ich stecke in meiner Welt mit Level 38 bei der Hirschjagt fest.
Jedes Mal wenn ich das Hirschspiel anklicke, fliege ich komplett aus dem Spiel raus und mir wird die Fehlermeldung gebracht, das die Datei "Schuss" fehlen bzw. nicht zu finden ist.
Wenn mir jemand diese Datei schicken könnte oder einen Spielstand der nach dem Hirschspiel gespeichert ist, könnte ich weiterspielen. Ich möchte gerne wissen wie dieses Spiel endet.
Vielen Dank
GSandSDS
15.07.2003, 17:26
Hmm... kopier am besten eine schuss.png Datei einmal in den Ordner "CharSet", einmal in den Ordner "Battle" und einmal in den Ordner "Picture", sofern nicht dort schon so eine Datei ist. Du kannst irgendein anderes Bild nehmen. Ist zwar falsch, aber dann fehlt's wenigstens nicht.
alf_alex2001
15.07.2003, 17:59
Vielen Dank,und wo bekomm ich diese Datei her.
GSandSDS
15.07.2003, 18:05
Egal... kopier eine andere Datei Bilddatei aus dem jeweiligen Ordner und nenne die Kopie einfach um. Wie das Original einst ausgesehen hat, weiß eh niemand.
alf_alex2001
15.07.2003, 18:21
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ich werde es heute Abend gleich versuchen
hallo, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^
ich hab irgendwie keine ahnung wie ich weiterkommen soll.
ich hab jetzt den meisterdieb in meiner truppe und bin jetzt mit dem schiff unterwegs. ich bin auch schon auf dem nächsten "kontinent" gewesen und hab die bestelliste zu diesem einen händler zurückgebracht. jetzt weiß ich allerdings nicht weiter.
ich bin zum schloss, da waren wachen die mich nicht durchgelassen haben. dann war ich bei diesm tempel, wo ich überhaupt nicht wusste was ich da machen soll. und war auch bei diesem posten der mir sagt dass ich die erlaubnis des königs brauche um über den pass zu kommen.
nur hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll, da ich ja noch nicht mal ins schloss gelassen werde.
lange rede kurzer sinn, was muss ich tun?
hilfe, bitte!!!
@alex: Bei der gepatchten Version (ab morgen) ist die Datei dabei.
@lahra: Wenn du den Dieb in deiner Truppe hast, musst du zu der Schloßruine und dort die Aufgaben erledigen.
Ich hoffe ich konnte helfen (wenn auch etwas spät "2 Jahre" :rolleyes: ).
Und weil es 2 Jahre später ist werden die Leute sicherlich schon selbst auf die Lösung gekommen sein, also bitte unterlaß deswegen das pushen von alten Threads.