PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questmarker deaktivieren



John of Gaunt
18.08.2008, 17:42
Hi, ich suche ein PI, das die Questmarker deaktiviert. Hab leider über die SuFu nix gefunden. Vorab schon mal danke.

GlasMond
18.08.2008, 18:06
Wenn du Wrye Bash benutzt kannst du das auch dort einstellen. Das spart dir den Slot für ein PI. ;)

Wenn du bei TESNexus (http://www.tesnexus.com) in der Suchfunktion die Begriffe no quest marker benutzt müßtest du außerdem ganze 5 Treffer haben. :)

John of Gaunt
18.08.2008, 19:09
Vielen Dank, mit WB ist das natürlich sehr komfortabel. Bei TESNexus hab ich leider nur "questmarker" eingegeben, da hat er dann auch keine Ergebnisse angezeigt.

GlasMond
18.08.2008, 20:37
Bei Suchbegriffen immer daran denken, dass es im englischen keine zusammengesetzten Substantive gibt. Gibst du nur quest marker an bekommst du übrigens die selben Treffer. ;)

Dragul
09.01.2009, 21:50
Sorry das ich hier einen 4 Monate alten Thread ausgrabe, aber ich finde weder per Google noch per Suchfunktion eine Lösung für mein Anliegen.

Glasmond hat hier in diesem Thread geschrieben, dass man mit Wrye Bash die Quest Marker deaktivieren kann. Daraufhin hab ich fleissig mein Wrye Bash und diverese FAQ's durchforstet, aber ich finde diese Option einfach nicht.

Wäre Jemand so freundlich und würde ganz kurz erläutern wie man diese Option aktiviert?

Zur Info, ich habe Wrye Bash Version 208

GlasMond
09.01.2009, 22:15
Ich glaube bis Version 209 gab es noch einen problematischen Bug in WB. Also bitte ganz schnell auf die aktuelle Version (http://wrye.ufrealms.net/#WryeBash) updaten. ;)

Diverse Funktionen:


WB starten
Bashed Patch rechtsklicken und Rebuild Patch auswählen
Tweak Settings wählen und Häkchen machen (links)
Kompass: Auschalten [Quests] wählen (rechts)
andere Settings wählen wenn gewünscht
OK klicken für Rebuild Patch


Natürlich findest du dort auch noch diverse andere Einstellungen. Im Prinzip sollte alles dort ziemlich selbsterklärend sein.

Dragul
09.01.2009, 22:44
Ich danke dir vielmals Glasmond.

Die neu Version von Wrye Bash hatte mich etwas verwirrt, zumal ich den Oblivion Ordner meines kleinen Bruders (Gendrek, glaub der treibt sich hier viel rum) kopiert hatte, da er so freundlich war und sich die Mühe gemacht hat RAFOO und son Kram zu installieren^^

Jedenfalls hab ich bei seiner Wrye Bash Version keine .exe Datei gefunden und hab deswegen eine ältere mir bekannte Version aufgespielt^^

Also, nun hats geklappt - Danke sehr.