PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charisma immer 50 und rot gefärbt-.-



blast0rZ
19.08.2008, 21:46
lol
ich hab jetz alle daedra quests gemacht un bin nun bei namira da muss ich einen Persönlichkeitswert UNTER 10 haben
soweit ... hab mir dann ersmal 5 flaschen billigen wein reingezogen charisma ist immer noch auf 50 !!
dann dachte ich ich hätt ne krankheit. ersmal den zauberspruch Krankheit heilen an Selbst
gab auch nix -.-
dann bin ich an einen Götterschrein gegangen un hab mch segnen lassen ( glaub bei Dibella)
gab dann plus 10 Persönlickeit hattte dann 60 bei charisma stehn.
das problem ist, dass normalerweise Charisma Rot eingefärbt ist, bei mir... un ich weiss nicht wieso un wie ich das heilen kann...

weiss jemand was?

Arvan
19.08.2008, 22:15
Wenn du F3 drückst und ist das ganz rechte Menü gehst, müssten da alle Zauber stehen die auf dich wirken, guck da mal nach ob da was steht was eine Abwertung beim Charismawert macht.

MODIFIED
19.08.2008, 22:25
Mitglied in der DB und die Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit im Inventar ?

blast0rZ
19.08.2008, 23:15
in der DB bin ich un die waage hab ich auch
raus damit? ^^

Zephyr
20.08.2008, 02:33
Also du willst es eigentlich senken? Versuchs mit Bier...vielleicht wirkt Wein nicht so gut^^

Wegen der roten Darstellung: Manche Gegenstände senken das charisma dauerhaft, wie möglicherweise diese Waage (ka was die genau bringt).

Also falls die Senkung minimal ist, stör dich nicht daran wenn es dauerhaft rot ist, liegt wohl an nem Gegenstand der dir jedoch mehr Plus als Minus bringt.(Erhöhung anderer Werte)

~~~

MODIFIED
20.08.2008, 09:13
Die Waage bringt 2+ auf Intelligenz, 2+ auf Schnelligkeit und 2+ auf Stärke. Im Gegenzug senkt sie Charisma um 2, weshalb in den Playerstats Charisma dauerhaft rot ist, wenn man sie im Inventar hat

blast0rZ
20.08.2008, 14:55
jo danke
hab die waage rausgenommen un es hat geklappt
thx:)

Edit: Dummerweise hatte ich vergessen den Godmode auszumachen:rolleyes: