PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer alter Mod! sims nimmt die Bürde an!

Achadrion
19.08.2008, 09:35
Dean vom Clan hat die unmenschliche Aufgabe auf sich genommen, in diesem Forum für Zucht und Ordnung zu sorgen. Bisher konnten wir noch nicht herausfinden, ob er sich eher dem Zuckerbrot oder doch lieber der Peitsche als Zuchtmittel zugewendet hat. :D

Ich für meinen Teil will es auf jeden Fall nicht darauf ankommen lassen. Deshalb verbeuge ich mich artig und wünsche Daen alles Gute und viel Spass beim Moderieren. :D

Wedan
19.08.2008, 11:01
Ich wünsche ebenfalls viel Spass beim Moderieren und viel Erfolg dem noch jungen Forum, sowie auch der Seite. ;)

Shiravuel
19.08.2008, 11:55
Auch von mir natürlich das Beste und viel Spaß mit Forum und Seite sowie natürlich viel Erfolg. :)

Paco
19.08.2008, 12:13
Ich wünsche dir viel schlechtes Glück und so. :D

*dunkles Magie beschwör*

Sumbriva
19.08.2008, 12:55
Er lebe hoch, hoch, hooooch!

Viel Spass und Erfolg, wünsche ich dir, und keinen Nervenzusammenbruch... ;)

Nathrael
19.08.2008, 18:02
Daen ist doch viel zu nett für den Modposten ;) . Spaß beiseite, viel Erfolg und Glückwunsch zum Moderator.

eissceda
20.08.2008, 13:31
Auch von mir alles gute zum Modposten.

DWS
22.08.2008, 10:14
Viel Spaß, Daen. Und hoffentlich muss hier nicht viel feucht nachgewischt werden...

Katii
22.08.2008, 11:53
Wer ist Daen? Ist das dieser eine komische :P?

nana nur Spaß :D.... hehe viel Spaß wünsche ich hier :)

Schlachtvieh
25.08.2008, 10:53
Na dann viel Spaß bei deinem neuen Job :)

Pitter
30.08.2008, 22:54
Gratz und wenig Stress ;)

Daen vom Clan
31.08.2008, 00:29
Das mit dem wenig Stress wage ich hier in diesem Forum einfach mal anzunehmen :)

darkblue
29.01.2009, 07:55
*push*

Mit dem heutigen Tage findet ein kleiner Wechsel statt: Daen vom Clan legt sein Amt hier nieder, und in seine großen Fußstapfen tritt nun ein neuer Mod namens sims ^.^!

Vielen Dank Daen für deine bisherige Arbeit hier!

Pitter
29.01.2009, 08:24
Ach, was, so hat die Finanzkrise auch hier ihre Auswirkungen, wir nehmen jetzt wirklich alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nee, im Ernst, Glückwunsch, lieber Neukollege. :D

darkblue
29.01.2009, 08:28
Ach, was, so hat die Finanzkrise auch hier ihre Auswirkungen, wir nehmen jetzt wirklich alles. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn Sie sich doch bitte in die hinteren Reihen bemühen würden, ich muß Ihnen da ganz dringend eine neue Frisur verpassen, von wegen alles und jeden nehmen, pfft :p!

Daen vom Clan
29.01.2009, 08:44
Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch an sims zu Ernennung und ich weiß, es trifft genau den Richtigen :)

Es ist ein bisschen traurig, dass Drakensang mich nur wenig vom Hocker reißen konnte und ich deswegen nur wenig beitragen konnte, zu moderieren gab es ja auch in diesem Forum leider recht wenig ;)

qed
29.01.2009, 08:55
sims, der Name sagt mir doch was?! :D
Herzlichen Glückwunsch, sims. Könnte mir wirklich niemand passenderes für diesen Bereich hier vorstellen. Hoffen wir mal, dass das Addon schnell kommt, damit du was zu tun hast. :D

Shiravuel
29.01.2009, 09:31
sims? sims? Ist das der sims, der viel zu viel weiß? Nämlich über mein Brüderchen und mich? Derjenige, der mir immer Blumen und Nougateier und so hinstellt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hmmm, scheint der einzige und wahre sims zu sein. Da hat es doch genau den Richtigen getroffen. Sozusagen wie ein Blitz aus heiterem Himmel. :p Herzlichen Glückwunsch lieber langjähriger Wegkamerad ^___^

Gendrek
29.01.2009, 11:08
simsi ^.^.
Willkommen in den Reihen des Staff's.
Hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Amt :)

*sims feierlich die Modkeule überreich*

Hier, nehme er dieses großzügige Geschenk an, und möge er böse User verhauen.

Sumbriva
29.01.2009, 11:08
In Zeiten wie diesen wird aber auch wirklich überall gespart...
Nicht mal einen eigenen Thread hat Mr. Neu-Mod sims bekommen.

Aber nicht nur in der Threadsparte wird am Hungertuch genagt, nein nicht mal ein neuer, nagepasster Titel konnte finanziert werden...

Schlimm, schlimm...

Nichts desto trotz: (Nochmals) Gratulation zum Modposten, sims! Du packst das problemlos und wirst es wunderbar umsetzen, da bin ich mir sicher... ;)

sims
29.01.2009, 15:42
*push*

Mit dem heutigen Tage findet ein kleiner Wechsel statt: Daen vom Clan legt sein Amt hier nieder, und in seine großen Fußstapfen tritt nun ein neuer Mod namens sims ^.^!

Vielen Dank Daen für deine bisherige Arbeit hier!
Danke dir oh großes und mächtiges Dunkelblau...
wegen dir muss ich jetzt die Bürde der Moderatoren auf mich nehmen.
*neue Peitsche betracht und testweise mal nach einem User schlag*
ZAP . . . AAAUU
*leises gestöhne aus dem Hintergrund ignorier*
Man könnte sich an sowas gewöhnen. :D

Nee, im Ernst, Glückwunsch, lieber Neukollege. :D
Also hör mal werter Kollege - etwas Positives muss diese Krise ja haben... auch wenns nur ich bin. :D

Jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch an sims zu Ernennung und ich weiß, es trifft genau den Richtigen :)

Es ist ein bisschen traurig, dass Drakensang mich nur wenig vom Hocker reißen konnte und ich deswegen nur wenig beitragen konnte, zu moderieren gab es ja auch in diesem Forum leider recht wenig ;)
Danke Daen. Aber ob ich wirklich der Richtige bin muss sich erst noch herausstellen.

sims, der Name sagt mir doch was?! :D
Herzlichen Glückwunsch, sims. Könnte mir wirklich niemand passenderes für diesen Bereich hier vorstellen. Hoffen wir mal, dass das Addon schnell kommt, damit du was zu tun hast. :D
Ja qed, ich bin gemeint. :D
Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder sogar mehr wegen einem AddOn oder Nachfolger?

sims? sims? Ist das der sims, der viel zu viel weiß? Nämlich über mein Brüderchen und mich? Derjenige, der mir immer Blumen und Nougateier und so hinstellt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hmmm, scheint der einzige und wahre sims zu sein. Da hat es doch genau den Richtigen getroffen. Sozusagen wie ein Blitz aus heiterem Himmel. :p Herzlichen Glückwunsch lieber langjähriger Wegkamerad ^___^
Hehe! Nach jahrelangen Vorbereitungen habe ich es endlich geschafft. Ich hab einen höheren Rang als unsere Drachendame! :p
Ich hoffe du wirst auch noch lange meine Wegkameradin sein und dich öfters mal blicken lassen – du weißt ja wo du mich findest. ;)

simsi ^.^.
Willkommen in den Reihen des Staff's.
Hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Amt :)

*sims feierlich die Modkeule überreich*

Hier, nehme er dieses großzügige Geschenk an, und möge er böse User verhauen.
*Keule anschau*
*Peitsche anschau*
*Peitsche in den Gürtel steck und Keule annehm*
Kann man immer gebrauchen so etwas... danke.

In Zeiten wie diesen wird aber auch wirklich überall gespart...
Nicht mal einen eigenen Thread hat Mr. Neu-Mod sims bekommen.

Aber nicht nur in der Threadsparte wird am Hungertuch genagt, nein nicht mal ein neuer, nagepasster Titel konnte finanziert werden...

Schlimm, schlimm...

Nichts desto trotz: (Nochmals) Gratulation zum Modposten, sims! Du packst das problemlos und wirst es wunderbar umsetzen, da bin ich mir sicher... ;)
Hm – jetzt wo du es erwähnst fühl ich mich auch etwas gekränkt das keiner einen neuen Thread deswegen gemacht hat... ;)
Wegen dem Titel – da können die nix dafür, das hab ich mir so gewünscht.

Danke euch allen nochmal für die Glückwünsche und ich hoffe euch hier öfters mal zu lesen!
*mit dem Zaunpfa... äh, der Modkeuel wink* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

bg2408
29.01.2009, 19:19
sims als Mod? :eek: ! Herzlichen Glückwunsch! Wheeee!

eissceda
29.01.2009, 21:00
Alles Gute zum neuen Modposten, sims.
Viel Spaß mit den neuen Rechten und das du sie nicht übermäßig häufig einsetzen musst.

sims
02.02.2009, 06:05
Der Meister selber hat gesprochen! :eek:
Danke bg - und ich hoffe bald wieder von dir zu lesen. ;)

Danke auch an meinen Lieblingssceda. :)

Achadrion
02.02.2009, 06:23
mein lieber simsikowski, :D

ick tu dir det Allerbeste wünschen für deine Arbeit hier. Tu dir nich ärgern lassen und bleib der Taverne gewogen, wa?

Herzlichen Glückwunsch. ;)

Sumbriva
02.02.2009, 15:47
Wegen dem Titel – da können die nix dafür, das hab ich mir so gewünscht.

Nun, als ich das geschrieben hatte, stand noch der Name Daen vom Clan im Titel und nicht deiner... ;)

sims
03.02.2009, 08:25
Danke mein liebster Achadrionislav.
Und wie ich der Taverne gewogen bleibe - ist ja schließlich meine Heimat.

Ähh... ja. Ich glau da haben wir etwas verwechselt Sumbriva. Ich habe eigendlich gedacht das du meinen Sonderrang mit Titel meinst...
Das jemand den Threadtitel geändert hat hab ich auch erst jetzt gesehen. ;)

Sumbriva
17.03.2009, 14:58
Und? Hast du viel zu tun? :p

sims
18.03.2009, 13:34
Fangfrage?

Sumbriva
18.03.2009, 18:22
Ne, ich wollte nur etwas Leben in die Bude bringen... ;)